Translate

Dienstag, 13. November 2018

Aufsteigen und nicht absteigen // Step Up and Not Down

To read english Version click here: www.elijahlist.com

"Dies ist nun unsere Zeit, um auf- und nicht abzusteigen"
21. Oktober 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Gott ist jetzt gerade dabei, unseren Auftrag für das kommende Jahr freizusetzen. Für gewöhnlich bricht im Zuge dieses Prozesses in unserem Leben die Hölle los. Sei nicht beunruhigt, wenn du Rückschläge, Schulden, Entmutigung und zerbrochene Beziehungen erlebst. Es kann sich so anfühlen, als ob wir einen Schritt vorwärts gingen, nur um mehrere Schritte rückwärts zu machen. Dies ist die Strategie des Feindes, um uns zum Aufgeben zu bewegen.
Doch Gott setzt nun Seine Strategie frei, um uns zum Durchbruch in eines der unglaublichsten Jahre, die wir seit langem gesehen haben, zu verhelfen. Statt vor den Schwierigkeiten zurückzuschrecken und zurückzuweichen, ist dies nun unsere Zeit um vorzutreten und aufzusteigen! Viele von uns sind dazu berufen, in der kommenden Erweckung - sei es als Leiter oder Teilnehmer - Vorläufer zu sein. Das ist der Grund, warum der Feind mit voller Wucht gegen uns vorgeht
Hier nun einige Wege, wie wir aufsteigen und kämpfen können, um unseren Durchbruch zu erlangen - und nicht ins Schleudern zu geraten.
Aufsteigen im Gebet
Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt. Epheser 6, 12 NL
Menschen sind nicht unser Feind - Satan und seine Dämonen sind es. Wenn wir jedoch versuchen, den Feind mit demselben Geist, in dem der Feind wirkt, zu bekämpfen, werden wir k.o. geschlagen werden. Viele Menschen haben versucht, den Feind zu bekämpfen; doch wenn wir irgendetwas in unserem Leben mit dem Feind gemeinsam haben, dann könnte es für uns nach hinten losgehen.
Ich werde nicht mehr vieles mit euch reden, denn der Fürst der Welt kommt; und in mir hat er gar nichts... Johannes 14, 30 ELB
Jesus hatte nichts mit dem Feind gemeinsam. Seelische Wunden, Verletzungen aus der Vergangenheit, fehlende Vergebungsbereitschaft und Bitterkeit können die Ursache dafür sein, dass wir unsere Autorität im Gebet verlieren. Wenn wir Gott erlauben, uns von diesen Dingen zu heilen, können wir Vollmacht über sie erlangen.
Aufsteigen in Vorbereitung
Wir müssen mit dem Geist, der Menschen liebt und sie nicht verurteilt, in Einklang kommen. Die beste Art und Weise, dem Feind ein "blaues Auge" zu verpassen, besteht darin, zu tun, was Jesus gesagt hat: "Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, danach kannst du sehen und den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen." Lukas 6, 42 LUT 
Hier noch einige Bibelverse, die uns dabei helfen, im Kampf an Vollmacht zuzunehmen:
Segnet, die euch verfolgen; segnet, und verflucht sie nicht. Römer 12, 14 LUT
Niemand hat Gott je gesehen. Aber wenn wir einander lieben, dann bleibt Gott in uns, und seine Liebe kommt in uns zur Vollendung. 1. Johannes 4, 12 NL
Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt. Johannes 13, 35 LUT
Wir müssen uns in Erinnerung rufen, dass Gottes Liebe am deutlichsten sichtbar wird, wenn wir einander lieben. Zu lieben und nicht zu richten, wird die geistliche Atmosphäre über uns, unseren Familien, Arbeitsplätzen, Diensten, Unternehmen, Gemeinden, Städten und Nationen verändern. Liebe ist wahrlich der Schlüssel, das Geheimnis und die Antwort auf den Schmerz in der Welt heute.
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com
Website: www.DougAddison.com 
Doug Addison ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words (Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Dougs Botschaft der Liebe, der Hoffnung und dass es Spaß macht, erreicht Menschen auf der ganzen Welt! Sein vollmächtiger, positiv lustiger Stil zu coachen und zu lehren hilft Menschen, sich dafür zu öffnen, ihre Bestimmung zu entdecken und Gottes übernatürliche Liebe und Kraft zu erleben. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt. 
 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen