Translate

Donnerstag, 30. August 2018

Zeit der wunderbaren Erfüllung // Season of Miraculous Fulfillment


"Die Antwort lautet JA! Die Zeit der wunderbaren Erfüllung der Verheißungen"
3. August 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Die Freude, die ich empfand, als ich dieses Wort weitergab, war anders als alles, was ich je bei der Weitergabe eines prophetischen Wortes erlebt habe. Seid gesegnet, wenn ihr nun die Stimme des Vaters euch gegenüber jetzt in dieser Zeit hört.
Die Zeit des JA!
Heilige, wir befinden uns in der Zeit des JA! In letzter Zeit sah und hörte ich überall das Wort JA! Ich fragte den Herrn: "Was sagst Du uns in Bezug auf dieses JA?"
Er antwortete: "Ihr seid in die Zeit der Erfüllung hineingelangt!"
Denn so viele Verheißungen Gottes es gibt - in Ihm ist das Ja, und in Ihm auch das Amen, Gott zum Lob [Herrlichkeit] durch uns! 2. Korinther 1, 20 Schlachter [aus dem Englischen] Der Herr setzt Seine Herrlichkeit frei, auf dass sie durch uns sichtbar wird, wenn Seine Verheißungen in unserem Leben erfüllt werden.
Geburt der Erfüllung
So lange haben wir uns in einer Zeit des "WARTE" oder "noch nicht" befunden und manchmal hat der Herr auch gewisse Bitten verweigert, weil es uns von unserer vollkommenen Ausrichtung auf die Ernte in vollem Ausmaß abgebracht hätte. Er kennt das Ende von Anfang an. Ich habe den Eindruck, dass jene, die in den ("Un-")Zeiten "außerhalb der Saison" treu waren, nun in ihre Zeit des JA beim Herrn hineingelangen! Nun sagt der Herr "JA!" Nun kommt es zur Geburt der Erfüllung. Nun findet ein Überschreiten der Schwelle statt, nun gibt es ein Hineingelangen. Er sagt nun "JA" zu allem, was Er uns verheißen hat. 
Ein zuverlässiger [wahrhaftiger, treuer] Mann ist reich an Segnungen; wer aber hastet, um es [um jeden Preis] zu Reichtum zu bringen, bleibt nicht ungestraft. Sprüche 28, 20 ELB [Übers. d. engl. AMPC]
Jene, die ausgeharrt haben, die geblieben sind, die aufgetaucht sind, egal, wie das Wetter war; jene, die weitergegangen sind, auch wenn sie keinen Schritt mehr machen konnten, zu ihnen sagt der Herr: "Dies ist die Zeit der Ernte. Dies ist die Zeit des überreichen Segens."
Lasst uns aber nicht den Mut verlieren und schwach und müde werden im Gutestun! Denn zur rechten Zeit und zum festgelegten Zeitpunkt werden wir ernten, wenn wir nicht ermatten, unseren Mut nicht sinken lassen und nicht schwach werden. Galater 6, 9 ELB/engl. AMPC (Hervorhebung durch den Autor)
Nicht aufhören, Gutes zu tun, sowie tun, was richtig ist, das ist treu sein. Es bedeutet, da zu sein, auf dem Spielfeld aufzutauchen, egal wie das Wetter oder die Umstände aussehen. Es ist einfach jemand, der immer erscheint. Es gibt also bestimmte Zeiten der Ernte. Ich glaube, dass wir uns in so einer festgelegten Zeit der Ernte befinden. Wir befinden uns in der Zeit des JA!
212 sehen
Nicht nur JA sah ich überall, auch 212 habe ich jetzt immer und überall erblickt. Und oftmals, wenn ich diese Zahl erblicke, sehe ich sie im Doppel. Gleich nachdem ich sie gesehen habe, erblicke ich sie dann noch einmal irgendwo anders. Das ist schon zu unheimlich, als dass es ein Zufall wäre. Ich glaube, dass dieses zweimalige Sehen der 212 die Erstattung des doppelten Anteils bedeutet.
Jesaja 61, 7 ist die Schriftstelle, die ich, solange ich denken kann, bereits ausbete. Wir gelangen nicht nur in Wiederherstellung und Wiedergutmachung hinein, sondern treten auch ein Erbe im doppelten Ausmaß an.
Als ich den Herrn in Bezug auf 212 suchte, führte Er mich zu Psalm 21, 2 und Er sagte zu mir: "Anita, das ist es, was ich in dieser Zeit des JA nun zu dir sage!"
Psalm 21, 2 lautet (in der deutschen Verszählung ist es Vers 3 [ELB]): "Den Wunsch seines Herzens hast du ihm gewährt, und das Verlangen seiner Lippen nicht verweigert..." Der Herr antwortet Seinen Kindern in dieser Zeit jetzt mit "JA"Er gibt uns gerade unsere Herzenswünsche und verweigert nicht das Verlangen unserer Lippen!
Gott wird unter uns Wunder tun - Verheißungen werden auf übernatürliche Weise auf die Welt gebracht werden! 
Und Josua sprach zum Volk: Heiligt euch [das bedeutet, sondert euch ab für eine spezielle, heilige Aufgabe], denn morgen wird der HERR unter euch Wunder tun! Josua 3, 5 Schlachter [Ergänzung aus der engl. AMPC]
In den vergangenen zwei Jahren oder so sah ich immer wieder an verschiedensten Orten 7:17. Mittlerweile betrachte ich diese als meine persönlichen Zahlen, da sie sehr gut die Botschaft repräsentieren, die ich in den vergangenen 15 Jahren dem Leib Christi überbracht habe.
7/17 bezieht sich auf die vollkommene (7) Harmonisierung mit der göttlichen geistlichen Ordnung, die im Sieg (17) mündet. In anderen Worten: Ausrichtung (in Einklang bringen), um hineinzugelangen und im Ererben siegreich zu sein. Durch diese Wüstenzeiten hat der Herr unsere Herzen ausgerichtet und positioniert, um sie auf dieses Hineingelangen und In-Besitz-Nehmen vorzubereiten.
Dieser Prozess der Ausrichtung (das läuternde Feuer des Herrn) hat die Autarkie bzw. das Vertrauen auf uns selbst in unseren Herzen herausgefordert und konfrontiert. Er hat die egoistischen Ambitionen, die Pläne unseres Herzens, die Ängste, den Zweifel und Unglauben, wo wir Anstoß genommen haben und all unsere Wunden konfrontiert. Dies führte dazu, dass in unseren Herzen Berge geebnet, Täler erhöht, Krummes gerade gerichtet und harte Stellen weich gemacht wurden, damit die Herrlichkeit des Herrn in und durch uns sichtbar wird, wenn wir unser Erbe in Besitz nehmen und unsere Gott-gegebenen Verheißungen auf die Welt bringen (Jesaja 40, 3-5). 
Die Herrlichkeit des Herrn
Dies alles dient dazu, dass die Herrlichkeit des Herrn sichtbar wird. Unser Ererben und das Auf-die-Welt-Bringen unserer Verheißungen dient dem Ziel, die Herrlichkeit des Herrn auf der Erde zu offenbaren. In dieser vergangenen Zeit hat der Herr Herzen so ausgerichtet, dass wir hinübergelangen können. In den Herzen kam es zu einer Heiligung sowie zu einer Ausrichtung, die Sein Volk dazu positioniert hat, mit Ihm vorwärtszugehen, WIE ER FÜHRT.
Beachtet, dass in Josua 3, 3-4 die Aufseher den Menschen befahlen, dass zwischen der Bundeslade und den Priestern, die die Bundeslade trugen, (was für die Führung des Heiligen Geistes steht), und ihnen ein Abstand sein musste, damit das Volk richtig geführt werden konnte, da sie einen Weg beschritten, den sie noch nie zuvor gegangen waren.
Der Prozess der Wüstenzeit sowie das läuternde Feuer des Herrn dienen dem Zweck, dass wir erkennen, wie wir mithilfe Seines Geistes wandeln und wahre Söhne Gottes sein können. Sie lehren uns, wie wir mithilfe Seiner Macht, Seiner Kraft und Seinem Geist - und nicht unserer eigenen - in Besitz nehmen können - um wahrhaftig in die Ruhe einzugehen.
Morgen ist nun heute
"... denn morgen wird der Herr unter euch WUNDER tun." Josua 3, 5 (Hervorhebung durch den Autor)
Wir befinden uns jetzt in diesem Morgen. Ich habe den Eindruck, der Herr sagte zu mir: "MORGEN ist nun HEUTE!" Die Geburt der Verheißungen wird von den wunderbaren Wundern des Herrn gekennzeichnet sein. Der Herr wird uns mit starker Hand und Seinem mächtigen ausgestreckten Arm hineinbringen. Durch Zeichen, Wunder und Wundertaten wird Er bewirken, dass wir erben, Er wird bewirken, dass wir überwinden und Er wird bewirken, dass wir vor Freude jubeln, wenn wir das Doppelte ererben!
Ich glaube, dass sich jene, die sich der Heiligung hingegeben haben, dem reinigenden Feuer des Herrn, für das der vergangene Zeitabschnitt stand - was die Herzen mit Ihm in Einklang bringt, damit wir in größere Herrlichkeit hineingelangen können - nun im Tag dieses "Morgen" befinden, von dem Josua 3, 5 spricht.
Hineingelangen
Ich habe gehört und höre immer und immer wieder: "Ihr seid nun an die Schwelle gelangt und seid gerade dabei, sie zu überschreiten."
Ich glaube, dass dies bedeutet, dass wir nun in Kürze stehen und die WUNDER des Herrn offenbart sehen werden, da Er für unser HINEINGELANGEN sorgt. Der Monat August (8/18) wird ein Zeichen Gottes übernatürlicher Herrlichkeit und Bereitstellung sein.
Ich bin für gewöhnlich nicht jemand, den der Herr dazu verwendet, in KONKRETE Monate hinein zu prophezeien. Ich bin mehr ein "Zeiten und Zeitpunkte" Prophet. In diesem Fall jedoch war der Herr sehr konkret in Bezug auf diesen Monat August. So lange haben wir uns in einer Zeit des "WARTE" oder "noch nicht" befunden und manchmal hat der Herr auch gewisse Bitten verweigert, weil es uns von unserer vollkommenen Ausrichtung auf die Ernte in vollem Ausmaß abgebracht hätte. Er kennt das Ende von Anfang an. Ich habe den Eindruck, dass jene, die in diesen Zeiten "außerhalb der Saison" treu waren, nun in ihre Zeit des JA beim Herrn hineingelangen! Nun sagt der Herr "JA!" Nun kommt es zur Geburt der Erfüllung. Nun findet ein Überschreiten der Schwelle statt, nun gibt es ein Hineingelangen. Er sagt nun "JA" zu allem, was Er uns verheißen hat. 
Das Herabregnen der Herrlichkeit und der Regen der Segnungen!
Zwei Schriftstellen hat mir der Herr in Bezug auf das, was den AUGUST (den 8. Monat) des Jahres 2018 kennzeichnen wird, besonders ans Herz gelegt.
... Denn ich bin überzeugt, dass dieser [momentanen] Zeit Leiden [das Leiden dieses gegenwärtigen Lebens] nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die [uns übertragen und in, für und] an uns offenbart werden soll! Römer 8, 18 LUT [aus dem Englischen]
Die Leiden der Wüstenzeit sowie des reinigenden Feuers werden nicht annähernd vergleichbar sein mit der Herrlichkeit Gottes, die überreich vorhanden sein wird und beginnend mit August an Seinem Volk und durch Sein Volk in NEUEN Ausdrucksformen offenbart werden wird. Dies ist eine Zeit der Herrlichkeit, die Wiedergutmachung und Belohnung bringen wird. 
Er gab mir auch 5. Mose 8, 18. Ich glaube, der Herr sagte: "Jetzt - in diesem 8. Monat des Jahres 2018 - ist die Zeit, in der es Segnungen zu regnen beginnen wird!"
So gedenke doch [aufrichtig] an den HERRN, deinen Gott - denn Er ist es, der dir Kraft gibt, solchen Reichtum zu erwerben -, damit er seinen Bund aufrechterhält, den er deinen Vätern geschworen hat, wie es heute geschieht. 5. Mose 8, 18 Schlachter [aus dem Englischen]
In 5. Mose 8 geht es um das Hineingelangen in das Land der Verheißung. Doch in Vers 18 betont der Herr, dass dies dem Ziel dient, Seinen Bund auf Erden aufzurichten.
Dieser Bund wurde mit Abraham in 1. Mose 22, 17ELB geschlossen: "...darum werde ich dich reichlich segnen und deine Nachkommen überaus zahlreich machen wie die Sterne des Himmels und wie der Sand, der am Ufer des Meeres ist; und deine Nachkommenschaft wird das Tor ihrer Feinde in Besitz nehmen."
Die Verheißung ist SEGEN, VERMEHRUNG und SIEG. Und dies alles mit dem Ziel, die HERRLICHKEIT DES HERRN zu offenbaren.
Der Feind am Tor, der Wahrsagegeist
Seit kurzem findet nun solch ein "Krieg an den Toren" statt, da wir an der Schwelle des Hinübergehens angelangt sind. Der Feind versucht verzweifelt, die Geliebten des Herrn zu verwirren und zu entmutigen.
Schenke diesem Wahrsagegeist kein Gehör, denn dieser Geist übermittelt falsche Dekrete. Er ist Überbringer von Dekreten und Proklamationen, die sich als Stimme Gottes zu maskieren versuchen, deren Frucht jedoch Hoffnungslosigkeit, Entmutigung, Angst und Einschüchterung ist, und die nur danach trachten, das Leben aus uns - aus unserer von Gottes Odem durchdrungenen Bestimmung und Seinen Verheißungen für uns - herauszusaugen. 
Der Wahrsagegeist trachtet danach, uns Lügen der Hoffnungslosigkeit einzuhauchen und dem Wort des Herrn, das wir in unserem Herzen tragen, "entgegenzuwirken". Er ist so gerissen und hinterhältig in seiner Methode und versucht, uns negative, entgegengesetzte Gedanken in unser Herz einzupflanzen, um uns einzuschüchtern und zu verspotten und dazu zu bewegen, uns von der Schwelle des Hinübergelangens zurückzuziehen. Gedanken der Entmutigung und der Hoffnungslosigkeit sind die Waffen, die er auf Lager hat. Doch der Herr möchte, dass wir erkennen, dass dies eine LÜGE ist und DASS WIR HINEINGELANGEN werden!
Steh auf und sprich ein Machtwort
DOCH keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen; und alle Zungen, die sich gegen dich vor Gericht erheben, sollst du schuldig sprechen. Das [Friede, Gerechtigkeit, Sicherheit, Sieg, Überwinden von Widerstand] ist das Erbteil der Knechte des HERRN und ihre Gerechtigkeit [oder Verteidigung], die ihnen von mir zuteilwird [das, was ich ihnen als ihre Rechtfertigung übermittle], spricht der HERR. Jesaja 54, 17 Schlachter [Ergänzungen gemäß der englischen AMPC, Hervorhebung durch den Autor]
Der Herr sagt: "Steht auf! Zieht ein. Kommt durch die Tore herein. Seht, eure Errettung kommt!"
Zieht ein! Kommt durch die Tore herein! Bahnt meinem Volk den Weg! Macht die Straße eben, macht sie eben! Schafft die Felsbrocken fort [Räumt die Steine fort] und hisst eine Fahne, die alle Völker sehen können [richtet ein Zeichen auf für alle Völker/hebt das Banner hoch empor über die Völker]. [Siehe,] Der Herr hat es bis zum Ende der Erde wissen lassen: Sagt doch zur Tochter Zion: Seht, dein Retter kommt [Siehe, dein Heil/deine Rettung kommt]. Er bringt seinen Lohn mit [siehe, Sein Lohn ist bei Ihm] und führt sein wieder erworbenes Volk [Seine Belohnung, Sein Werk, was Er sich erworben hat] vor sich her. Man nennt es "heiliges Volk" und "vom Herrn erlöstes Volk" [die Erlösten des Herrn] und dich werden sie "Stätte der Sehnsucht" [die Gesuchte/die, nach der man fragt] und "nicht mehr verlassene Stadt" nennen. Jesaja 62, 10-12 NL [LUT, ELB, Schlachter - Ergänzungen gemäß der engl. AMPC]
Geh in dein JA und AMEN hinein!
Anita Alexander
Revival Flame Ministries
Email: anita@revival-flame.org
Anita Alexander ist eine prophetische Erweckungspredigerin, deren Herz für Erweckung, Heilung und Umgestaltung schlägt. Getrieben von einer heftigen Liebe zum Leib Christi ist es Anitas Leidenschaft zu erleben, dass die Gemeinde Religion und Tradition hinter sich lässt und zur Liebe des Vaters erweckt wird, um dann aufzustehen und in ihrer Überwinder-Identität als Söhne und Töchter des Reiches Gottes zu wandeln. Anita und ihr Ehemann Dr. Sasha Alexander bereisen das In- und Ausland und dienen im Feuer der Erweckung, das dem Leib Christi Auferstehungsleben, Heilung und Erweckung bringt.  Sie sind Mitbegründer und Hauptverantwortliche von Revival Flame Ministries, der Golden City Church und der University of the Spirit Ministry Training School. Sie leben an der Gold Coast in Australien.
ElijahList Publication 
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen