Translate

Dienstag, 25. Juni 2019

June 2019 (deutsch/english)

To Read english Version click here: elijahlist.com

In diesem Monat sendet Gott nun neue Kraft und Einsicht
11. Juni 2019 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Beginnend mit dem Monat Juni gibt es vieles, worauf wir gespannt sein können. Es ist die Zeit von Pfingsten, als Gott die Kraft des Heiligen Geistes auf die Erde sandte, wie wir in Apostelgeschichte 2 nachlesen können 
"Bleibt hier in Jerusalem, bis der Vater euch sendet, was er versprochen hat. Erinnert euch: Ich habe schon mit euch darüber geredet. Johannes hat mit Wasser getauft, doch schon in wenigen Tagen werdet ihr mit dem Heiligen Geist getauft werden." Apostelgeschichte 1, 4-5 NL
Dies geschah ursprünglich während des jüdischen Wochenfestes und wird von der christlichen Kirche am Pfingstsonntag gefeiert. In diesem Jahr waren diese von 8.-10. Juni. Der Herr trug mir auf, in diesem Jahr eine wirkmächtige Zeit zu erwarten.
9 Monate später auf die Welt bringen
Oftmals (allerdings nicht immer) braucht es ungefähr 9 Monate, um Neues vom Herrn auf die Welt zu bringen, ähnlich der Geburtszeit eines Babys.
Am 19. Juni sind 9 Monate seit Jom Kippur (19. September 2018) vergangen, an dem der Herr Offenbarung und Aufgaben für das darauffolgende Jahr freisetzt.Wir stehen nicht mehr unter den jüdischen Gesetzen, doch zeitlich gesehen wirkt Gott nach wie vor dem jüdischen Kalender gemäß.
Dies habe ich ursprünglich in meinem prophetischen Wort für Oktober "Pfade der Vorzeit und Übergangszeit" veröffentlicht [nachzulesen unter https://www.dropbox.com/s/26mkhndfk4xzumk/1312_Doug%20Addison_Prophetic%20Word%20for%20October%20Ancient%20Paths%20and%20Time%20of%20Transition.pdf?dl=0] Zu Jom Kippur hatte ich einen Traum und eine himmlische Begegnung, in denen es darum ging, dass der Herr uns in diesem Jahr zu einer neuen Ebene an Vertrautheit einlädt und verborgene Offenbarung offenlegt.
Der Herr sprach zu mir, dass eine neue Freiheit sowie höhere Ebenen an Vertrautheit, Vollmacht und Autorität vom Himmel her für uns freigesetzt werden. Dies kommt zeitgleich mit der Verheißung neuer Pfingstkraft.
Rasches Öffnen von neuen Toren
Zu Pfingsten empfing ich folgendes prophetisches Wort vom Herrn und hatte dazu eine Vision von neuen Toren, die sich im Himmlischen öffneten. Er sprach drei einzelne Verse - Jesaja 60, 1.11.22. Ich ziehe sie zusammen, sodass ihr sie so hören könnt, wie der Herr sie zu mir gesprochen hat.
Steh auf und leuchte! Denn dein Licht ist gekommen und die Herrlichkeit des Herrn erstrahlt über dir... Deine Tore sollen stets offen stehen und weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, dass der Reichtum der Völker zu dir gebracht werde ... Der Kleinste wird zu tausend werden und der Geringste zu einem starken Volk; ich, der HERR, werde das zu seiner Zeit rasch ausführen. Jesaja 60, 1.11.22 
Beginnend mit diesem Monat lässt der Herr nun Sein Licht und Seine Herrlichkeit über uns erstrahlen. Er ist gerade dabei, Neues im Geistlichen zu öffnen, das niemals zugeschlossen werden wird. Es wird zu positiven finanziellen Trendwenden kommen. Er lässt nun die Gunst über uns zunehmen und agiert rasch in Bezug auf unsere Verheißungen.
Übermittlung von Einsicht
Im Zuge einer Begegnung mit dem Herrn im letzten Monat sprach Er folgende Worte:
Dann öffnete er ihren Sinn für das Verständnis der Schriften Lukas 24, 45 Zürcher Bibel
Ich sah Ihn unseren Sinn und unseren Geist öffnen, um uns tiefere Einsicht in die Bibel, in die Zeiten in Bezug auf unser Leben sowie in Situationen zu schenken. Danach begann ich in Bibelversen Lösungen für mein Leben zu finden. Ich hatte diese Verse auch zuvor bereits gelesen, doch plötzlich erwachten sie für mich zum Leben. Bittet den Herrn, dies auch für euch aufzuschließen.
Kummer und Leid werden entfernt
"...Meine Seele ist zu Tode betrübt.." Matthäus 26, 38 NL
Zu guter Letzt sah ich einen gewaltigen dämonischen Angriff gegen Menschen, der dafür sorgte, dass sie sich fühlten, als ob sie an einem Ort des Kummers und des Leids feststeckten. In einigen Fällen brachte dies Krankheit und führte zum Tod geistlicher Gaben und geistlicher Autorität.
Der Herr fängt nun an, diese Angriffe über Menschen zu beseitigen. Wir müssen vielleicht einige Schritte unternehmen, um dies zu aktivieren, doch wenn wir dies tun, wird es sich anfühlen, als ob Grabeskleider und Gewichte von uns abfielen.
Ich rufe alle verwundeten Krieger und jene, die im Zuge der schweren Schlachten erschlagen wurden, hervor und dazu auf, zu dem Punkt zu gelangen, an dem wir uns gerade befinden! Ich bin schon gespannt, denn Gott wird nun Strategien und übernatürliche Erfahrungen freisetzen, die den Geist der Entmutigung und des Todes brechen werden.
Viel Segen!
 
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com
Website: www.DougAddison.com 
Doug Addison ist der Gründer und Präsident von InLight Connection Er ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words(Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt. 
 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.com info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen