Translate

Dienstag, 2. Mai 2017

Nr.8 - Meine Liebe für den HERRN ist real!


Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die ACHTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen! 







Proklamation:

Herr, du kennst meinen Wunsch, dich mit ganzem Herzen zu lieben. Du bist der, der mich geschaffen hat und du weißt, dass es mein Herzenswunsch ist, dir zu gefallen. Du siehst meine Liebe als wahre, reale Liebe an. Ich bewahre und halte deine Gebote und dein Wort. 


Bibelstelle:

Johannes 21,17
Und er sagte zu Ihm: "Herr, du weißt alle Dinge; du weißt, dass ich dich liebe."


Gebet:

Danke Herr für Gnade, dass ich mit meinem ganzen Herzen das Erste und Wichtigste Gebot von dir halten und leben kann. Zeig mir Gebiete meines Lebens, die dir keine Ehre machen und zeig mir die Wahrheit in deinem Wort, dass ich im Vertrauen meinen Weg gehen kann in dem Wissen, dass ich von Gott geliebt bin und dass ich Gott liebe. Amen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen