Translate

Freitag, 22. Mai 2015

Follow me

...wenn dich interessiert, was ich zu sagen habe !

Das ist möglich, wenn du am Ende der Seite in dem Feld "Follow by email" deine E-Mail-Adresse eingibst und den Button "Submit" anklickst.

Das aktiviert ein Programm, dass dir immer eine Mitteilung per E-Mail zukommen lässt, wenn ich was Neues poste.
Damit bist du immer auf dem Laufenden....und du brauchst nicht ständig auf die blog Seite zu schauen, ob es einen neuen post gibt :-)

Ich bekomme die E-Mail-Adressen nicht, sie sind nur auf dem Server der Firma, die diesen Dienst verwaltet. Und es ist genauso leicht sich davon wieder abzumelden, wenn du dich dafür entscheidest.




Ok, dann sag ich es mal ehrlich....
eigentlich folgst du dann Jesus und nicht mir !!!!!

Wenn Er mir nicht begegnet wäre und das immer wieder in seiner Gnade tut ...und der Heilige Geist nicht die Wahrheiten Gottes, des Vaters in mich hineinlegt und mir offenbart...und ich die Bibel dazu mit benutze....na dann würde ich, Ute, wohl ehrlich nix zu sagen haben :-)))))))

In diesem Sinne ein ehrliches AMEN und
ALLE EHRE GOTT, dem Vater von JESUS CHRISTUS !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen