Translate

Montag, 4. Mai 2015

Wissen ist Macht

Und wissen, was Gott sagt und vorbereitet hat (also Erkenntnis), gibt uns seine Macht (Handlungsfähigkeit durch den Heiligen Geist) in Seinem Sinne auf dieser Erde zu "herrschen", wie Jesus uns Vollmacht gegeben hat !
Diese Predigt (im Link unten anzusehen) zeigt auf sehr einfache und deutliche Art und Weise, wo wir in der Weltgeschichte stehen....und was uns in den nächsten Jahren erwartet....und dann auch, wann Jesus wieder kommen wird...

ab ca. min.36

Diese Ihop session hat zwei Predigten. Und wenn man den Link öffnet beginnt sie mitten in der ersten Predigt über Offenbarung 4. 
Nicht irritieren lassen und vorspulen zu Minute 36.
Gleiche "Lehre" habe ich bereits von dem Propheten Francois Botes in 2014 (Bad Gandersheim) gehört, so dass diese Predigt eine Bestätigung für mich darstellt!
Im Sommer 2013 habe ich angefangen mit Hilfe des Heiligen Geistes das Buch Daniel mit dem Buch Offenbarungen gemeinsam zu studieren und habe gleiche Details herausgefunden. Das ist meine dritte Bestätigung.
(falsche chronologische Reihenfolge - Perdone!)
Außerdem war im letzten KleinFax von Arni Klein (AnbetungsDienst in Israel) davon zu lesen, dass vieles dort vor Ort, was in dieser Predigt Mike Bickl anspricht, bereits zu sehen ist.
Francois Botes (kpl. Lehre aus der Sommerbibelschule 2014 ist auf der homepage über das Glaubenszentrum Bad Gandersheim zu bestellen -  oder auszuleihen als CD's bei mir) beschreibt, das viele Menschen, die er in Jerusalem kennt, bereits berichten, dass alle Baumaterialen zum Wiederaufbau des Tempels vorbereitet da sind....
Meine Vermutung hier: dann wird die Wiederherstellung des Allerheiligsten wohl bald beginnen....
Ich glaube, dass es wichtiger denn je ist, zu wissen, welche Rolle wir, die wir in diesen Zeiten vor Jesu 2.Kommen leben, hierin spielen...was Gottes Beauftragung für uns hier zu tun ist....wie wir "effektiv" das Reich Gottes mit aufbauen können und die "große Ernte die da ist" mit einbringen helfen können....
Ich möchte euch bitten, diese Link gerne an viele Christen weiterzuleiten! 
Meiner Wahrnehmung nach wissen Viele in diesem Teil der westlichen Welt nicht, wo der göttliche Kalender sind gerade befindet. Und es ist ein großes Herzensanliegen von mir, hier Informationen zu geben.....
Ich bete, dass jedem Lesenden und Hörenden Einsicht und Offenbarungen gem. Epheser 1,17-19 geschenkt werden, damit wir "Ja" sagen zu Gottes Plänen für unser Leben!
Und gleichzeitig will ich sagen, dass es nicht das Ende ist, was uns erwartet, sondern der Anfang...einer neuen wunderbaren göttlichen Zeitrechnung mit dem König der Könige...worin alles Leid ein Ende hat... und wir mit IHM regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen