Translate

Dienstag, 10. Dezember 2019

Geschenke, Geschenke, Geschenke 🎄💝 (deutsch/english)


Mary Dorian, Albuquerque, NM

„Weihnachten kommt heuer früher”
29. November 2019 
To read english Version, click here: www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Eines Abends hörte ich, kurz bevor ich einschlief, den Herrn sagen: „Weihnachten kommt heuer früher!“ Ich war überrascht, dies vom Herrn zu hören und brannte mit erwartungsvoller Vorfreude darauf, mehr darüber zu erfahren, was Er wohl damit meinen könnte. Dann sagte Er: „Sag Meinem Volk, dass sie ruhig voller erwartungsvoller Vorfreude sein können, so wie damals, als sie als Kinder auf Weihnachten hinfieberten und voll hoffnungsvoller Erwartung die Tage zählten.
Dieses Jahr werden jene Dinge kommen, auf die sie gewartet und um die sie unermüdlich gebetet haben, und sogar früher und schneller – noch vor Weihnachten – sichtbar werden. Ich habe ihr Schreien gehört und ihre Verzweiflung gespürt, als sie sich fragten, ob sie je Veränderung und Heilung ihrer Umstände und ihrer Lieben, das Wieder-Zusammenkommen der Familie oder finanziellen Durchbruch erleben würden. Sie haben sich gefragt, ob sie die Befreiung ihrer Kinder aus Abhängigkeiten und das Heilwerden von Beziehungen sehen würden.“
Es wird zu so vielen Gebetserhörungen kommen, wenn wir erwarten, etwas von dem Guten, auf das wir gewartet haben, zu erleben. 
In Jeremia 33, 3 (Übers. der engl. MSG) lesen wir: „Rufe mich an, so will ich dir antworten und dir große und unbegreifliche Dinge verkünden, auf die du selbst niemals gekommen wärst.“ In Vers 11 heißt es dann weiter: „Aber es kommt die Zeit, in der man wieder Lachen und Jubel hören wird, es wird Feierstimmung herrschen und Hochzeitsfeeling. Man wird die Stimme des Bräutigams und die Stimme der Braut vernehmen, die Stimme derer, die sagen: »Dankt dem HERRN der Heerscharen; denn der HERR ist gütig, und seine Gnade währt ewiglich! Seine Liebe hört niemals auf!«… Denn ich will das Geschick des Landes wenden, dass es wieder sei wie im Anfang. Ich werde alles wiederherstellen, was verloren war im diesem Land. Ich mache alles so gut wie neu. Ich, Gott, der HERR, sage dies.“

Jahrzehnt der Offenbarung

In diesem neuen jüdischen Jahr 5780 sind wir dazu angehalten, „unseren
Mund weit zu öffnen, damit der Herr ihn füllen kann.“ Dieses kommende
Jahrzehnt 2020 wird ein Jahrzehnt der herrlichen und großartigen Offenbarung sein. Die Wüstenzeit ist vorbei. Keine verdorrten Gebeine in der Wüste mehr. Dieses Jahrzehnt wird eine Zeit des Öls sowie des Weins sein. Öl steht symbolisch für die Salbung des Heiligen Geistes sowie für übernatürliche Kraft und Vollmacht. Wein steht symbolisch für Freude und die innige Liebe zum Bräutigam.
Der Heilige Geist sagt: „Ich bringe nun in Meinem Namen ein prophetisches Volk hervor, das die Zukunft verkünden wird. Sie werden zielgerichtet und mutig sein. Sie werden die Veränderungen, die Zeiten und Zeitpunkte sowie das Neue, das kommen wird, von Meiner Perspektive aus sehen. Das Rhema-Wort, das sie aussprechen, wird schärfer sein als ein zweischneidiges Schwert. Alle einflussreichen Ebenen werden von diesen Proklamationen berührt werden – vor allem Hollywood. Und diese prophetischen Worte werden nicht zu Mir zurückkehren, bevor sie nicht alles erfüllt haben, wozu Ich sie ausgesandt habe.“

Die Gegenwart Gottes

Der Herr sieht Zeit anders als wir. Wir messen Zeit in Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und Jahren. Als Er nun zu mir über das kommende Jahr sprach, hatte ich daher den Eindruck, dass Er über das Jahrzehnt 2020 bis 2030 sprach. Ich glaube, dass in diesem Jahrzehnt die greifbare Gegenwart des Vaters auf außergewöhnliche Art und Weise in den Kirchen in unserem Land und auf der ganzen Welt zu spüren sein wird, aber auch an einigen unwahrscheinlich scheinenden Orten.
Gott suchte die Erde durch Jesus auf, der Immanuel – Gott mit uns – war, und nun, in diesem neuen Jahrzehnt, wird Er auf unglaubliche und übernatürliche Art und Weise erlebt werden. Seine Herrlichkeit, das Wesen Seiner tiefen Liebe, wird von so vielen Menschen gespürt werden. Die Welt wartet voller Sehnsucht und mit Seufzen darauf, Ihn kennenzulernen, und Er wird auf unglaubliche und wundervolle Art und Weise wirken. 
Die Herrlichkeit Gottes und Seine Gegenwart werden die gegenwärtige Generation junger Leute berühren, vor allem jene in den großartigen
Colleges und Universitäten in unserem Land. Ich sehe Millionen junger Menschen mit erhobenen Händen, die sich in Kolleghöfen, Hörsälen, Klassenzimmern und überall auf den Universitätsgeländen versammeln, um den Herrn zu preisen und anzubeten. Ich sehe, wie sie buchstäblich Kreuze sowie das Wort Gottes wie einen Schatz halten und sagen: „Das ist es, wonach wir gesucht haben – Gott zu erkennen und Christus anzunehmen!“ Durch sie wird das Leben vieler Menschen Veränderung erfahren.

Noch ein paar Dinge

In Habakuk 2, 14 heißt es: „Denn die Erde wird erfüllt werden von der
Erkenntnis der Herrlichkeit des HERRN, gleichwie die Wasser den Meeresgrund bedecken.“ Die Erde besteht zum Großteil aus Wasser. Es gibt nach wie vor viele Geheimnisse, die in den Ozeanen und Meeren darauf warten, entdeckt zu werden. Wissenschaftler werden in den Gewässern viele Entdeckungen machen, die der Menschheit in diesem neuen Jahrzehnt von Nutzen sein werden. Dinge wie Heilmittel für Krankheiten, neue Wege, Dinge anzubauen, neue Materialien zur Herstellung von Dingen und die Ernte vieler natürlicher Ressourcen und Edelsteine. 
Es gibt so viel zu lernen und so viele Schätze, die wir in Anspruch nehmen können, auch wissenschaftliche Informationen über Licht und Langlebigkeit. Mit Krebs wird in dieser neuen Generation auf eine neue Art und Weise umgegangen werden. Krebs wird erfolgreich bekämpft werden können – ein für alle Mal und ohne, dass er wiederkommt. Ich glaube, dass in diesem Bereich die Kirche, der Leib Christi, die Richtung weisen wird, da Heilung und Wunder überall im Land zu sehen sein werden. Oh welch wunderbare Dinge werden wir für das Reich Gottes sehen und tun. 
Nordkorea wird zum Leben erweckt werden. Die Menschen werden erwachen und sich erheben und alles, was sie gebunden hielt, abschütteln. Andere Nationen werden dasselbe erleben. Länder, die zuvor verschlossen waren, werden nun offen sein, das Evangelium zu empfangen, und einige werden an einem Tag für Christus gewonnen werden. Es gibt so vieles mehr: Der Leib Christi wird sich in diesem Jahrzehnt nicht bloß regen (mit all seinen Gliedern völlig wach), sondern er wird SICH ERHEBEN! Der Leib Christi wird in der Erfahrung, mit Christus positioniert zu sein, gefestigt sein und Auferstehungskraft wird fließen. Oh ja – sie wird fließen durch dich und durch mich.
Ich bete, dass der Vater der Herrlichkeit, der Gott unseres Herrn Jesus Christus uns die Reichtümer des Geistes der Weisheit sowie des Geistes der Offenbarung übermittelt, sodass wir Ihn durch immer tiefere Intimität mit Ihm erkennen können. Ich bete, dass Gottes Licht die Augen unseres Vorstellungsvermögens erleuchten und uns mit Licht durchfluten möge, bis wir die volle Offenbarung der Hoffnung Seiner Berufung erfahren – das ist der Reichtum von Gottes herrlichem Erbe, das Er in uns, Seinen Heiligen, findet! 
„Ich bete, dass ihr beständig die unfassbare Größe der Vollmacht Gottes erfährt, die euch durch den Glauben zugänglich gemacht wurde. Dann wird euer Leben ein Zeugnis für diese immense Kraft sein, da sie durch euch wirkt! Dies ist die gewaltige Kraft…“ Epheser 1, 17-19 (Übers. d. engl. TPT)
Mary Dorian
Glorybound Ministries Center
Email: Asstpas@aol.com 
Mary Dorian liebt – isst, trinkt und schläft – das Prophetische. Sie hat sowohl ein Herz als auch die Gabe dafür, Menschen zu helfen, sich aus Gottes Perspektive zu sehen. Durch Lehre und Auferbauung des Leibes Christi dient sie mit und durch die Anwendung der Geistesgaben sowie durch Traumdeutung wo und wann immer es ihr möglich ist. Ursprünglich stammt sie aus Südchicago, doch seit 25 Jahren ist sie nun schon CoPastorin des Glorybound Ministries Center in Albuquerque in New Mexiko. Seit mehr als 40 Jahren ist sie mit ihrem Ehemann Tim verheiratet. Sie ist die Mutter von Jennifer, William und Justin sowie die Großmutter von Avery.

ElijahList Publication  www.elijahlist.com; info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:  www.elijahlist.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen