Translate

Dienstag, 15. Januar 2019

Dein Buch des Lebens ist geöffnet // Your Book of Life is Opening

To read English Version click here: elijahlist.com

Prophetisches Wort für 2019: Dein Buch des Lebens wird gerade aufgetan
5. Januar 2019 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Dies ist das Jahr der Gunst des Herrn für dich. Egal, wann du diese Botschaft liest oder hörst, du kannst dieses prophetische Wort vom Herrn für dich in Anspruch nehmen, denn Er befindet sich außerhalb unserer Grenzen von Raum und Zeit.
Was in diesem Jahr nun im Kommen ist
"...und als Jesus getauft wurde und betete, da tat sich der Himmel auf, und der Heilige Geist stieg in leiblicher Gestalt wie eine Taube auf ihn herab, und eine Stimme ertönte aus dem Himmel, die sprach: "Du bist mein geliebter Sohn; an dir habe ich Wohlgefallen!" Und Jesus war ungefähr 30 Jahre alt, als er [öffentlich zu wirken] begann." Lukas 3, 21-23 Schlachter
Ich hörte den Herrn sagen, dass Er nun gerade am Werk ist, um Kapitel 3 und 4 des Lukasevangeliums herbeizuführen, wo Jesus getauft wurde und die Bevollmächtigung des Heiligen Geistes empfing.
Der Vater sprach zu Jesus eine Botschaft der Liebe. Er hörte den Vater bestätigen, was Er in Kürze tun würde. Rechne damit, dass der Herr die Himmel über dir auftut, und mach dich darauf gefasst, neue Vollmacht vom Heiligen Geist zu empfangen. Der Herr wird zu dir über deine Identität, deine Berufung sowie über Seine unendliche Liebe zu dir sprechen. Du wirst neue Offenbarung und Vollmacht empfangen. Gott wird nun dein Buch öffnen, so wie Er es für Jesus getan hat, und deinen Auftrag für diese Zeit jetzt offenbaren.
Gott wirkt an den "Millennials"
Obwohl wir damit rechnen können, dass Gott an uns allen wirkt, wird es eine spezielle Gruppe geben, die der Herr nun in diesem Jahr aufzuwecken beginnen wird. So wie Jesus 30 Jahre alt war, als Er Seinen Dienst begann, so erweckt der Herr nun gerade die Millennials - jene in ihren Dreißigern, die als Millennials bezeichnet werden. Wir werden sehen, wie sie, die kein Interesse am Herrn hatten, plötzlich aufwachen und ihre Bestimmung finden werden. 
Wüstenzeiten gehen zu Ende
Jesus aber, voll Heiligen Geistes, kehrte vom Jordan zurück und wurde vom Geist in die Wüste geführt und 40 Tage vom Teufel versucht. Lukas 4, 1-2 Schlachter
Direkt nachdem Jesus Vollmacht vom Himmel empfangen hatte, machte Er eine kurze Wüstenzeit durch. Wüste und Zeiten der Versuchung helfen und stärken uns und bereiten uns darauf vor, in größerer Vertrautheit [mit dem himmlischen Vater] und mit größerer Vollmacht zu wandeln. Viele von uns haben bereits so eine Wüstenzeit durchgemacht. Erwarte nun, aus der dunklen Nacht der Seele heraus in Gottes helles Licht zu kommen, das vielen Bereichen unseres Lebens Heilung und Wiederherstellung bringen wird.
Dein Buch wird aufgetan
 
Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat und gesandt, zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und die Zerschlagenen zu entlassen in die Freiheit und zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn. Lukas 4, 18-19 LUT (Photo via Unsplash) 
Wenn wir in unserer Bibel Lukas 3, 22 - 4, 21 näher betrachten, werden wir den Prozess erkennen, zu dem der Herr uns in diesem Jahr aufruft. Eines der ersten Dinge, die Jesus öffentlich redete, war die Erfüllung dieser Prophezeiung aus Jesaja 61. Man kann sagen, dass dies so etwas wie das "Unternehmensleitbild", d.h. die Lebensaufgabe bzw. Bestimmung Jesu war. Dies waren jene Bibelverse, die Ihn leiteten und davon sprachen, wer Er war und wozu Er berufen war. Gott bevollmächtigt auch uns dazu, dies zu tun.
* Gott hat uns gesandt, die Gute Nachricht zu verkünden - auch wenn wir keine Prediger sind
* Er hat uns gesandt, Menschen, die in Schmerz oder Krankheit gebunden sind, Freiheit zu verkünden.
* Er hat uns gesandt, Menschen zu helfen, die geistlich oder körperlich blind sind.
* Er hat uns gesandt, die Unterdrückten freizusetzen.
Halte Ausschau nach deinem Buch oder nach Bibelversen voll Bestimmung und erwarte, dass in diesem Jahr deine Bestimmung für dich auf noch gewaltigere Art und Weise offenbar wird. 
Bitte Gott zu dir zu sprechen
Im Jahr 1988 kam ich aus dem Okkulten heraus und zurück zum Herrn. Ich war ungefähr 30 Jahre alt - und jetzt, wo ich dies schreibe, ist dies 30 Jahre her. Ich war gerade vom Heiligen Geist erfüllt worden und das erste Mal, dass ich den Herrn direkt zu mir sprechen hörte, war durch Jesaja 61. Dieselben Worte, die Jesus in Lukas 4, 18-19 verwendete, sind seit damals meine Lebensberufung. Als ich Lukas 3 und 4 studierte, bat ich den Herrn, zu mir zu sprechen und mir etwas Persönliches aus diesen Textstellen zu zeigen. Er zeigte mir Lukas 3, 28, wo "der Sohn von Addi" [engl. son of Addi] stand. Wow! Das ist mein Name, Addison, verborgen im Stammbaum Jesu Christi!
Du kannst den Herrn bitten, zu dir auf diese (ganz persönliche) Weise zu sprechen. Ich bete, dass der Herr zu dir über deine Berufung spricht. Wenn du nichts hörst, kannst du immer die verwenden, die ich verwende, und die Jesus verwendete, nämlich die aus Jesaja 61, 1und Lukas 4, 18:"Der Geist des Herrn ist auf mir, denn Er hat mich gesalbt..."
Dienstbare Engel
Sind sie nicht alle dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, welche das Heil erben sollen? Hebräer 1, 14 Schlachter
In diesem Jahr stellt Gott nun uns persönlich, aber auch Gemeinden, Unternehmen und Städten Engel zu Seite. Erwarte die Gegenwart von Engeln. Begreife, dass du keine Engel sehen musst, um zu wissen, dass sie da sind. Gott ist gerade dabei, Engel zu beauftragen, die uns dabei helfen werden, unsere Berufung zu erfüllen sowie in diesem als auch in den kommenden Jahren in den neuen Dingen zu wirken.
(Photo via Pexels
Wachen und das Timing des Herrn
Ich will meinen Posten auf dem Wachturm einnehmen und Ausschau halten. Dort will ich abwarten, was der Herr zu mir sagt .. Habakuk 2, 1 NL
Die Gabe der "Wache des Herrn" - prophetische Fürbitter und Wächter auf den "Mauern" des Herrn - werden in dem, was Gott in diesem Jahr nun tut, eine entscheidende Rolle spielen. Der Herr wird prophetische Fürbittegruppen ins Leben rufen, die die Pläne des Feindes schon vorab empfangen und Angriffe, Krisen und Katastrophen abwehren werden
Und von den Söhnen Issaschar solche, die die Zeiten zu beurteilen verstanden [die Einsicht hatten in die Zeiten] und wussten, was Israel tun musste... 1. Chronik 12, 33ELB [Schlachter]
Der Herr ruft in diesem Jahr nun auch die Issachar-Salbung auf Männer und Frauen hervor. Dies ist die Fähigkeit, die Zeiten zu erkennen und die Pläne des Herrn, wie darauf zu reagieren ist, zu empfangen
Wir müssen die Weisheit des Herrn erlangen, denn menschliche Weisheit und die Weisheit dieser Welt werden in diesem Jahr nicht funktionieren. Es wird wichtig sein, die Tür zu öffnen und vom Geist der Weisheit und Einsicht des Herrn neu belebt zu werden, um zu erkennen, was gerade geschieht. Fasse neuen Mut - Gott ist am Werk!
Viel Segen!
 
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com
Website: www.DougAddison.com 
Doug Addison ist der Gründer und Präsident von InLight Connection Er ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words (Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt. 
 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen