Translate

Mittwoch, 20. September 2017

Nr.9 - Gott freut sich über mich, sogar in meiner Schwachheit!


Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die NEUNTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen! 









Proklamation:

Deine Zuneigung und Liebe sind konstant auf mich gerichtet, ganz egal, in was für einer Phase meines Lebens ich gerade bin. Du bist mein Vater und ich bin wichtig für dich, gerade jetzt! Nicht erst, wenn ich in meiner vollen Reife angekommen bin.


Bibelstelle:

Psalm 18,19
Er rettete mich, weil Er sich an mir freute!


Gebet:

HERR hilf mich zu sehen, dass du dich aufrichtig an mir freust in einer ganz persönlichen Art und Weise. Zeig mir die einzigartigen Dinge, die dich an mir freuen. Lass mich die Freude die du an mir hast fühlen, gerade während ich durch die Kraft deines Heiligen Geistes in meiner Reife dir gegenüber zunehme. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen