Translate

Dienstag, 14. Mai 2019

Worauf wartest du noch? // What are you waiting for?

To read English Version click here: elijahlist.com

Worauf wartest du noch? Ich erteile dir die Berechtigung und den Auftrag!
30. April 2019 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
 
Er ist gerade dabei, uns in etwas Neues hinein zu bevollmächtigen!
Bereits seit einigen Wochen hatte der Herr mir die Worte "BERECHTIGUNG und BEAUFTRAGUNG bzw. BEVOLLMÄCHTIGUNG" [engl. PERMISSIONING und COMMISSIONING] ans Herz gelegt. Ich suchte Gott, um mehr über diese Worte zu erfahren und während der Anbetung hatte ich den Eindruck, den Heiligen Geist singen zu hören: "Worauf wartest du? Vertraust du Mir? Jetzt ist die Zeit! Also, worauf wartest du noch? ICH ERTEILE dir die BERECHTIGUNG und ICH BEAUFTRAGE und BEVOLLMÄCHTIGE dich!"
Berechtigung [engl. permission]: "Die Handlung, jemandem offiziell zu gestatten, etwas Bestimmtes zu tun; Zustimmung, Bewilligung, Genehmigung oder Bevollmächtigung." (Oxford Dictionary - Übersetzung) 
Beauftragung bzw. Bevollmächtigung; Kommission [engl. commission]: "Die Produktion von etwas oder eine Leistung beauftragen bzw. anordnen oder genehmigen; (etwas Neugefertigtes) funktionstüchtig machen; eine Person oder Gruppe von Personen, die von einer Regierung oder einer anderen offiziellen Stelle mit der Vollmacht, etwas zu tun, ausgestattet wird."(Oxford Dictionary - Übersetzung)
Er ist gerade dabei, uns in etwas Neues hinein zu bevollmächtigen. Er hat etwas Einzigartiges und Spezielles in uns hineingelegt und erteilt uns nun die Berechtigung, den Auftrag und die Bevollmächtigung, uns zu erheben, hinauszugehen und das gute Werk, das Er im Voraus für uns zu tun bereitet hat, zu vollbringen! 
Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. Epheser 2, 10 LUT
"Ich werde dich am verborgenen Ort vorbereiten"
Dann hörte ich den Herrn sagen: "Wenn du nun bereit bist, an eine Tür zu klopfen, dann brauche Ich von dir, dass du KÜHN und MUTIG bist, wenn du sie durchschreitest. Du musst BEREIT und WILLIG sein und deinen Blick auf Mich allein gerichtet halten! Zweifle nicht! Schau nicht auf das, von dem du glaubst, dass es dir mangelt! Blicke nicht auf Menschen, sondern schau auf Mich, denn Ich bin alles, was du brauchst." 
Dann sagte Er: "Komm, komm schnell, Mein Kind. Komm zu Mir. Ich werde dich am verborgenen Ort vorbereiten. Ich werde dich füllen und zurüsten. Ich werde dich salben und am verborgenen Ort berufen und einsetzen. Die Türen, die Ich öffne, KANN KEIN MENSCH VERSCHLIESSEN!"
Ich spürte eine Dringlichkeit in Seiner Stimme, die Sein Volk dazu aufruft, rasch zum "verborgenen Ort", zum Ort der Vertrautheit mit dem Vater zu kommen. Ich hatte den Eindruck, dass der Herr mir zeigt, dass Er an diesem Ort unseren Kopf mit jenen Dingen in Einklang bringen wird, die Er uns ins Herz gelegt hat. Es liegt himmlische Autorität und Vollmacht über diesen Toren und dies fordert von uns, JETZT zu handeln und einen Glaubensschritt zu setzen. Er wird uns den Schlüssel zu den Toren geben, die Er vor uns platziert hat... und das, was Er tun möchte, setzt voraus, dass wir rasch kommen!
Ich hörte Ihn sagen: "Ich erteile dir nun BERECHTIGUNG und VOLLMACHT und bin gerade dabei, dich in etwas Neues hinein zu beauftragen. Eine neue Ära ist angebrochen und sie kommt mit einer Welle himmlischer Autorität. Sieh zu, wie Ich dich in Einklang bringe, dich vorbereite und genau dort platziere, wo Ich dich benötige. Du wirst sehen, es wird wunderbar sein.
Die Dinge, die Ich in Kürze tun werde, werden übernatürlich und beispiellos sein und Meine Liebe wird Nationen sprachlos machen. Menschen werden Mich in dir sehen und sie werden voller Ehrfurcht darüber sein, wer Ich bin. Sei kühn, Mein Kind, sei mutig und voller Zuversicht, dass Ich vor dir her gehe und dich niemals verlassen werde Du kannst Mir immer vertrauen." 
Ich bin ganz sicher, dass Gott, der sein gutes Werk in euch angefangen hat, damit weitermachen und es vollenden wird bis zu dem Tag, an dem Christus Jesus wiederkommt. Philipper 1, 6 NL
Jetzt ist die Zeit, hinaufzusteigen und Ihm dort zu begegnen, wohin Er uns ruft. Jene Dinge, die Er in uns hineingelegt hat, sind entscheidend, um Seine Pläne Realität werden zu sehen. Es ist Zeit aufzustehen! Also, worauf wartest du noch?
Helen Cobanov
His Light Tower 
Email: hislighttower@hotmail.com
Helen Madeline Cobanovs Herz schlägt dafür, das Herz der Kinder Gottes zu entzünden und die Schlafenden zu wecken. Sie möchte Menschen in allen Ländern dieser Welt dazu ermutigen, sich zu erheben und in die Fülle all dessen, was Gott für sie hat, hineinzusteigen. Über die Jahre hinweg hat Gott Helen mit prophetischen Worten, Liedern, Träumen und Visionen gefüllt. Durch ihren Dienst verwendet Gott sie, um in die Herzen und das Leben anderer hineinzusprechen und sie zu lehren, alles willkommen zu heißen, was Gott für sie hat. Helen ist mit Daniel verheiratet und sie haben zwei Söhne im Teenageralter. Sie engagiert sich in ihrer Ortsgemeinde sowie im Women's Ministry (Dienst an Frauen). Darüber hinaus ist sie ein aktives Mitglied des Australian Prophetic Council und lebt in Brisbane in Australien.
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen