Translate

Freitag, 30. August 2019

Zugangscode zum Schatz // Code to open a Treasure

Source: elijahlist.com

"Ich sah einen unbezahlbaren Schatz und den Zugangscode" 
29. Juni 2019 www.elijahlist.com 
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Ein weggesperrter Schatz
In den letzten Monaten fühlte ich mich zu verschiedensten Gelegenheiten vom Heiligen Geist geführt, einen Traum weiterzugeben, den ich vor einigen Jahren hatte und in dem der Herr mir etwas gab, das - wie ich glaube - ein Schlüssel zur Manifestation des Reiches Gottes ist. Jedes Mal, wenn ich den Traum erzählte, wurde mir gesagt, dass ich das bekannt machen muss.
In meinem Traum hatte ich einen Schatz von unbezahlbarem Wert, der hinter einer Tür weggesperrt war. Ich musste wegfahren und wusste, dass ich den Schlüssel jemandem geben musste, damit zur rechten Zeit die Tür geöffnet werden konnte. Dieser Schatz war so kostbar, dass ich ihn nicht einer einzigen Person alleine anvertrauen konnte. Ich wählte sieben Personen aus und gab jeder ein Wort und sagte ihnen, dass jeder einzelne notwendig sein würde, um den Code für den Schlüssel, um die Tür zu öffnen, zu entschlüsseln, dass es sich jedoch nicht bloß um eine einfache Satzkonstruktion aus sieben Worten handelte. 
Der Code: 7 Schichten an Offenbarung
Der Code kann nur offenbar werden, wenn diese sieben in einer ganz besonderen Form der Einheit zusammenarbeiten. Diese Einheit kann nur dadurch entstehen, dass jede einzelne Person die Gaben Gottes erkennt und auch ehrt, die in jedem einzelnen von ihnen verborgen liegen. Der Code kann nur durch das Hören des Wortes, das jede Person empfangen hat, verbunden mit dem Hinzufügen ihrer jeweiligen persönlichen vom Geist Gottes vermittelten Einsicht zu diesem Wort entdeckt werden. Der Code für den Schlüssel kommt durch die Kombination der siebenschichtigen Offenbarung für jedes gegebene Wort zustande. Das würde Zeit in Anspruch nehmen sowie Hingabe und die Verpflichtung erfordern, gemeinsam durchzuhalten und beharrlich weiterzumachen, um den Schlüssel offenzulegen und die Tür aufzusperren.
Mir war sofort die Bedeutung der Zahl Sieben bewusst, die für Vollendung und Vollkommenheit steht; die Notwendigkeit des Leibes Christi einander zu ehren und als Ganzes zusammenzuarbeiten (1. Korinther 12, 12-27), wobei jeder seinen Teil beiträgt, sodass der Leib Christi exponentiell auferbaut wird (Epheser 4, 16) Ich hatte den Eindruck, der Herr sagt, dass dies die Schlüsselanweisung für die Manifestation des Reiches Gottes auf der Erde ist. Es gibt viele, die sich noch nicht in Stellung gebracht haben im Reich Gottes, und es gibt viele, die sich immer noch in der Welt befinden. Die Kirchen und Gemeinden auf der Erde sowie auch die einzelnen Menschen sind in vielerlei Hinsicht immer noch uneins untereinander. Es gibt eine Einheit, die sich noch vollziehen muss, bevor das Reich Gottes vollständig kommen kann.
Ich bat den Herrn um weitere Einsicht und hatte den Eindruck, dass viel dadurch gewonnen wird, dass wir erkennen, dass jeder Mensch einzigartige Gaben in sich trägt, die ihm von Gott geschenkt wurden, und dass jeder auch natürliche Schwächen und Stärken hat. Wir müssen erkennen, dass nicht eine Schwäche größer ist als eine andere und dass nicht eine Stärke weniger ist als eine andere. Jedem ist ein bestimmtes Maß an Glauben für die ihm übertragene Aufgabe zugeteilt und das Licht in einem jeden von uns ist notwendig, damit andere sehen können. Der volle Ratschluss Gottes kann nur dadurch zustande kommen, dass jeder Teil einbringt, was der Herr ihm gezeigt hat. 
Das innenliegende Juwel finden
Ich höre den Herrn sagen: "Dies ist die Zeit, dies ist die Stunde, dass die Welt Meine Kirche in Vollmacht sieht Doch noch sind viele verloren und gebunden, spürt sie auf, damit sie gefunden werden. Schaut genauer, blickt tiefer und findet das Juwel in ihnen, blickt tiefer als was ihre Sünde zu sein scheint. Alle verfehlen Meine Herrlichkeit, jedoch sind für Meine Geschichte alle notwendig. Ich schaffe in jedem Schönheit. Seht sie mit den Augen Meines Sohnes. 
Jedes einzelne meiner Kinder wird einen Teil zum Ganzen beitragen. Wachstum wird dadurch entstehen, dass jeder seine Aufgabe erfüllt. Lasst euch nicht voll Stolz aufblähen - der hat in Meiner reinen Braut nichts zu suchen. Jedem wurde ein einzigartiges Maß zugeteilt und alle gemeinsam werden zu Meinem unbezahlbaren Schatz. Es ist nicht eure Aufgabe, die Herzen zu beurteilen, geht hinaus und findet die fehlenden Teile."
Denn der Sohn des Menschen ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist. Lukas 19, 10 Schlachter
So ermahne ich euch nun, ich, der Gefangene in dem Herrn, dass ihr der Berufung würdig lebt, mit der ihr berufen seid, in aller Demut und Sanftmut, in Geduld. Ertragt einer den andern in Liebe und seid darauf bedacht, zu wahren die Einigkeit im Geist durch das Band des Friedens: ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen seid zu einer Hoffnung eurer Berufung; ein Herr, ein Glaube, eine Taufe; ein Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in allen. Einem jeden aber von uns ist die Gnade gegeben nach dem Maß der Gabe Christi. Epheser 4, 1-7 LUT
Alane Haynes
Eternal Truth Now Ministry
Email:eternaltruthnowministry@gmail.com
Alane Haynes wurde im Jahre 1981 auf radikale Weise errettet, als der Herr Jesus Christus ihr erschien und sie augenblicklich Errettung, Befreiung und übernatürliche Heilung an Körper und Seele empfing. Alane ist die Autorin dreier Bücher: "Moses - Shocked in the Desert, Learning God's Ways So We Can Enter the Promised Land" (Mose - schockiert in der Wüste: Gottes Wege lernen, um ins verheißene Land zu gelangen), das einem prophetischen Traum sowie den darauffolgenden Nächten, in denen sie vom Heiligen Geist mit den Worten "Schreib, was Ich dir sage" geweckt wurde, entsprang. Zu "Mose" hat sie auch einen begleitenden Studienleitfaden geschrieben und es gibt eine Sammlung von vom Heiligen Geist inspirierten Gedichten namens "Called Unto His Presence" (In Seine Gegenwart gerufen). Alane und ihr Ehemann Kerry sind die Gründer und dienen gemeinsam bei "Golden Vessels", einem Dienst an älteren Menschen. Alane ist auch Leiterin des Women's Ministry (Dienst an Frauen) der Rock Church San Diego, wo sie seit 2001 das Wort Gottes lehrt und Frauen als Mentorin begleitet. Wenn sie nicht gerade dienen, genießen Alane und Kerry die Zeit mit ihren Töchtern und ihren fünf Enkelkindern und sie halten sich gerne im Freien auf, um die Schönheit der Schöpfung Gottes zu genießen.
ElijahList Publication 
www.elijahlist.com info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen