Translate

Dienstag, 12. März 2019

Eine Schlüsselprophetie // Key Prophecy 🙏

 For english Version click here: elijahlist.com

Schlüsselprophetie: "Doppelter Anteil! Der Lohn eurer Mühen liegt vor euch!"
28. Februar 2019 www.elijahlist.com 
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Prophetisches Wort vom Herrn gesprochen durch: Chuck D. Pierce, Shatece McLeod, Michelle Hadley, Bob McGregor, Keith Pierce, Jim Stockstill, Tobias Lyons am Sonntag, dem 24. Februar 2019:
Ich schaffe euch Raum!
"Ich schaffe euch neuen Raum. Ich bin dabei, einiges zu entrümpeln. Ich bin gerade dabei, das, wo ihr in zukünftigen Tagen stehen werdet, neu zu gestalten Ich vergrößere euren Raum, sodass ihr mehr Platz habt. Ich tue dies gerade in euch und entferne jene Dinge, die vernebelt und sich eingeschlichen haben und nun Platz einnehmen. Ich werde in euch Raum für Mich schaffen und dann werde Ich euch an dem Ort, an den Ich euch berufe und an dem ihr stehen sollt, Raum schaffen. Dies ist eine Zeit zum Raumschaffen. Seht zu, wie Ich euch Raum schaffe.
Ich entferne nun die Steine aus dem alten Brunnen in euch. Ich schaffe Raum für das tiefe Wasser, das Ich in euch hineingelegt habe. Es wird herauf zu sprudeln und heraufzuschießen beginnen, bis es sich in eine Springquelle verwandelt. Die Süße, die Ich nun zu euch sende, habt ihr noch nicht geschmeckt. Es gibt da eine Geschmacksrichtung, die tief in euch drinnen liegt, die ihr noch nicht kennt. Ich pumpe nun Meinen Geschmack in eure Knospen hinauf. Und wenn Mein Geschmack dann in eure Knospen kommt, werdet ihr eine Ernte zu entwickeln beginnen, die noch niemals zuvor gewachsen ist. Erwartet Mein Drängen - Mein Hochtreiben - und seht und schmeckt Meine Güte! 
Alte Schriftrollen und Bücher werden nun geöffnet... jene vom Anbeginn werden gerade aufgetan. Diese Bücher zeigen, dass die einzelnen Puzzleteile nun zusammenkommen. Teile, die zerbrochen wurden, werden gerade verbunden und wiederhergestellt. Euer Plan ist in Meinen Augen vollkommen und Ich werde es herbeiführen. Hört auf Meine Stimme und kommt und verweilt und verbringt Zeit mit Mir. Denn Ich gebe euch Augen, um zu sehen, und Ohren, um zu hören. Hört gut zu und haltet Ausschau nach der Offenbarung des Geistes Gottes."
Der Lohn eurer Mühen liegt vor euch!
"Erhebt euch aus eurer Kargheit, nehmt die Überreste des Gestern und sät aus die Saat für die Freisetzung von Morgen. Das, wovon ihr dachtet, es würde sich nicht vervielfachen, wird sich nun vor euch zu vergrößern beginnen und wachsen und wachsen und wachsen. Was trostlos dagelegen hat, wird nun zu erblühen beginnen. So erhebt euch nun aus eurer Kargheit, schüttelt den Staub ab und erkennt, dass das Land, auf dem eure Füße stehen, fruchtbar und für die Zukunft zugänglich ist. Sät eure Saat aus und seht zu, wie Vervielfachung geschieht, die sogar eure Nachbarn zu erleben beginnen werden.
Ich verlängere nun eure Berufung zu eurem Territorium. Der Tag eurer Vergangenheit ist zu Ende! Nun rufe Ich euch vorwärts auf eine Straße, die nun ihren Anfang nimmt. Ihr werdet einen Weg zu bahnen beginnen und Anteil haben an der Neugestaltung des Straßenbaus um euch herum. Ihr werdet die Ernte dieser Region sehen. Dreht euch um, betrachtet eure Vergangenheit und sagt: "Das war ein Zeitabschnitt." Dann dreht euch wieder um und seht auf eure Zukunft und sagt: "Nun werde ich blühen und gedeihen." Der Lohn eurer Mühen liegt vor euch und der doppelte Anteil wird von diesem Tag an eure Stärke sein. Lasst die Zeichen, Wunder und Wundertaten sich in euren Händen vermehren.
Kriecht unter die Bedeckung eures Bruders und Erlösers und Er wird eure Scheunen füllen und euch den doppelten Anteil dessen, wonach ihr euch gesehnt habt, schenken. Eure Tage der Verlassenheit, Scham und Demütigung verblassen bereits hinter euch. Jetzt in dieser Woche findet dieser Zeitenwechsel statt. Beobachtet genau... etwas wird sich in Kürze verlagern! Etwas wird sich in Kürze auf neue Art und Weise bewegen. In dieser Woche werdet ihr eine Vorwärtsbewegung erfahren!
Meine Güte ist es, die es euch ermöglicht, dem König, der vorausgeht, nachzufolgen. Wenn ihr in Meine Güte hineinsteigt, entsteht ein Weg und ihr werdet euch nicht abmühen müssen. Alles, was ihr tun müsst, ist, in Meine Güte hineinzusteigen. Denn ICH BIN der Eine, der aufbricht... der Befreier. In dieser Woche werde Ich euch, wenn ihr in Meine Güte hineinsteigt, als der Befreier begegnen!"
Chuck D. Pierce und Team
Glory of Zion International Ministries
Email: chuckp@glory-of-zion.org

Charles D. "Chuck" Pierce ist Präsident der Global Spheres Inc. (GSI) in Korinth in Texas. Dies ist ein apostolischer, prophetischer Dienst, dessen Ziel es ist, die anbetende "siegreiche Reserve", die über die ganze Welt hinweg zerstreut ist, zu sammeln und zu mobilisieren. Chuck ist auch Präsident des internationalen Dienstes Glory of Zion(Herrlichkeit Zions), eines Dienstes, der Juden und Nichtjuden zusammenbringt. Er ist für seine präzise prophetische Gabe bekannt, die Nationen, Städten, Gemeinden und Einzelpersonen hilft, die Zeit, in der wir leben, besser zu verstehen. Chuck und seine Frau Pam haben sechs Kinder und sieben Enkelkinder. Er ist Autor von mehr als 20 Büchern, unter anderem Bestseller wie Interpreting the Times (Die Zeiten deuten), Redeeming the Time (Die Zeit erlösen) und Time to Defeat the Devil (Es ist Zeit, den Teufel zu besiegen) [http://www.elijahshopper.com/time-to-defeat-the-devil-strategies-to-win-the-spiritual-war-by-chuck-pierce/]. 
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen