Translate

Freitag, 31. März 2017

Nr.1 - Ich bin von Gott geliebt!


Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die ERSTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen!





Proklamation:

Ich bin gesegnet mit Allem, mehr als ich überhaupt hoffen oder sehen kann, wegen des Werkes Jesu am Kreuz und dem in mir lebenden Geist Gottes. Wegen Seiner großen Liebe für mich bin ich tadellos rein und heilig. Du, Herr, hast mich mit der Möglichkeit versorgt in dieser großen und tiefen Liebe gegründet zu sein, die du für mich hast.


Bibelstelle dazu:

Epheser 1,3-4
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit jedem geistlichen Segen in den himmlischen Regionen in Christus, wie er uns in ihm auserwählt hat vor Grundlegung der Welt, damit wir heilig und tadellos vor ihm seien in Liebe. (Schlachter)

Wir loben Gott, den Vater von Jesus Christus, unserm Herrn, der uns durch Christus mit dem geistlichen Segen in der himmlischen Welt reich beschenkt hat. Schon vor Erschaffung der Welt hat Gott uns aus Liebe dazu bestimmt, vor ihm heilig zu sein und befreit von Schuld. (Neues Leben)


Gebet:

Herr, berühre mein Herz mit der großen Liebe die du für mich hast, damit ich sie erfahren kann. Lass mich sehen, wie ich zum Leib Christi dazu gehöre, angenommen in der lieblichen und tiefen Liebe. Hilf mir, diese Liebe täglich anderen zu zeigen. Erhöhe meine Sensibilität gerade jetzt dafür.
Amen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen