Translate

Dienstag, 8. Januar 2019

2019 💥 Erwarte einen anderen Ausgang! // Expect a Different Outcome!

For english Version click here: elijahlist.com 

"Erwarte, dass es diesmal anders ausgeht!"
18. Dezember 2018 www.elijahlist.com 
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
 
Es ist anders als zuvor
Vor kurzem sprach der Herr zu mir über ähnliche Zeiten mit jedoch völlig anderem Ausgang. Im Natürlichen gibt es vier verschiedene Jahreszeiten und oftmals nehmen viele Menschen an, dass dieser Winter genauso wie der letzte Winter verlaufen würde. Die Menschen glauben, dass ihr Sommer nächstes Jahr wie ihr Sommer dieses Jahr sein werde oder das nächste Jahr genau gleich wie das letzte - doch dem ist nicht so. Jede Zeit wird völlig anders verlaufen als die vorherige, obwohl sie ähnlich sind. 
Vielleicht erlebst du ja gerade einen Zeitabschnitt, der anderen Phasen, durch die du bereits hindurch gegangen bist, sehr ähnlich sieht, doch nun musst du mit einem völlig anderen Ausgang rechnen. Erwarte, dass sich die Dinge völlig anders entwickeln als zuvor! Erwarte, dass das Ergebnis zu deinen Gunsten ausfällt, da Gott die Dinge nun für dich zum Guten wendet. Oftmals beginnen Menschen mit dem, was Gott ihnen verheißen und wozu Er sie berufen hat, vorwärts zu gehen. Doch dann begegnet ihnen eine ähnliche Situation oder sie treffen auf einen ähnlichen Umstand, in dem sie sich bereits befunden haben, bleiben sie stehen und geben auf! Lass dich nicht von einer ähnlichen Situation oder einem ähnlichen Umstand davon abhalten, weiter vorwärts zu gehen. Gib nicht auf, denn ich sage euch, liebe Freunde, diese Zeit mag zwar ähnlich aussehen, doch das Ergebnis wird ein völlig anderes sein!
Vor kurzem sprach ich auf einer Konferenz mit einem Mann. Er erzählte mir von vier verschiedenen Unternehmen, die er aufgebaut hatte, und wie sie sofort boomten. Doch nach zwei Jahren geschah bei jedem Unternehmen etwas, das dazu führte, dass sie schließen mussten. Er erzählte mir, dass sie nun ein fünftes Unternehmen gestartet hatten und dass sie nun dieser Zwei-Jahres-Marke mit dem Gefühl, wiederum schließen zu müssen, entgegengingen. Ich betete mit ihm für sein Unternehmen und wir stellten uns im Glauben zusammen, dass dieses Unternehmen, auch wenn es sich in einer ähnlichen Phase befand, ein anderes Ende nehmen würde. Monate später war ich wieder in ihrer Stadt und sprach mit ihnen - und sie feierten gerade das 3-Jahres-Jubiläum ihres Unternehmens. Sie waren, wie bei ihren anderen Unternehmen, auf eine Obergrenze sowie auf etliche Hindernisse gestoßen, doch diesmal hielten sie durch und nun florierte ihr Unternehmen.
Sprich zu diesem Berg!
Vielleicht hast du das Gefühl, denselben Berg immer und immer wieder zu umkreisen - doch diesmal wird alles anders sein. In Psalm 97, 5 heißt es: "Berge zerschmelzen wie Wachs vor dem HERRN, vor dem Herrscher der ganzen Erde." Lade den Heiligen Geist in was auch immer du gerade durchmachst, in welche Situation oder Zeit auch immer, hinein ein und proklamiere: "Ich werde nun nicht mehr um diesen Berg herumgehen!" Viele von uns haben immer und immer wieder dasselbe mit demselben Ergebnis getan. Doch anstatt denselben Berg immer und immer wieder zu umrunden, müssen wir nun zu diesem Berg sprechen und ihm befehlen, in der Gegenwart Gottes wie Wachs zu zerschmelzen.
Vor kurzem sprach ich mit einigen anderen Predigern und sie sagten: "Du weißt eh, wie das ist - es ist direkt nach "Thanksgiving" (dem amerikanischen Erntedankfest) und normalerweise ist das die Zeit im Jahr, in der wir zu keiner Veranstaltung eingeladen werden." Ich antwortete nur: "Leute, es tut mir leid, aber ich war noch niemals so ausgebucht um diese Zeit wie jetzt." Ich war in diesen letzten Wochen des Jahres mehr unterwegs als zuvor. Warum? Weil ich proklamiert hatte, dass ich keine Dürrezeit erleben würde und dass ich, wo auch immer der Herr mich hinsenden möchte, auch hingehen würde. Ich liebe es, während der Feiertage Zeit mit meiner Familie zu verbringen, doch möchte ich auch weiterhin immer das tun, wozu Gott mich berufen hat.
Was erwartest du?
Oftmals werden wir das erleben, was wir erwarten. Deshalb, liebe Freunde, lautet meine Frage an euch heute: Was erwartest du? Erwartest du Wachstum in deinem Unternehmen? Erwartest du finanziellen Durchbruch? Erwartest du, dass du und deine Familie Wiederherstellung und Heilung erleben?
Was auch immer du erwartest, sei ermutigt. Es wird geschehen und Gott wird alles tun, von dem Er gesagt hat, dass Er es tun werde. Denk daran, du befindest dich vielleicht in einer ähnlichen Zeit, doch erwarte und glaube daran, dass es diesmal anders ausgehen wird!
Joe Joe Dawson
Joe Joe Dawson Ministries
Email: JoeJoeDawson@hotmail.com
Joe Joe Dawson ist sowohl Gründer als auch Apostel vom ROAR Apostolic Networkund der ROAR Church Texarkana. Joe Joe ist mit Autumn verheiratet und gemeinsam haben sie drei Kinder: Malachi, Judah und Ezra. Die Dawsons leben und lehren einen Lebensstil der Erweckung. Ihr Herz schlägt dafür, jeden Gläubigen seine von Gott gegebene Bestimmung erfüllen und ein Leben in der Fülle Gottes leben zu sehen. Joe Joe ist auch der Autor zweier Bücher, nämlich von Living Your God Sized Dreams(Unsere Gott-großen Träume leben) und Recipe for Revival (Rezept für Erweckung). 
 
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen