Translate

Dienstag, 21. Mai 2019

von Mai bis Pfingsten 2019 // from May to Pentecost 2019

To read english version click here: elijahlist.com

Mai bis Pfingsten - Es werden nun vom Himmel her Strategien freigesetzt
6. Mai 2019 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Keine weiteren Verzögerungen
Geduld aber habt ihr nötig, auf dass ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt. Denn "nur noch eine kleine Weile, so wird kommen, der da kommen soll, und wird nicht lange ausbleiben [sein Kommen wird sich nicht verzögern]." Hebräer 10, 36-37 LUT [NL] 
Der Herr sagte: "Eure Zeit des Wartens geht nun zu Ende. Ihr habt eine Zeit durchgemacht, die beinahe alles, was ihr habt, von euch gefordert hat, um den Stürmen, die gegen euch gekommen sind, standzuhalten. Nun komme Ich zu euch und Ich werde die Antworten auf eure Gebete nicht weiter hinauszögern.
Euer Buch der Bestimmung wird gerade aufgetan und ihr werdet tiefere Einsicht in das, was vor euch liegt, bekommen. Beginnend mit Mai wird es zu keinen weiteren Verzögerungen kommen!"
Anmerkung: Hier geht es nicht um das zweite Kommen Jesu, vielmehr tritt nun ein Wirken Gottes in unser Leben, das uns auf die größten Erweckungen in der Geschichte vorbereiten wird. Rechnet damit, dass der Herr euch die Ursprünge für die Angriffe des Feindes offenbaren wird, und Dinge, die verborgen waren, werden nun gerade aufgedeckt.
Pessach Erfahrungen
In diesem Jahr begann das Pessachfest am 19. April, am Karfreitag, und endete am 27. April. Normalerweise empfange ich zu Pessach mehr Offenbarung als zu jeder anderen Zeit im Jahr.
Pessach [engl. Passover] ist, als Gott Mose die Strategie gab, um die Israeliten aus 400 Jahren Sklaverei zu befreien. Mose wurde eine prophetische Strategie geschenkt, die es ermöglichen würde, dass der Todesgeist an ihren Häusern "vorübergeht" [engl. pass over]. 
Gott schenkt uns zu dieser Zeit im Jahr auch heute noch prophetische Strategien.
Die Schriftrolle der Pläne des Herrn
In diesem Jahr war Pessach voller Bücher und Schlachten. Ich sah, wie sich einige Bücher und Schriftrollen vom Himmel auftaten, um detaillierte Pläne für uns freizugeben. Zur gleichen Zeit kann es zu heftigen Kämpfen kommen, um diese zu empfangen. Dies ist nach wir vor im Gange und wird den ganzen Monat über andauern.
"... Und der Ratschluss des Heiligen Israels nahe heran und komme, damit wir ihn erkennen!" Jesaja 5, 19 ELB
Ich hatte zu Beginn des Pessachfestes eine Begegnung mit dem Herrn. Ich saß mit Ihm an einem Tisch und vor mir befand sich eine goldene Schriftrolle, auf der geschrieben stand: "Die Pläne des Heiligen". Ich öffnete sie und hörte viel Weinen.
Wirkmächtige Tränen und Lachen
Weinen wird jetzt in dieser Zeit eine mächtige Waffe sein. Zwei Dinge sind gerade am Geschehen: Jene, die geweint haben, werden getröstet werden, und jene, die nicht in der Lage waren zu weinen, werden diese wunderbare, vom Herrn geschenkte Gabe erfahren. 
Glückselig seid ihr, die ihr jetzt weint, denn ihr werdet lachen! Lukas 6, 21 Schlachter
Für jene, die geweint und zum Herrn geschrien haben, kommt es nun zu einer Zeitenwende. Ihr werdet in Kürze neue Freude empfangen und es ist ein Lachen im Geist im Kommen, das die geistliche Atmosphäre um euch herum verändern wird.
Diejenigen unter euch, die nicht weinen konnten, werden in Kürze in eine Zeit hineingehen, in der eine wirkmächtige Salbung auf euren Tränen liegt. Es wird nun gerade ein Lachen und Weinen im Heiligen Geist freigesetzt, das die Dinge um euch herum verändern und euch neu in eine neue Richtung hinein ausrichten wird.
Zähle die Tage meiner Flucht, sammle meine Tränen in deinen Krug; ohne Zweifel, du zählst sie. Dann werden meine Feinde zurückweichen, wenn ich dich anrufe. Das weiß ich, dass du mein Gott bist. Psalm 56, 9-10 LUT
Der Herr setzt nun eine spezielle Kraft frei, die fließen wird, wenn wir weinen.
Und ich weinte sehr, weil niemand für würdig befunden wurde, das Buch aufzutun und hineinzusehen. Offenbarung 5, 4 LUT
Unsere nächsten Schritte wurden bereits für uns freigegeben, ob wir uns dessen nun bewusst sind oder nicht. Vielleicht ist ein Weinen erforderlich, um Dinge von unserer Seele abzutrennen, oder ein Lachen, um Niedergeschlagenheit und Hoffnungslosigkeit zu durchbrechen.
Himmlische Augensalbe
Ich rate dir, dass du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du sehen mögest. Offenbarung 3, 18 LUT
Einige Menschen sind weder in der Lage zu weinen noch im Geistlichen zu sehen. Der Herr führte mich zu Offenbarung 3, 18 und berührte meine Augen mit geistlicher Salbe. Ich begann zu weinen und dann eröffnete sich mir tiefe Offenbarung.
Ich empfing detaillierte Informationen mit einer Adresse. So gingen meine Frau und ich dorthin, um zu beten. Es handelt sich um ein Tor im Geistlichen, das in der Zukunft geöffnet werden muss.
Bittet den Herrn, eure Augen mit dieser Offenbarung 3, 18 Augensalbe zu salben, damit ihr sehen könnt.
Neue Sehergaben sind im Kommen
Niemand aber zündet ein Licht an und setzt es an einen verborgenen Ort, auch nicht unter den Scheffel, sondern auf den Leuchter, damit die Hereinkommenden den Schein sehen. Das Auge ist die Leuchte des Leibes.. Lukas 11, 33-34 Schlachter
Eine neue Sehersalbung ist im Kommen. Sie wird neues Licht bringen und sowohl Menschen in der Finsternis als auch jenen Gläubigen, die dunkle Zeiten durchmachen, den Weg weisen.
Ich wirke bereits seit längerem in dieser neuen Sehergabe vom Herrn. Überall, wo ich hinkomme, bin ich in der Lage, die Pläne des Feindes zu erkennen und die Pläne Gottes freizusetzen. Bittet Gott um diese Gabe - egal, ob ihr euch selbst nun für prophetisch haltet oder nicht.
Zwischen jetzt und Pfingsten (9. Juni 2019) wird es durch Träume, Visionen und Engelsbegegnungen vom Himmel her zu einer mächtigen Freisetzung mit tieferer Offenbarung kommen. 
Macht euch bereit, jene Dinge zu durchbrechen, die euch in der Vergangenheit zurückgehalten haben!
Viel Segen!
 
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com
Website: www.DougAddison.com 
Doug Addison ist der Gründer und Präsident von InLight Connection Er ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words (Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt. 
 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen