Translate

Montag, 24. Juni 2019

ALLES wir sich verändern // EVERYTHING is about to Change

To Read english Version click here: elijahlist.com

"Alles wird sich in Kürze verändern. Mach dich bereit!"
2. Juni 2019 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Metamorphose
Die Kirche macht gerade eine radikale Generalüberholung durch. Wir befinden uns in einer bedeutenden Übergangszeit. Der Leib Christi erhebt sich und bringt sich wie nie zuvor in die Gesellschaft ein - und viele ergreifen nun unseren Auftrag, als Söhne und Töchter des Reiches Gottes diese Erde zu verwalten. Da wir darum gebetet haben, dass Gottes Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden, hat Gott der Braut Christi den Weg zum Erwachsenwerden sowie dazu, ihren rechtmäßigen Platz in den irdischen Angelegenheiten einzunehmen, gebahnt 
Viele prophetische Stimmen haben die Gläubigen dazu aufgerufen, aufzustehen, ihre Stimme zu erheben und zu Agenten der Veränderung im Land zu werden. Der Ruf an die Kirche "aufzuwachen" wurde gehört, als Sünde und Korruption sowohl im Weltlichen als auch im Geistlichen enthüllt wurden. Wo staatliche und soziale Themen konservative biblische Weltanschauungen herausfordern, haben Gebet für Volk und Land sowie die Fürbitte für die Kirche zugenommen. Insgesamt gesehen befinden wir uns mitten in den Geburtswehen einer landesweiten Befreiung und der Himmel feuert uns an, die Erneuerung und Erweckung bringenden Wasser aufzubrechen und zu erschließen 
Als Folge davon lenkt der Herr die Gnade nun auf zahlreiche Führungspersonen in der Kirche und bereitet sie so auf Funktionen apostolischer Leitung vor, um das, was seit Jahren prophezeit wird, einzuführen und aufzurichten. Ja mitten im Kampf um das Weiße Haus bereitet Gott nun SEIN Haus auf gewaltige Erneuerungen vor!
Leiterschaft steht aufgrund dessen, wohin der Himmel uns in Kürze führen wird, unter Beschuss. Die Leiterschaft, die notwendig sein wird, macht gerade eine Metamorphose durch. Gott war im Leben vieler Gläubiger hinter den Kulissen am Werk, um sie auf die Funktionen, die sie ausfüllen werden, sowie die Aufträge, die ihnen anvertraut werden, vorzubereiten. 
Warten im Kokon der Veränderung
Einige von euch haben sich gewundert, was nun gerade geschieht. Was vertraut war, ist nun veraltet, und was einst als leicht empfunden wurde, ist nun ermüdend und mit harter Arbeit verbunden. Das ist deshalb der Fall, weil die Gnade für die vergangene Zeit sich nun verlagert. Sie wird nicht weggenommen, aber sie verlagert sich. Gott ist gerade dabei, uns darauf vorzubereiten, eine neue Gnade für einen neuen Auftrag zu empfangen. Wir befinden uns in Gottes Kokon der Veränderung und erwarten die Zeit unserer Freisetzung in eine neue Funktion und einen neuen Auftrag hinein, der das, wo wir uns befunden haben, blass aussehen lassen wird.
Im Speziellen gibt es da diejenigen, die unter einer prophetischen Salbung (Gnade) gewirkt haben, die nun in eine apostolische Salbung (Gnade) der Leitung, des Managements und der Verwaltung hinein umgestaltet wird. Das, was euch unter der prophetischen Salbung offenbart wurde, wird nun mit einer apostolischen Salbung in die Tat umgesetzt werden. Ihr seid darauf vorbereitet worden, Richtungsweisung zu geben, für Aufsicht und Kontrolle sowie für die Durchführung der Pläne für die vor uns liegende Zeit zu sorgen
Diese Gnade ist das himmlische übernatürliche Fließen von Kraft und Salbung, das weder erarbeitet noch verdient noch produziert werden kann. Es ist eine Gnade, die Dinge leicht erscheinen lässt und für viele andere den Weg bahnen wird, damit sie folgen können. Ihr werdet dies daran erkennen, was euren Gedanken Frieden, eurer Seele Ruhe und eurem Geist Erfrischung und Auffüllung bringen wird
Gemäß der Gnade Gottes, die mir gegeben ist, habe ich als ein weiser Baumeister den Grund gelegt; ein anderer aber baut darauf. Jeder aber gebe acht, wie er darauf aufbaut. 1. Korinther 3, 10 Schlachter
Von einer Zeit des Träumens zu einer Zeit des Hervorbringens
Gott ruft nun einige von euch Propheten dazu auf, euren Platz am Stadttor einzunehmen. Das, was ihr als Stimme in der Wüste konfrontiert und herausgefordert habt, muss nun zur Diskussion an den runden Tisch gebracht werden. Ihr bewegt euch nun von einer Zeit des Träumens hin zu einer Zeit des Hervorbringens. Eure kreativen Herangehensweisen an Probleme sowie eure intuitiven Lösungskonzepte im Natürlichen werden jenen Antrieb sein, die Infrastrukturen und Organisationen Erneuerung bringen können
Eure Gnade, Menschenfurcht standzuhalten, wird sich nun dahingehend verändern, dass ihr um der Einheit und Harmonisierung des Reiches Gottes willen Menschen nun ansprechen und bei ihnen gut ankommen werdet. Die Weitsicht und Einsicht, die ihr unter der prophetischen Gnade erlangt habt, werden sich nun zu apostolischer Leiterschaft und Verwaltung hin verlagern und in die Tat umsetzen, was euch von oben geschenkt wurde. Daran, dass Türen geöffnet und Einladungen ausgesprochen werden, werdet ihr erkennen, dass diese Gnade Gottes am Werk ist. Ja, es ist Gott. 
Du aber, Esra, setze nach der Weisheit deines Gottes, die in deiner Hand ist, Richter und Rechtspfleger ein, die allem Volk jenseits des Euphrat Recht sprechen, nämlich allen, die das Gesetz deines Gottes kennen; und wer es nicht kennt, den sollt ihr es lehren. Esra 7, 25 LUT
Schwerter gegen Füllfedern tauschen
Diese Veränderungen werden nicht nur Auswirkungen auf jene in Leitungspositionen haben, sondern auch auf jene, die prophetisch im Gebet wirken. Gott ruft nun einige von euch Gebetskämpfern dazu auf, eure Schwerter niederzulegen und stattdessen eure Füllfedern in die Hand zu nehmen. Das, worum ihr am Schlachtfeld gekämpft habt, muss niedergeschrieben und auch für andere, die in Zukunft dieselben Kämpfe ausfechten werden, aufgezeichnet werden (siehe Matthäus 13, 52).  Sie müssen von euch die Strategien des Feindes sowie die übernatürliche Klugheit und Einsicht, die ihr vom Himmel empfangen habt, um siegreich daraus hervorzugehen, lernen. Das muss für zukünftige Generationen bereitgestellt werden, wenn sie die Siege behalten sollen, um die ihr gekämpft habt. Ihr müsst schreiben und eure Geschichte festhalten, damit euer Vermächtnis bestehen bleibt.
So geh nun hin und schreib es vor ihnen nieder auf eine Tafel und zeichne es in ein Buch, dass es bleibe als Zeuge für immer und ewig. Jesaja 30, 8 LUT
Vom verborgenen Ort hinaus in die Öffentlichkeit
Gott ruft nun auch einige Fürbitter dazu auf, aus dem Verborgenen hervorzukommen und an die Öffentlichkeit zu treten. Das, was durch prophetische Offenbarung übermittelt wurde, wird nun zum Antrieb werden, Sein Wort in der Öffentlichkeit auszusprechen Die Zuversicht, die daraus gewonnen wurde, dass Gebete erhört und Bitten erfüllt wurden, wird euch vorwärtstreiben, um mit einer Kühnheit vom Thron zu sprechen, was die Atmosphäre sowie Denkweisen verändern wird. Das, wovon ihr dachtet, dass ihr es niemals tun werdet, wird für euch nun ansprechend und angenehm sein und sowohl die Gunst des Himmels als auch die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen. Ihr werdet dies weder anstreben noch selbst die Türen dafür öffnen müssen. Die Gnade des Himmels wird euch berühren, wenn ihr richtig positioniert seid. 
Das Gute loslassen, um das Bessere zu ergreifen
Auch für jene, die diese Veränderung vom Prophetischen hin zum Apostolischen vielleicht nicht persönlich erfahren, wird die Veränderung spürbar sein. Wir müssen lernen, Gottes Gnade, die in unserem Leben am Werk ist, zu erkennen. Wir müssen darauf achten, was uns Leben schenkt, was uns Freude bereitet und was Frucht trägt, ohne dass wir uns abmühen. Viele werden nötig sein, um die vertrauten Mächte auszumachen, die am Werk sind und versuchen, uns an die Vergangenheit und die Herrlichkeit vergangener Jahre zu binden. Wir müssen bereit sein, das Gute loszulassen, um das Bessere ergreifen zu können. 
Wir bekommen nun gerade ein Upgrade und können uns über die vor uns liegenden Veränderungen freuen! Weil Gottes Gnade auf die sich nun erhebende Ekklesia Gottes ausgegossen wird, können wir mit Zuversicht und der Sicherheit, dass das Beste noch kommen wird, in unsere Funktionen und Aufgaben hineinsteigen.
Wanda Alger
Email: wandaalger@ifapray.org
Wanda Alger ist Berichterstatterin und Autorin für Intercessors for America (Fürbitter für Amerika). Darüber hinaus hat sie für zahlreiche Online Publikationen wie Christian Post, Charisma und Spirit Fuel geschrieben. Sie ist eine anerkannte im fünffältigen Dienst stehende prophetische Mitarbeiterin von DOVE USA sowie die Autorin einiger Bücher, darunter "Oracles of Grace: Building a Legacy of Wisdom and Revelation" (Prophetenworte der Gnade: An einem Vermächtnis voll Weisheit und Offenbarung arbeiten). Gemeinsam mit ihrem Ehemann Bobby leitet sie vollzeitlich eine Gemeinde in Winchester in Virginia.
ElijahList Publication 
www.elijahlist.com info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen