Translate

Dienstag, 31. Dezember 2019

"In 2020 Chaos is Leaving! You're Being Positioned to Recover" engl./dt.

Beloved, are you excited about this new year, 2020? You should be! The Lord has some major things in store for YOU, His beloved child. If you're curious about what exactly He would like to do in your life, this is the word the Lord gave me for you for 2020:
"2020 is the year of hearth and home. 2020 is a year in which I am healing you through your own efforts. I am directing you right now to take steps toward your own healing. I am teaching you the way you should go.
"I have already obliterated the things that stood in the way of your progress. You have passed the test. I repeat, you have passed the test. The test was a test of healing, and you didn't even know it. The test was heart surgery. You have allowed Me to perform surgery on your heart, and now you are in a position to recover.
Positioned to Recover
"In 2020, your recovery shall be swift and sure. You already know what you should do, and now you will want to do it. Follow your desires to obey Me; be assured that you can push other things out of your schedule with no negative repercussions. Obey Me, and Me only. Steward yourself well and recover your health, your wholeness, your sanity (not that you are insane, but you have felt very often that you have been losing your sanity for the last several years), your margin in your schedule, and your peace and calm in the midst of chaos.
"The chaos is leaving in 2020. Because of the chaos you have experienced over the last 3 years, you have come to realize that chaos is possible to live in, but it is not pleasant. It is not enjoyable. You can have a life of peace instead, and in 2020 I will help you manifest the life of peace.
"In 2020, however, your calendar will not fit as many things on it. Just know your reduced capacity is from Me. Fear not; it is not a reduced capacity to be less effective. It is, instead, a reduced capacity to be busy. Busyness, for its own sake, is not from Me.
"In 2020, I am repairing the breaches and elevating, or raising again, the walls that have been torn down. I am anointing you to be at home. This is because I am healing and repairing things at the core level, and I need you in your environment of comfort to do it.
"Focus on Me and Find Peace in My Hedge"
"During this healing season, allow Me to hedge you in. My hedging looks like lots of extra time with Me. You will sometimes have no peace about taking on additional 'good' things. You will find no flow in busyness and lack of margin in your schedule. You will find yourself compelled into rest by My Spirit. My hedge around your life is a healing hedge. It is a restful hedge and a peaceful one. Look for Me to provide ways for you to rest that are better and greater than you could ever provide for yourself.
"In 2020, I am rebuking the destroyer for your sake. I am anointing you to make changes you have always wanted you to make. My conviction has reached your heart now and has found good ground. You see My eternal purpose and are able to sustain it now. So in 2020, you will come out of league with the devil in all your habits. You will find Me purifying your life as you cooperate with Me. This will not happen without effort on your part, but I will provide all of My anointing that you want and need.
"You have to steward My anointing well, though. I will not make decisions for you; it is high time for you to stand on your own two feet and choose to please Me and live for My eternal purposes. These things are not too hard for you, they are near you; in your heart and in your mouth.
"The enemy has tried to use your own habits to destroy you, but in 2020, you will find that I am removing the next onion-layer of hurts and wounds in your life. As you focus on Me each day, the hurts and wounds that you didn't even know were there will fall away, and your daily life will become more purposeful.
"I Am Restoring Your Foundations"
"I am restoring your foundations in 2020. If the foundations are destroyed, what can the righteous do? You need your foundation to be set properly and in good order! Your foundations have been rocked over the last few years, but you are still standing – for you have been built upon a Rock, and the Rock is Me.
"You have some cracks in your foundation, and the cracks in your foundation are stress fractures, brought on by tectonic earthquakes in the atmosphere and daily life around you. Never fear, though. These stress fractures may hurt right now but I will not allow your foot to be moved. I am healing the fractures in your foundations that have been brought on by the reeling of your world, and I am healing you of the pain in 2020. By the end of 2020, I will have healed you so completely that there will not even be a scar.
"2020 is your year of health and of receiving. My components for your healing this year are:
• Lots of time with Me
• Rest in your schedule
• Margin in your schedule
• Exercise and purposeful choices
• Quietness
• Surrounding yourself with godly friends who run in the same lane as you – a community with whom you share your life with.
"In 2020, you will see Heaven like you have never seen Heaven before.
"Fear not, little flock, this is not a bad thing. It is a function of rest. When you rest and are in the Spirit on the Lord's days (and every day is the Lord's day), I am able to call you up here where I am. Believe Me for heavenly encounters that you have never seen before, such as:
• Hearing angelic songs, and hearing the angels singing them around My throne.
• Visions and dreams of Heaven, and of My throne room.
• Listening in on conversations that I am having with My Son, Jesus, and My Holy Spirit.
• Hearing music from Heaven that has never been heard or played on the earth before.
• Having Me visit you in person.
"These things are a normal part of Christianity, and I want you to believe Me for them.
Tools and Gifts for 2020
"I have also given you beautiful tools for 2020. Some of your tools are things you don't even know how to use. Don't be afraid; learn to use them! You can do it, I am with you always to help you learn! These tools were the desire of your heart, and you delighted yourself in Me so I gave them to you; it was My joy and pleasure to do so! So use the tools! Learn the instruments! Use the beautiful and helpful things. I have provided them from My storehouse.
"You have had a hard time accepting these tools. You have felt that you had to give away the beautiful tools I have given you. However, you do not. They are simply My gifts from My storehouses in Heaven. I created and crafted the artisans who made the tools. They have been downloads from My gift closets in Heaven since they were originated in the minds of their creators – whom I created to craft My gifts on the earth.
"I want to encourage you to embrace the beautiful things I have given you. Don't let your heart get attached to them, and don't let them be the treasures of your heart. Keep ME as your Treasure and as your Chief Joy. However, you need to value the gifts I give you. How can you receive more from Heaven when you reject Heaven's first gifts? When I give you entry-level gifts from Heaven and you reject them because they are so nice, how can I give you nicer gifts?
"There is a progression in gift-receiving, as well as gift-giving, in the Kingdom. You have always known that there is a progression of gift-giving. You start being a giver by giving small gifts. You learn to give by giving away things of progressive value. You give small offerings, then over time, you learn and are able to give larger ones. This is because your stewardship increases, and the level of your responsibility increases as well. But your "receiver" has to stretch the same way your "giver" has to stretch.
"If I give you something nice and you do not value it, how can I continue? My Word tells you not to throw your holy things before the dogs; in other words, don't give your best treasures to those people who cannot value them. This principle works for Me too! I adhere to My Word; it is a manifestation of Me. I cannot do anything else other than what My Word says.
"So if you want more from Me, value what you have received! Thank Me and bless Me for what I have given you. Use what I have given you. Bless what I have given you, and care for it well. As you honor the gifts I have placed in your hands from My storehouses in Heaven, you will find Me giving you more and more gifts.
"I desire to empty My storehouses on your behalf this year. The storehouses in Heaven are full, and I have many more things I have conceived in My bosom that I desire to create. I need room in My storehouses! I have years' worth of gifts piled up to give you – gifts that you have heretofore not been able to receive, although I have tried to convince you many times to receive them.
"I desire to pour out on you, TODAY, those things that your eye has not seen, your ear has not heard, and that which has not even entered into your heart that I want to do for you. So ask Me! Ask Me for things every day like:
• "Pour out on me all of today's gifts, PLUS years' worth of prior gifts that are still for me, Father."
• "Do those things for me today that I can't even conceive of."
• "Give me the gifts today that I don't even know to ask for."
"It is My good pleasure to give you the Kingdom, and I need an outlet for My creativity. My creativity is a driving force! So I still create daily, and I desire to use My creativity on YOUR behalf!
"In 2020, pray this prayer daily: 'Lord, exercise Your creativity on my behalf.' Give Me permission to create in your life again through your prayers. Let Me manufacture things in your life by the forge of My Spirit that you can't even imagine. Ask Me to do this daily, and you will be stunned at what I do. I say again, you will be stunned, astounded, flabbergasted at My creative force in your life!
"I love you, My child. Your cup runs over, and you don't even know it. You have more than you know, and you will continue to receive all I have for you as you press into Me, rest, and believe Me for bigger."
HALLELUJAH! I receive this word! Do you? If you do, then stop to thank and honor the Lord for His promise. Draw a line in the sand to tell Him that you believe it!
Jamie Rohrbaugh
From His Presence
Email: Jamie@FromHisPresence.com
Website: www.FromHisPresence.com
Jamie Rohrbaugh is an author, speaker, and presence-seeker whose heart is for the local church. Called to intercession and prophetic ministry, her passion is to see sons and daughters transformed by the love of Abba Father. Jamie blogs for a global readership at FromHisPresence.com, where she writes about prayer, personal revival, and the supernatural lifestyle and she has written for various ministry outlets. She holds a Master's in Biblical Studies from Berea Seminary and is a grateful member of the Redbud Writers Guild. Jamie serves as a domestic missionary in Chattanooga, Tennessee.

**************************************
Geliebte, bist du aufgeregt über das neue Jahr 2020? Das solltest du sein! Der Herr hat einige wichtige Dinge für dich, Sein geliebtes Kind, auf Lager. Wenn Sie neugierig darauf sind, was genau Er in Ihrem Leben tun möchte, dann ist dies das Wort, das der Herr mir für Sie für das Jahr 2020 gegeben hat:
"2020 ist das Jahr des Herzens und der Heimat. 2020 ist ein Jahr, in dem ich dich durch deine eigenen Anstrengungen heile. Ich leite euch jetzt an, Schritte zu eurer eigenen Heilung zu unternehmen. Ich lehre euch den Weg, den ihr gehen sollt.
"Ich habe bereits die Dinge ausgelöscht, die eurem Fortschritt im Wege standen. Du hast die Prüfung bestanden. Ich wiederhole, du hast die Prüfung bestanden. Der Test war ein Test der Heilung, und du hast es nicht einmal gewusst. Der Test war eine Herzoperation. Sie haben mir erlaubt, Ihr Herz zu operieren, und jetzt sind Sie in der Lage, sich zu erholen.
In der Lage, sich zu erholen
"Im Jahr 2020 wird Ihre Erholung schnell und sicher sein. Sie wissen bereits, was Sie tun sollten, und jetzt werden Sie es tun wollen. Folgt euren Wünschen, Mir zu gehorchen; seid versichert, dass ihr andere Dinge aus eurem Zeitplan verdrängen könnt, ohne dass dies negative Auswirkungen hat. Gehorche Mir, und nur Mir. Verwalte dich gut und erhole deine Gesundheit, deine Ganzheit, deinen Verstand (nicht, dass du verrückt wärst, aber du hast sehr oft gefühlt, dass du in den letzten Jahren deinen Verstand verloren hast), deinen Spielraum in deinem Zeitplan und deinen Frieden und deine Ruhe inmitten des Chaos.
"Das Chaos verlässt uns im Jahr 2020. Aufgrund des Chaos, das ihr in den letzten 3 Jahren erlebt habt, habt ihr erkannt, dass man im Chaos leben kann, aber es ist nicht angenehm. Es ist nicht angenehm. Ihr könnt stattdessen ein Leben in Frieden führen, und im Jahr 2020 werde ich euch helfen, das Leben in Frieden zu manifestieren.
"Im Jahr 2020 jedoch wird Ihr Kalender nicht so viele Dinge darauf passen. Ihr sollt nur wissen, dass eure reduzierte Kapazität von Mir kommt. Fürchtet euch nicht; es ist keine reduzierte Fähigkeit, weniger effektiv zu sein. Es ist vielmehr eine reduzierte Kapazität, um beschäftigt zu sein. Geschäftigkeit, um ihrer selbst willen, ist nicht von Mir.
"Im Jahr 2020 repariere Ich die Brüche und erhebe oder erhöhe wieder die Mauern, die abgerissen wurden. Ich salbe dich, damit du zu Hause bist. Denn Ich heile und repariere Dinge auf der Kernebene, und ich brauche euch in eurer Umgebung des Trostes, um das zu tun.
"Konzentriere dich auf mich und finde Frieden in meiner Hecke"
"Erlaubt Mir, euch während dieser Heilungszeit zu unterstützen. Meine Absicherung sieht nach einer Menge zusätzlicher Zeit mit Mir aus. Du wirst manchmal keine Ruhe haben, zusätzliche 'gute' Dinge zu übernehmen. Sie werden keinen Fluss in der Geschäftigkeit und dem Mangel an Marge in Ihrem Zeitplan finden. Ihr werdet euch durch Meinen Geist zur Ruhe gezwungen sehen. Meine Hecke um euer Leben herum ist eine heilende Hecke. Es ist eine erholsame Hecke und eine friedliche Hecke. Sucht nach Mir, um euch Wege zur Ruhe zu bieten, die besser und größer sind, als ihr euch jemals selbst versorgen könntet.
"Im Jahr 2020 tadelte Ich den Zerstörer um deinetwillen. Ich salbe dich, damit du Änderungen vornehmen kannst, die du schon immer wolltest. Meine Überzeugung hat jetzt dein Herz erreicht und hat guten Boden gefunden. Du siehst Meine ewige Bestimmung und kannst sie jetzt aufrechterhalten. So wirst du im Jahr 2020 in all deinen Gewohnheiten aus dem Bündnis mit dem Teufel herauskommen. Du wirst Mich finden, wie Ich dein Leben reinige, während du mit Mir zusammenarbeitest. Dies wird nicht ohne Anstrengung eurerseits geschehen, aber Ich werde all Meine Salbung bereitstellen, die ihr wollt und braucht.
"Du musst aber Meine Salbung gut verwalten. Ich werde keine Entscheidungen für euch treffen; es ist höchste Zeit für euch, auf euren eigenen Füßen zu stehen und euch dafür zu entscheiden, Mir zu gefallen und für Meine ewigen Absichten zu leben. Diese Dinge sind nicht zu schwer für dich, sie sind dir nahe, in deinem Herzen und in deinem Mund.
"Der Feind hat versucht, eure eigenen Gewohnheiten zu benutzen, um euch zu zerstören, aber im Jahr 2020 werdet ihr feststellen, dass Ich die nächste Zwiebelschicht der Verletzungen und Wunden in eurem Leben entferne. Wenn ihr euch jeden Tag auf Mich konzentriert, werden die Verletzungen und Wunden, von denen ihr nicht einmal wusstet, wo sie sind, abfallen und euer tägliches Leben wird zielbewusster werden.
"Ich stelle deine Grundlagen wieder her"
"Ich stelle Ihr Fundament im Jahr 2020 wieder her. Wenn die Fundamente zerstört sind, was können die Gerechten tun? Ihr Fundament muss richtig und in gutem Zustand sein! Ihr Fundament wurde in den letzten Jahren erschüttert, aber Sie stehen noch immer - denn Sie wurden auf einen Fels gebaut, und der Fels bin Ich.
"Sie haben einige Risse in Ihrem Fundament, und die Risse in Ihrem Fundament sind Spannungsbrüche, die durch tektonische Erdbeben in der Atmosphäre und im täglichen Leben um Sie herum verursacht wurden. Aber keine Angst. Diese Spannungsrisse mögen jetzt weh tun, aber ich werde nicht zulassen, dass dein Fuß bewegt wird. Ich heile die Brüche in deinem Fundament, die durch das Taumeln deiner Welt verursacht wurden, und ich heile dich von den Schmerzen im Jahr 2020. Bis zum Ende des Jahres 2020 werde ich euch so vollständig geheilt haben, dass es nicht einmal eine Narbe geben wird.
"2020 ist euer Jahr der Gesundheit und des Empfangens. Meine Bestandteile für deine Heilung in diesem Jahr sind:
- Viel Zeit mit Mir
- Ruhe in Ihrem Zeitplan
- Marge in Ihrem Zeitplan
- Übung und zielgerichtete Entscheidungen
- Ruhe
- Sich mit gottesfürchtigen Freunden zu umgeben, die in der gleichen Spur laufen.
"Im Jahr 2020 wirst du den Himmel sehen, wie du ihn noch nie zuvor gesehen hast.
"Fürchte dich nicht, kleine Herde, das ist keine schlechte Sache. Es ist eine Funktion der Ruhe. Wenn ihr ruht und im Geist seid an den Tagen des Herrn (und jeder Tag ist der Tag des Herrn), kann ich euch hierher rufen, wo ich bin. Glauben Sie mir für himmlische Begegnungen, die Sie noch nie zuvor gesehen haben, wie zum Beispiel
- Engelsgesänge zu hören und die Engel um Meinen Thron herum singen zu hören.
- Visionen und Träume vom Himmel und von Meinem Thronsaal.
- Das Hören von Gesprächen, die ich mit Meinem Sohn, Jesus und Meinem Heiligen Geist führe.
- Musik vom Himmel zu hören, die noch nie zuvor auf der Erde gehört oder gespielt wurde.
- Mich persönlich besuchen zu lassen.
"Diese Dinge sind ein normaler Teil des Christentums, und ich möchte, dass du Mir dafür glaubst.
Werkzeuge und Geschenke für 2020
"Ich habe Ihnen auch schöne Werkzeuge für 2020 gegeben. Einige Ihrer Werkzeuge sind Dinge, die Sie nicht einmal zu benutzen wissen. Haben Sie keine Angst; lernen Sie, sie zu benutzen! Du kannst es tun, ich bin immer bei dir, um dir beim Lernen zu helfen! Diese Werkzeuge waren der Wunsch eures Herzens, und ihr habt euch an Mir erfreut, also habe Ich sie euch gegeben; es war Meine Freude und Mein Vergnügen, dies zu tun! Also benutze die Werkzeuge! Lerne die Instrumente! Benutze die schönen und hilfreichen Dinge. Ich habe sie aus Meinem Lagerhaus zur Verfügung gestellt.
"Du hast es schwer gehabt, diese Werkzeuge anzunehmen. Du hattest das Gefühl, dass du die schönen Werkzeuge, die ich dir gegeben habe, verschenken musstest. Doch das tust du nicht. Es sind einfach Meine Geschenke aus Meinen Vorratshäusern im Himmel. Ich habe die Handwerker, die die Werkzeuge hergestellt haben, geschaffen und gefertigt. Sie wurden aus Meinen Geschenkschränken im Himmel heruntergeladen, seit sie in den Köpfen ihrer Schöpfer entstanden sind - die Ich geschaffen habe, um Meine Geschenke auf der Erde herzustellen.
"Ich möchte euch ermutigen, die schönen Dinge, die Ich euch geschenkt habe, zu umarmen. Lass dein Herz nicht an ihnen hängen und lass sie nicht die Schätze deines Herzens sein. Behalte MICH als deinen Schatz und als deine Hauptfreude. Jedoch musst du die Geschenke, die ich dir gebe, schätzen. Wie kannst du mehr vom Himmel erhalten, wenn du die ersten Geschenke des Himmels ablehnst? Wenn ich dir Einstiegsgeschenke vom Himmel gebe und du sie ablehnst, weil sie so nett sind, wie kann ich dir dann schönere Geschenke machen?
"Es gibt eine Entwicklung im Empfangen von Geschenken, wie auch im Geben von Geschenken, im Königreich. Du hast immer gewusst, dass es eine Entwicklung im Geben von Geschenken gibt. Du fängst an, ein Geber zu sein, indem du kleine Geschenke machst. Sie lernen zu geben, indem Sie Dinge von progressivem Wert verschenken. Sie geben kleine Geschenke, dann lernen Sie mit der Zeit und sind in der Lage, größere zu geben. Das liegt daran, dass Ihre Verwalterschaft zunimmt, und auch das Niveau Ihrer Verantwortung steigt. Aber Ihr "Empfänger" muss sich genauso dehnen wie Ihr "Geber".
"Wenn ich dir etwas Schönes gebe und du es nicht schätzt, wie kann ich dann weitermachen? Mein Wort sagt euch, dass ihr eure heiligen Dinge nicht vor die Hunde werfen sollt; mit anderen Worten, gebt eure besten Schätze nicht den Menschen, die sie nicht schätzen können. Dieser Grundsatz funktioniert auch für Mich! Ich halte mich an Mein Wort, es ist eine Manifestation von Mir. Ich kann nichts anderes tun als das, was Mein Wort sagt.
"Wenn ihr also mehr von Mir wollt, dann schätzt, was ihr erhalten habt! Dankt Mir und segnet Mich für das, was Ich euch gegeben habe. Benutze, was Ich dir gegeben habe. Segne, was Ich dir gegeben habe, und sorge gut dafür. Wenn ihr die Geschenke, die Ich euch aus Meinen Vorratshäusern im Himmel in eure Hände gelegt habe, ehrt, werdet ihr Mich finden, wie Ich euch immer mehr Geschenke gebe.
"Ich möchte in diesem Jahr meine Vorräte für euch leeren. Die Lagerhäuser im Himmel sind voll, und Ich habe noch viel mehr Dinge in Meinem Schoß, die Ich mir vorgestellt habe und die Ich gerne erschaffen möchte. Ich brauche Platz in meinen Vorräten! Ich habe jahrelang Geschenke gestapelt, die ich euch geben will - Geschenke, die ihr bisher nicht empfangen konntet, obwohl ich viele Male versucht habe, euch davon zu überzeugen, sie zu empfangen.
"Ich möchte heute über euch ausgießen, was euer Auge nicht gesehen und euer Ohr nicht gehört hat, und was nicht einmal in euer Herz eingedrungen ist, das möchte ich für euch tun. So frage Mich! Bitte Mich jeden Tag um Dinge wie:
- "Schüttet alle Gaben von heute auf mich aus, PLUS die Gaben der vergangenen Jahre, die noch für mich sind, Vater."
- "Tue heute die Dinge für mich, die ich mir nicht einmal vorstellen kann."
- "Gib mir heute die Geschenke, um die ich nicht einmal bitten kann."
"Es ist mir eine große Freude, dir das Königreich zu geben, und ich brauche ein Ventil für meine Kreativität. Meine Kreativität ist eine treibende Kraft! Also schaffe ich immer noch täglich, und ich wünsche mir, meine Kreativität für IHRE Sache einzusetzen!
"Im Jahr 2020 bete dieses Gebet täglich: Herr, übe deine Kreativität in meinem Namen aus. Gib Mir die Erlaubnis, durch deine Gebete wieder in deinem Leben zu erschaffen. Laß Mich durch die Schmiede Meines Geistes Dinge in deinem Leben herstellen, die du dir nicht einmal vorstellen kannst. Bitte Mich, dies täglich zu tun, und du wirst überwältigt sein von dem, was ich tue. Ich sage noch einmal, ihr werdet verblüfft, erstaunt, verblüfft sein über Meine schöpferische Kraft in eurem Leben!
"Ich liebe dich, mein Kind. Deine Tasse läuft über, und du weißt es nicht einmal. Du hast mehr, als du weißt, und du wirst weiterhin alles erhalten, was Ich für dich habe, während du dich in Mich drückst, dich ausruhst und Mir für mehr glaubst."
HALLELUJAH! Ich empfange dieses Wort! Wirklich? Wenn ja, dann bleibt stehen, um dem Herrn für sein Versprechen zu danken und ihn zu ehren. Zieht eine Linie in den Sand, um Ihm zu sagen, dass ihr daran glaubt!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen