Translate

Montag, 2. Mai 2016

Alles NEU....

...macht bekanntlich laut einer Volksweisheit der Mai :-)

Und so ist es jetzt am 2. Mai 2016 auch mit diesem Blog. Der Umzug in die neue Blog Adresse ist erledigt.
Voller Freude darf ich die "Geburt" von lavidaeuropa.blogspot.com bekanntgeben !

Mit ein wenig Mühe ist er schneller vonstatten gegangen, als ich vermutete. DANKE HERR !!!

Äußerlich gab es ein paar Schönheitskorrekturen, ansonsten ist alles wie bisher. Und besonders inhaltlich wird sich nichts ändern.





JESUS LEBT !
Diese Wahrheit gilt heute genauso, wie an jedem anderen Tag seit Bestehen der Erde !

Und darüber in vielen verschiedenen Facetten und Erfahrungen werde ich weiter schreiben...so Gott will, bis Jesus eines Tages wiederkommt :-)


Hier nochmal der Hinweis auf das automatische Folgen neuer Blog Posts. 
Ganz unten am Ende des Blogs gibt es die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse einzutragen und damit Benachrichtigungen über neu geschriebenes automatisch zu erhalten.
Nutze diesen Dienst, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Und...lass dich nicht irritieren, wenn du die neue Blog Adresse eingibst, in deinem Tab allerdings etwas anderes angezeigt wird. Blogspot ändert es automatisch, aber es hat für dich keine weitere Bedeutung.

Seid gesegnet, liebe Leser, mit dem Frieden dessen, der höher ist als all unser Denken und Verstehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen