Samuel Ramos, Houston, TX
"Der Segen liegt in eurem Mund!"
2. Juli 2017 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Eine Vision von Samen aus unseren Mündern
Vor kurzem empfing ich während der Fürbitte eine Vision vom Herrn mit einem Wort der Ermutigung, der Korrektur sowie der Warnung. Wir alle gehen auf eine festgelegte Zeit und einen festgesetzten Ort zu, die der Herr für uns bestimmt und auserwählt hat. Es ist eine Zeit, um Frucht zu bringen, um den Vater zu verherrlichen und Sein Reich heute hier auf Erden sichtbar zu machen. Halleluja!
Ich sah Felder, die gepflügt und zur Aussaat bereit gemacht worden waren. Die Felder waren sehr sauber und ordentlich gehalten und ich konnte erkennen, dass die Erde extrem fruchtbar war. Plötzlich öffnete sich ein Tor und Männer und Frauen begannen aus einer anderen Zeit in die Felder hineinzuströmen.
Sie gingen in den Schneisen der Felder auf und ab und säten aus ihren Mündern Samen aus. Die Samen ergossen sich aus ihrem Mund wie Wasser auf die Erde. Der Same begann sofort aufzukeimen und zu sprießen, doch wurde mir nicht gewährt zu sehen, welche Art von Frucht hervorkommen würde. - Ende der Vision
Auslegung:
Der Herr sagt: "Ihr kommt gerade von Pfingsten her an einen neuen Ort oder auf ein neues Feld, und es ist ein Feld, das gepflügt und darauf vorbereitet worden ist, dass die Säer kommen und ihre Saat hineinsäen. Anders gesagt, befindet ihr euch gerade in einer sehr fruchtbaren geistlichen Atmosphäre, die voller Potential steckt, ja schwanger ist mit Potential! Was ihr heute aussprecht, ist das, was ihr in diesem sowie im nächsten Zeitabschnitt ernten werdet", sagt der Herr.
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Und richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebt, so wird euch vergeben. Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch zumessen. Lukas 6, 36-38 LUT
Wir bekommen immer mehr zurück, als wir aussäen, dies ist allgemeines Bibelwissen. Diese Verse sind in der Tat wohlbekannte Verse. Der Herr lehrte etwas, das ganz einfach zu verstehen ist, nämlich, dass wir, was immer wir auch säen, ernten werden ... in Fülle. (Photo via Pixabay)
Lest meine Worte aufmerksam: Uns wird heute gerade die Chance unseres Lebens geboten. Was immer wir im Einklang mit dem Willen des Vaters aussprechen, wird in Erfüllung gehen Wie sieht deine gegenwärtige Situation oder dein gegenwärtiger Zustand aus? Lies meine Worte aufmerksam durch: Deine gegenwärtige Situation oder dein gegenwärtiger Zustand werden Veränderung erfahren, wenn sie nicht mit dem Willen Gottes für dein Leben im Einklang stehen. Die Änderung wird dadurch geschehen, dass wir "ändern, was wir sagen" - wir müssen das Wort Gottes über diesem Bereich unseres Lebens ausbeten und aussprechen.
Ernten, was wir säen
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe! Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt! Hosea 10, 12LUT
Stellt sicher, dass ihr alle Unvergebenheit und Bitterkeit anderen gegenüber loslässt und der Herr wird euch von demselben freisetzen. Wenn ihr jemandem Unrecht getan habt, bringt es schnell in Ordnung. Der Segen und die Gunst, von denen ihr wusstet, dass sie in diesem vergangenen Zeitabschnitt für euch vorgesehen waren, werden euch jetzt in dieser Zeit rückerstattet werden, doch zuerst müsst ihr allen Groll und Zorn anderen gegenüber loslassen. Bittet den Herrn, dass er Gnade regnen lässt und nicht Gericht.
Irrt euch nicht: Gott lässt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten. Denn wer auf sein Fleisch sät, der wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird vom Geist ewiges Leben ernten. Lasst uns aber im Gutestun nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht ermatten. Galater 6, 7-9Schlachter
In der oben angeführten Schriftstelle wird ewiges Leben auf das Leben in Fülle bezogen, von dem Jesus gesagt hat, dass Er gekommen ist, um es uns zu geben. Denkt daran, Samen im Reich Gottes zu säen, geschieht auch durch den Mund der Gläubigen. Erlaubt dem Feind daher nicht, eure Worte zu manipulieren, da wir auch das ernten werden, was wir mit unserem Mund säen. Der Feind kann unsere Worte dahingehend beeinflussen und manipulieren, dass wir Tod in unsere Hoffnungen, Träume, Pläne und Situationen hineinsprechen anstatt Leben.
Und er sprach zu ihnen: Achtet auf das, was ihr hört! Mit demselben Maß, mit dem ihr anderen zumesst, wird auch euch zugemessen werden, und es wird euch, die ihr hört, noch hinzugelegt werden. Denn wer hat, dem wird gegeben werden; wer aber nicht hat, von dem wird auch das genommen werden, was er hat. Und er sprach: Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch den Samen auf die Erde wirft und schläft und aufsteht, Nacht und Tag, und der Same keimt und geht auf, ohne dass er es weiß. Denn die Erde trägt von selbst Frucht, zuerst den Halm, danach die Ähre, dann den vollen Weizen in der Ähre. Markus 4, 24-28 Schlachter
Also, da haben wir es. Was wir erlauben, in unsere Ohren zu kommen, ist das, was unser Herz füllt. Und unser Herz ist die Schatzkammer unseres Vokabulars.
Von der Frucht des Mundes eines Mannes wird sein Inneres satt, am Ertrag seiner Lippen isst er sich satt. Tod und Leben sind in der Gewalt der Zunge, und wer sie liebt, wird ihre Frucht essen. Sprüche 18, 20-21 ELB
Jetzt ist die Zeit, für dich und mich, das Wort des Herrn zu empfangen und ihm zu gehorchen. Er wird uns sagen, was wir in diesem neuen Feld, auf das Er uns gepflanzt hat, sagen sollen und wie wir es sagen sollen. Dann werden die Engel unseren Dekreten und Proklamationen Beachtung schenken.
Denn ich habe nicht aus mir selbst geredet, sondern der Vater, der mich gesandt hat, der hat mir ein Gebot gegeben, was ich tun und reden soll. Und ich weiß: Sein Gebot ist das ewige Leben. Darum: Was ich rede, das rede ich so, wie es mir der Vater gesagt hat. Johannes 12, 49-50 LUT
In Christus können du und ich dasselbe tun!
Lasst uns beten: Vater, hilf uns, aufzustehen und mit Deiner Herrlichkeit zu strahlen und Deine Worte des Lebens zu sprechen. Heiliger Geist, lehre uns heute an diesem Tag und in dieser Stunde, was wir sagen sollen und wie wir es genau sagen sollen. Gepriesen sei der Herr und Sein heiliger Name, Jesus. Amen.
Macht nun jetzt in dieser Zeit Fürbitte zu eurem Lebensstil. Denn so empfangen wir Einsicht, Anleitung und Richtungsweisung vom Herrn.
Schalom
Samuel Ramos
Smashing Pillars International
Email: sam@smashingpillars.com
Website: www.smashingpillarsinternational.org
Samuel Ramos ist der Gründer von Smashing Pillars International, einem Dienst, der 2013 ins Leben gerufen wurde und in Houston in Texas seinen Sitz hat. Er dient in Gefängnissen, in Gemeinden, in Familien und überall dort, wo Gott ihn hin ruft. Gott hat seine prophetische Gabe in den vergangenen 17 Jahren dazu verwendet, viele Menschen zu segnen. Seine Freude und Leidenschaft ist es, zu sehen, wie Menschen, die aufgrund von traumatischen Erlebnissen im Leben nicht weiterkamen, dazu freigesetzt werden, wieder zu träumen. Er verwendet seine eigene Lebensgeschichte, die voller Kindheitstrauma, Gebundenheiten und Abhängigkeiten war, um Menschen zu ermutigen und ihnen den Glauben an Gottes Liebe, die auch ihnen gegenüber bedingungslos ist, zu vermitteln. Er glaubt, dass der Tag, an dem ein Mensch Gottes Liebe ihm gegenüber erkennen und annehmen kann, der Tag ist, an dem alles möglich wird.
ElijahList Publication
www.elijahlist.com info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:
=========================
Sie haben die Erlaubnis (und werden dazu ermutigt) die Artikel auszudrucken, sie mit Ihren eMail-Verteiler weiterzusenden oder sie auf ihren eigenen Webseiten zu veröffentlichen. Wir bitten Sie nur darum, den Verweis auf die Elijah Liste - Webseite, die eMail-Kontaktinformation, sowie die Autoren-Kontaktinformation beizubehalten.
Wurden Sie durch ein Wort gesegnet? Wenn ja, dann tun Sie doch jemandem einen Gefallen, indem Sie es weitergeben! Der oder diejenige kann die Elijah Liste kostenlos unter E-Mail: deutsch@elijahlist.comabonnieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen