Translate

Freitag, 22. Juni 2018

Gottes verzehrendes Feuer // Receive God's Consumer Fire

For english version click here: http://www.elijahlist.com/words/display_word.html?ID=20289

"Erfahre Gottes verzehrendes Feuer - Es ist Zeit, sich zu erheben!"
8. Juni 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Vision einer Python
Nach einer kurzen Zeit des Gebets sah ich kürzlich in einer Vision eine sehr große Python, die jemanden umschlang und das Leben aus ihm herauspresste. Sofort begann ich um das Feuer Gottes zu beten. Ich wusste, dass dies geistlicher Kampf war, denn in den vorangegangenen 24 Stunden war ich heftigsten Angriffen ausgesetzt. Ich hatte Apostelgeschichte 16, 16-23 gelesen und durchgebetet. Danach gab mir der Herr geistliche Einsicht in Bezug auf eine Situation am Morgen davor, bei der unter anderem ein Python- (Wahrsage-) Geist im Spiel war.
In Apostelgeschichte 16, 16 geht es um ein Sklavenmädchen, das von einem Pythongeist besessen war und das den Jüngern Jesu tagelang folgte. Dabei verkündete sie eine "richtige" Tatsache in Bezug auf diese Männer Gottes. Paulus aber ERKANNTE die WAHRE Identität des Geistes hinter dieser Proklamation, einen bösen Geist namens Python, der das Mädchen gebunden hielt. Als der Apostel Paulus den Geist entlarvte und ihn austrieb, brach in der Stadt eine Revolte (Krieg) gegen die Apostel aus und sie wurden ins Gefängnis geworfen. 
Ein Kampf um Wahrheit
In diesen 24 Stunden fand ich mich buchstäblich auf dem Schlachtfeld wieder, wo ein erbitterter Kampf tobte! In jener Nacht rief ich um das Feuer Gottes, dass es kommen und diese Schlacht verschlingen möge. Der Herr sprach, dass dieser Kampf, den ich erlebte, nicht nur mir galt, sondern vielen von uns, die jetzt in dieser Stunde gerade AUFS HEFTIGSTE von diesem Pythongeist tyrannisiert werden. Er versucht uns einzuschnüren, um unsere Gaben, unsere Berufung, unseren Dienst, unsere Ehe und unsere Familie auszulöschen. Er bombardiert uns mit Lügen, Verdammnis, Anklage, Verwirrung und Angst. Ich habe den Eindruck, dass diese Angriffe Propheten und prophetischen Menschen, Fürbittern und Kämpfern gegenüber besonders heftig sind.
Dieser Kampf ist ein Kampf, der gegen die WAHRHEIT gerichtet ist! Der Feind schnürt uns ein und versucht uns so zum Schweigen zu bringen und außer Gefecht zu setzen, da wir uns als Philipper 4, 8 Stimmen des Herrn bewährt haben: "Im Übrigen, ihr Brüder, alles, was wahrhaftig, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was wohllautend, was irgendeine Tugend oder etwas Lobenswertes ist, darauf seid bedacht!"
Sein verzehrendes Feuer in unser Leben einladen
Als ich um das Feuer Gottes betete, begannen die Flammen in der Vision immer größer und höher zu werden, und ich sah, wie sich die Flammen im Geistlichen über große Gebiete hinweg auszubreiten begannen. Sie reichten in Löcher hinein, unter Felsen, in Höhlen und Bereiche der Finsternis und begannen die Schlangen auszutreiben, kleine und große, die sich in den Löchern im Boden und unter Felsen sowie in den Höhlen verbargen. Die Flammen Gottes deckten die Schlangen nicht bloß auf, sondern trieben sie aus - DIREKT INS Feuer hinein, sodass sie vom Feuer des Herrn verschlungen wurden. Es gab für sie kein Entrinnen, denn nichts und niemand kann dem FEUER Gottes entkommen. 
Als ich die Großartigkeit der Vollmacht Gottes sah, lud ich das Feuer des Herrn ein, in die tiefsten Bereiche meiner Seele und meines Lebens zu kommen. Ich bat Ihn, Er möge jene Bereiche meines Lebens durchströmen und aufdecken, wo der Feind womöglich Zuflucht gefunden hat und wo ich ihm bewusst oder unbewusst Zugang gewährt habe. Dann sah ich das Feuer des Herrn, wie es in die dunklen, verborgenen Bereiche meiner Seele vordrang und damit begann, Schlangen, einige große und einige Babyschlangen, die sich dort versteckt hatten, hinaus zu spülen. Sie wurden hervorgezogen und direkt ins Feuer Gottes gejagt, wo sie augenblicklich verschlungen wurden. Die Schlangen können sich vor dem Feuer Gottes nicht verstecken. Es wird sie nicht nur entlarven, sondern sie vernichten und vor unseren Augen in Asche verwandeln.  
"Erhebe deine Stimme und rufe Mein Feuer", hörte ich den Herrn sagen. "Befiehl Meinem Feuer in die Löcher hineinzukriechen, unter die Felsen und hinein in die Höhlen deines Lebens, wo der Feind Zuflucht gefunden hat. Weigere dich, die Pythons und Schlangen zu beherbergen, die dich einengen und einsperren und dich so davon abhalten, die Person zu sein, die zu sein du berufen bist."
Als die Feuerzungen nach der Python griffen, die sich um diesen oben erwähnten Menschen schlang, begann die Python sich aufzulösen und zu brennen und der Griff, mit dem sie ihn festhielt, lockerte sich und er war nun in der Lage, in die FREIHEIT herauszusteigen. Der Herr möchte dasselbe auch für uns heute tun, wenn wir bereit sind, Sein Feuer willkommen zu heißen.
Vor kurzem feierten wir das Pfingstfest. Johannes der Täufer prophezeite in Matthäus 3, 11-12 (Hervorhebungen durch den Autor): "Ich taufe euch mit Wasser zur Buße; der aber nach mir kommt, ist stärker als ich, sodass ich nicht würdig bin, ihm die Schuhe zu tragen; der wird euch mit Heiligem Geist und Feuer taufen. Er hat die Wurfschaufel in seiner Hand und wird seine Tenne gründlich reinigen und seinen Weizen in die Scheune sammeln; die Spreu aber wird er verbrennen mit unauslöschlichem Feuer."
Ich hörte den Herrn sagen: "Die Taufe mit Feuer ist da, um die Schlangen, die unter euch gesandt wurden, um euch zu behindern und außer Gefecht zu setzen, zu entlarven und zu vertilgen. Wenn ihr Mein Feuer willkommen heißt, setze Ich euch von allem frei, was euch eingeschnürt und davon abgehalten hat, euch von Herrlichkeit zu Herrlichkeit zu erheben. Heißt Mein Feuer willkommen, denn es ist der SCHLÜSSEL zu eurer Befreiung, zu eurer Freiheit und zu eurem Sieg über den Geist der Python jetzt in dieser Stunde."
Ich hörte den Geist des Herrn sagen: "Ich werde euch die Berge geben und ihr werdet Meine Herrlichkeit von jedem Berggipfel aus sehen. Viele von euch werden in Kürze in eine völlig neue Zeit der ERHÖHUNG der HERRLICHKEIT des Herrn gelangen. Ihr werdet euch in Kürze in größere Höhen emporschwingen, da der Eine, der eure Erhöhung verhinderte, tot ist!"
Gebet und Proklamation:
Ich proklamiere heute über dir, dass der Geist des Herrn mit Seinem Feuer gekommen ist, um jedes Joch, jede Gebundenheit und jeden dämonischen Geist zu vernichten, der dich kontrolliert, eingeengt und daran gehindert hat, dein Leben in Fülle zu leben. Der Herr ist gerade dabei, die erbitterten Schlachten zu schlagen, die jetzt in dieser Zeit gegen dich toben. Der Geist des Herrn wird diesem Angriff auf dein Leben ein Ende bereiten. Er ist gerade am Werk, um dich zu befreien.
Gib dich Seinem Heiligen Feuer hin, wenn Er dein Leben reinigt und mit Seinem unauslöschlichen Feuer von der Spreu befreit - von jeder Schuld und allem, was in deinem Leben nutzlos und verdorben ist. Ich proklamiere, dass dies die Stunde der Freiheit ist. Es ist unsere Stunde der Erhöhung in die Herrlichkeit! Die geistliche Python ist tot. ES IST ZEIT, SICH ZU ERHEBEN!
Anne Janssens
Prophetic Whispers
Email: propheticwhispers555@gmail.com
 
Anne Janssens ist eine prophetische Stimme, die ursprünglich von den Seychellen stammt und nun mit ihrem Ehemann Paul und ihren zwei Kindern in Perth in Westaustralien lebt. Sie ist eine bevollmächtigte Prophetin für die Nationen und seit 2011 dient sie jedes Jahr in Kenia sowie auf den Seychellen als Rednerin auf Gemeindekonferenzen und Gebetsnetzwerksveranstaltungen. Sie leitet Workshops, spricht auf Freizeiten und leitet Gebetstreffen. Anne ist Schirmherrin der "Back To Holiness Church" in Nairobi in Kenia. Ihr Herz schlägt dafür, anderen dabei zu helfen, in tiefer Vertrautheit mit Jesus zu wandeln, und zu sehen, wie sie in ihre von Gott gegebene Bestimmung hineinsteigen.
ElijahList Publication 
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen