Translate

Donnerstag, 6. Juli 2017

Warum Gott gerade jetzt Männer und Frauen befördert

Doug Addison, Los Angeles, CA

Prophetisches Wort:
Warum Gott gerade jetzt Männer und Frauen befördert


12. Juni 2017 www.elijahlist.com 
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at


Was Gott über die nächsten 7 Wochen sowie über die kommenden 6 Monate sagt, bewegt mich sehr.
Falls du mein prophetisches Wort für Pfingsten [nachzulesen unter https://www.dropbox.com/s/vnf6s8z4vk5ykun/1126_Doug%20Addison_A %20Prophetic%20Word%20for%20Pentecost%20and%20the%20Next%2 07%20Weeks.pdf?dl=0] nicht gesehen hast, lass es mich kurz zusammenfassen. Am 31. Mai 2017 hatte ich eine Begegnung mit dem Herrn und mir wurde ein neues Tor gezeigt, dass sich im Geistlichen gerade öffnete. Der Name des Tors ist „Freude“.
Ich sehe, wie sich nun neue Partnerschaften und Teams bilden, während Gott Frauen und Männern Beförderung schenkt.
Der Herr sprach zu mir, dass es in den  nächsten sieben Wochen (von jetzt bis zum  19. Juli) einen offenen Himmel sowohl für  Offenbarung als auch für die Freisetzung  
Seiner Kraft geben wird. Wir dürfen erwarten, Wiedergutmachung für die Angriffe des Feindes zu empfangen. Gott bricht gerade durch die Wolken der Finsternis hindurch und führt Menschen aus der Wüste heraus. Und Gottes Licht wird auf völlig neue Art und Weise auf uns scheinen.

Jeden Tag Muttertag

Am Morgen des Muttertags (14. Mai 2017) hatte ich einige Visionen von etwas ganz Speziellem, das sich im Himmel gerade ereignete.
Der Herr sagte: „Dies ist der Tag, an dem ihr auf der Erde die Mütter ehrt, doch Ich sage euch, im Himmel werden Mütter jeden Tag geehrt. Ihre Bestimmung und ihr Leben werden oftmals missverstanden, da das, was sie tun, bescheiden und verborgen scheint. Doch im Himmel sind ihre Handlungen und Gebete einflussreich. Die Gebete einer gerechten Frau sind mächtig und wirksam.“

Gebete von Müttern und Frauen

Jesus zeigte auf einen Bereich im Himmel, der den Gebeten der Mütter und Frauen gewidmet war. Ich sah, wie ihre Gebete vor den Herrn kamen und wie Engel ihren Bitten zugeteilt wurden. Mir fiel auf, dass nicht alle Gebete von biologischen Müttern stammten, sondern auch von geistlichen Müttern.
Im Himmel war es nicht wichtig, ob man ein Kind physisch auf die Welt gebracht hat, da den geistlichen Müttern dieselbe Ehre erwiesen wurde wie den leiblichen.
Ich beobachtete, wie die Gebete der Frauen auf der Erde zum Himmel gelangten, und sah, dass Engel sie auffingen. Einige Engel waren Schreiber und hielten sie in Büchern fest. Andere waren Auftrags-Engel, die die Vollmacht besaßen, Antworten und Ressourcen freizusetzen. Es gab Engel, die einige der Gebete in Lieder umwandelten, die im Zuge des Prozesses dann gesungen wurden. 

Du machst dir Aufzeichnungen von all meinem Umherirren und Weinen. Die Vielzahl meiner Tränen hast du in deinem Gefäß gesammelt – keine einzige wird verloren sein. Jedes Mal, wenn ich weinte und zu dir schrie, kümmertest du dich um mich. Denn alles hast du in deinem Buch der Erinnerung festgehalten. Psalm 56, 9 Übersetzung der engl. Passion Translation

Die Bücher der Erinnerung werden abgeglichen

Ich sah Regale voller Bücher, in denen die Gebete der Frauen und Mütter aufgezeichnet waren. Es waren ganze Bücherwände, die in die Ewigkeit hineinreichten. Es waren die Bücher der Erinnerung der Gebete, die noch nicht erhört worden waren.
Es gab dort Millionen von Büchern mit unerhörten Gebeten, die nun vor den Herrn gebracht wurden. Ich dachte, es würde wohl sehr lange dauern, bis sie alle beantwortet sein würden. Der Herr erhob sich und hob Seine Hände. Millionen von Engel kamen und jeder nahm ein Buch und trug es zu einem Bereich im Himmel, der mit dem Leben und der Berufung der Person zu tun hatte.
Der Herr sagte: „Rechnet damit, die Antworten auf diese Gebete nun kommen zu sehen. Doch könnte es anders aussehen, als ihr es erwartet habt.“

Beförderung von Frauen

Jesus sagte: „Viele Frauen haben mit Tränen gesät und sie werden in Kürze die Ernte einfahren und Freude ernten. Viele erfahren gerade Beförderung zu neuer Autorität und werden mit geistlichen Gaben ausgestattet.“
Ich sah einen Engel, der eine goldene Schriftrolle in der Hand hielt. Der Engel begann aus der Schriftrolle die Namen der Frauen vorzulesen, die nun befördert wurden. Die Schriftrolle sah zwar klein aus, aber der Engel las und las und las immer weiter.
Der Herr sagte: „Dies sind die Namen der Frauen, die im Himmel geehrt werden, und nun werden sie in Kürze auf der Erde Gunst und Segnungen empfangen.”
Wir dürfen erwarten, Wiedergutmachung für die Angriffe des Feindes zu empfangen.
Ich sah zu, wie jeder einzelne Name
vorgelesen und dann ein Engel zu dieser  Person auf die Erde entsandt wurde. Die  
Frauen          empfingen          Segnungen,  
Rückerstattung, neue Salbung und geistliche Gaben. Einige von ihnen waren auf der Erde nicht verstanden worden, obwohl sie unglaubliche Dinge für den Herrn getan hatten.      
                    Männer werden befördert und neue Teams geformt
Ich fragte mich: „Was ist mit den Gebeten und Beförderungen der Männer?”
Der Herr sprach zu mir, dass am Vatertag, dem 18. Juni 2017 [US], viele Männer zu neuen verantwortungsvollen Positionen befördert werden, so wie Er es am Muttertag mit den Frauen tat.
Ich erfuhr, dass dies bloß ein Bereich im Himmel ist, der den Gebeten der
Mütter und Frauen gewidmet ist. Es gibt einen anderen Bereich mit den
Gebeten und Beförderungen der Männer. Der Herr wählte den
Muttertag, um diese Beförderungen und Gebetserhörungen für die Frauen freizusetzen.

Neue göttliche Allianzen im Kommen

Ich sehe, wie sich  nun  neue Partnerschaften  und Teams bilden, während Gott Frauen und Männern Beförderung schenkt. 
Wenn nun sowohl Männer als auch Frauen Beförderung erfahren und ihnen neue geistliche
Gaben geschenkt werden, wird dies zur Bildung von neuen göttlichen Allianzen führen. 
Zwei haben es besser als einer allein: Zusammen erhalten sie mehr Lohn für ihre Mühe. Prediger 4, 9 NL
Gott bringt gerade Männer und Frauen zusammen, um strategische Teams zu bilden, die großen Einfluss auf Sein Königreich nehmen werden. Über die nächsten 6 Monate hinweg wird es eine Einheit im Geist geben, die neue Dienste und Unternehmungen ermöglichen wird, deren Fokus darauf liegt, Gottes Willen zu tun. Dies wird uns für die kommende Erweckung richtig ausrichten und zusammenschließen.

Macht euch auf neue Freude gefasst, denn Gott erhört gerade unsere Gebete!
Viel Segen!
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com Website: www.DougAddison.com  
Doug Addison ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words (Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Dougs Botschaft der Liebe, der Hoffnung und dass es Spaß macht, erreicht Menschen auf der ganzen Welt! Sein vollmächtiger, positiv lustiger Stil zu coachen und zu lehren hilft Menschen, sich dafür zu öffnen, ihre Bestimmung zu entdecken und Gottes übernatürliche Liebe und Kraft zu erleben. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt. 

ElijahList Publication  www.elijahlist.com info@elijahlist.net Für den deutschsprachigen Raum: 
www.elijahlist.at


- veröffentlicht mit freundlicher Empfehlung der Elijahlist -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen