Translate

Donnerstag, 20. August 2020

Word for Hebrew year 5781 // Wort zum neuen hebräischen Jahr 5781 💕

Emerging from the Birthing Room – A Word by Beth Blackmon 

I am taking you from the emergency room (quick fixes and rituals of churchianity) to the birthing room through the chambers of intimacy.  Intimacy takes time. Intimacy takes the burden and yoke off of YOU and places the demand on MY ANOINTING. 

““Come to Me, all who are weary and heavily burdened [by religious rituals that provide no peace], and I will give you rest [refreshing your souls with salvation]. Take My yoke upon you and learn from Me [following Me as My disciple], for I am gentle and humble in heart, and YOU WILL FIND REST (renewal, blessed quiet) FOR YOUR SOULS. For My yoke is easy [to bear] and My burden is light.””

Matthew 11:28-30 AMP

Intimacy invites you to be the authentic sons and daughters of God that I am birthing in the earth! Do not despise this time in the birthing chambers! This kind of intimacy is necessary for what I am going to birth through you in the earth realm in the Hebrew year 5781. This year will birth a New oneness between Me and My people. Although We have been in an intense threshing floor season to separate the wheat from the chaff, it too will come to a “head” and give way to very clear vision for My Church. Yes there will no longer be division but unity after this birthing. THE TRUE CHURCH-EKKLESIA will arise in her true identity and sons and daughters will emerge in their callings like you have never seen before. 

“These grace ministries will function until we all attain oneness into the faith, until we all experience the fullness of what it means to know the Son of God, and finally we become one into a perfect man with the full dimensions of spiritual maturity and fully developed into the abundance of Christ.”

Ephesians 4:13 TPT

“His winnowing fork is in His hand to thoroughly clear His threshing floor, and to gather the wheat (believers) into His barn (kingdom); but He will burn up the chaff (the unrepentant) with unquenchable fire.””

Luke 3:17 AMP

“The entire universe is standing on tiptoe, yearning to see the unveiling of God’s glorious sons and daughters!”

Romans 8:19 TPT

Just as the natural time frame takes 9 months for birthing a new life, I AM is birthing NEW LIFE in this season so don’t be unaware that we are in the 3rd trimester. The time of nesting will begin to set in as I call my Bride to be prepared for this transition and emerging. Prepare by abiding and remaining in Me for apart from Me you will not be able to do anything. 

“I am the Vine; you are the branches. The one who remains in Me and I in him bears much fruit, for [otherwise] apart from Me [that is, cut off from vital union with Me] you can do nothing.”

John 15:5 AMP

Get your spiritual houses in order by making room for this birthing. Prepare not only the temple but get others in your home in order. Check your hearts for any pride, wrong alignments with the lies of the enemy, and unforgiveness! This is a time of purifying. You will be blessed to See Me in new ways when your heart is pure. 

The church is about to re-birth the five fold ministry for an end time harvest. Keep watch and anticipate My every move for it will be with unforced rhythms of grace and favor for each of my children. 

““Blessed [anticipating God’s presence, spiritually mature] are the pure in heart [those with integrity, moral courage, and godly character], for they will see God.”

Matthew 5:8 AMP

Holy Spirit penned through Beth Blackmon on 7/22/2020

****************************************************************************

Aus dem Gebärsaal kommend

Ich führe Sie von der Notaufnahme (Schnelles In-Ordnung-Bringen und Rituale der Kirchlichkeit) durch die Kammern der Intimität in den Entbindungsraum.  Intimität braucht Zeit. Intimität nimmt IHNEN die Last und das Joch ab und setzt die Forderung an MEINE SALBUNG. 

"Kommt alle zu Mir, die müde und schwer belastet sind [durch religiöse Rituale, die keinen Frieden bringen], und Ich werde euch Ruhe geben [und eure Seelen mit Erlösung erfrischen]. Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir [in der Nachfolge Meines Jüngers], denn Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und IHR WERDET RAST (Erneuerung, selige Ruhe) FÜR IHRE SEELEN FINDEN. Denn Mein Joch ist leicht [zu tragen] und Meine Last ist leicht."

Matthäus 11:28-30 AMP

Intimität lädt euch ein, die authentischen Söhne und Töchter Gottes zu sein, die ich auf der Erde zur Welt bringe! Verachtet diese Zeit in den Geburtsräumen nicht! Diese Art von Intimität ist notwendig für das, was ich durch euch im irdischen Raum im hebräischen Jahr 5781 zur Welt bringen werde. Dieses Jahr wird ein Neues Einssein zwischen Mir und Meinem Volk gebären. Obwohl wir uns in einer intensiven Dreschsaison befanden, um die Spreu vom Weizen zu trennen, wird es auch auf den Punkt kommen und einer sehr klaren Vision für Meine Kirche Platz machen. Ja, nach dieser Geburt wird es keine Spaltung mehr geben, sondern Einheit. DIE WAHRE KIRCHE-EKKLESIA wird in ihrer wahren Identität entstehen, und Söhne und Töchter werden in ihren Berufungen auftauchen, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben.

"Diese Gnadendienste werden so lange funktionieren, bis wir alle die Einheit im Glauben erlangen, bis wir alle die Fülle dessen erfahren, was es bedeutet, den Sohn Gottes zu kennen, und bis wir schließlich eins werden zu einem vollkommenen Menschen mit den vollen Dimensionen der geistlichen Reife und voll entwickelt in der Fülle Christi."

Epheser 4,13 TPT

"Seine Worfelschaufel hat er in der Hand, um seinen Dreschplatz gründlich zu reinigen und den Weizen (die Gläubigen) in seine Scheune (sein Reich) zu sammeln; aber die Spreu (die Unbußfertigen) wird er mit unauslöschlichem Feuer verbrennen."

Lukas 3:17 AMP

"Das ganze Universum steht auf den Zehenspitzen und sehnt sich danach, die Enthüllung der glorreichen Söhne und Töchter Gottes zu sehen!

Römer 8:19 TPT

So wie der natürliche Zeitrahmen 9 Monate dauert, um ein neues Leben zu gebären, so gebärt "ICH BIN" in dieser Saison NEUES LEBEN. Sein Sie sich nicht im Unklaren darüber, dass wir bereits im 3. Trimester dieser Zeit sind. Die Zeit des Nestbauens wird beginnen, wenn ich meine Braut rufe, damit sie auf diesen Übergang und das Auftauchen vorbereitet ist. Bereiten Sie sich darauf vor, indem Sie in Mir bleiben, denn ohne Mich werden Sie nicht in der Lage sein, irgendetwas zu tun. 

"Ich bin der Weinstock; ihr seid die Reben. Derjenige, der in Mir bleibt und Ich in ihm, bringt viel Frucht, denn [sonst] könnt ihr ohne Mich [d.h. abgeschnitten von der lebenswichtigen Vereinigung mit Mir] nichts tun.

Johannes 15,5 AMP

Bringen Sie Ihre "geistlichen Häuser" in Ordnung, indem Sie Platz für diese Geburt schaffen. Bereiten Sie nicht nur den Tempel vor, sondern bringen Sie auch andere in Ihrem Haus in Ordnung. Prüft eure Herzen auf jeglichen Stolz, falsche Ausrichtung auf die Lügen des Feindes und Unversöhnlichkeit! Dies ist eine Zeit der Läuterung. Ihr werdet gesegnet sein, Mich auf neue Weise zu sehen, wenn euer Herz rein ist. 

Die Kirche steht kurz davor, den fünffachen Dienst für eine Endzeiternte wieder aufleben zu lassen. Seid wachsam und erwartet schon jeden Meiner Schritte, denn es wird mit leichtem Takt der Gnade und Gunst für jedes meiner Kinder geschehen. 

"Selig [die Gottes Gegenwart vorwegnehmen, geistlich reif sind] sind die reinen Herzens [die mit Integrität, moralischem Mut und gottgefälligem Charakter], denn sie werden Gott schauen".

Matthäus 5,8 AMP

Heiliger Geist verfasst durch Beth Blackmon am 22.7.2020


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen