Translate

Dienstag, 9. April 2019

Aus Angst zu Aufstieg // From Anxiety to Ascension

For english Version click here: elijahlist.com

"Wir gelangen nun aus Angstzuständen heraus - hin zum Aufstieg!"
22. März 2019 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Sorgt euch um nichts; sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus! Philipper 4, 6-7 Schlachter
Vor kurzem hörte ich den Herrn über vielen Menschen im Leib Christi proklamieren: "AUS ANGSTZUSTÄNDEN HERAUS HIN ZUM AUFSTIEG!" Ich sah die Hand Gottes viele Gläubige aus den Ketten der Angst herausheben und als Folge davon kam es im Leib Christi zu einer gewaltigen Befreiung aus Angstzuständen.
Ich beobachtete, wie die Kraft Gottes Menschen von einem Geist der Angst befreite, der vom Feind ausgesandt worden war, um sie davon abzuhalten in alles, was Gott für sie hatte, hineinzugelangen. Wo Angst durch Traumata, vergangene Ereignisse und andere Bereiche Wurzeln geschlagen hatte, sah ich nun die Kraft Gottes ihren verwundeten Herzen Heilung bringen. Wo auch immer diese Angstzustände hemmten, sah ich, wie Gottes mächtiges Wirken Freiheit brachte.
Sich auf eine höhere Ebene begeben
Aufstieg wird definiert als: die Bewegung, in eine wichtige Position aufzurücken oder sich auf eine höhere Ebene zu begeben. (Übersetzung Oxford English Dictionaries)
Der Herr befreit nicht nur gerade viele Menschen von Angstzuständen und bringt Heilung und Freiheit, Er hebt Sein Volk auch gerade hoch über die Angstzustände und Sorgen dieser Welt empor. Ein frischer Wind des Geistes Gottes bringt nun Gottes Volk zu höheren Gefilden der Vision, des Friedens und der Ruhe in Jesus. Es ist ein frischer Wind des Glaubens, der sich im Leib Christi erhebt und Gottes Volk höher herauf ruft.  
Eine unglaubliche Wende findet gerade statt und Angst versucht nun viele Gläubige in Bereichen, in denen Gott sie zum Fliegen berufen hat, am Boden festgekettet zu halten!
Ich hörte den Herrn sagen: "Glaube! Glaube, dass die Wende gekommen ist. Glaube, dass ich dein starker Retter bin. Glaube, dass ich dein starker Befreier bin und dass diese ANGSTZUSTÄNDE ihr ABLAUFDATUM ERREICHT HABEN.
Eine gewaltige Wende hin zu Heilung und Freiheit ist da! Es ist Zeit zu FLIEGEN! Es ist Zeit zu erkennen, dass diese Angstzustände in deiner Geschichte keine Rolle mehr spielen - an diesem Ort der Gebundenheit - vielmehr ist es Zeit, ein neues Kapitel in deinem Leben aufgeschlagen zu sehen, in dem du diese Angst überwunden hast und nun anfängst mit Mir zusammenzuarbeiten, um noch viele andere von den Angstzuständen, die sie gequält haben, freigesetzt zu sehen. Der Feind hat deshalb so hart darum gekämpft, dich an diesem Ort der Angst zu halten, weil die Kraft deines Zeugnisses anderen Heilung und Freiheit bringt.
Ich jedenfalls verkünde heute über dir, dass die Zeit, in der Angst dein Leben behindert und deine Gedanken und deinen Körper angegriffen hat, zu Ende gegangen ist. Nun sollst du Mich auf eine Art und Weise, wie noch nie zuvor, als Heiland und Befreier erkennen."
Der Herr zeigte mir, dass über die letzten Monate hinweg viele Menschen in höherem Ausmaß Angstzustände erlebten. Einige kämpften bereits seit langem mit Angstzuständen und dies hat sich intensiviert, während andere Angstzustände erlebten, die sie noch nie zuvor erlebt hatten. Doch in all diesen Kämpfen gegen Angst proklamiert der Herr: "AUFSTIEG."
Es ist Zeit, sich AUS diesen Angstzuständen HERAUS zu erheben. Es ist Zeit, sich höher in die Lüfte zu schwingen, heraus aus diesen Angstzuständen, die vielen von euch so viel geraubt haben. Es ist Zeit, in eine Ruhe, in eine Heilung, in ein Vertrauen zu Ihm hineinzugelangen, in ein neues Gefühl von Vision, in erneuerte Hoffnung, neue Freude und eine neue Stärke in Jesus. Angst hat viele Gläubige an Herz und Leib geschwächt, doch nun verkündet der Herr, dass es zu einer Stärkung kommen wird, wie wir sie noch nie erlebt haben und die in uns in der Kraft des Heiligen Geistes aufsteigt. Nicht nur wird Angst uns nicht länger quälen, wenn der Heiland, Jesus, eingreift, wir werden auch mit größerer Kühnheit und Freude in allem, wozu uns der Herr berufen hat, vorwärts gehen. 
Kreativität wird zunehmen und neue Projekte werden auf die Welt gebracht werden
Ich hörte den Herrn laut proklamieren: "Nun fällt im Namen Jesu dieser RIESE der ANGST, wenn die Flutwelle Meiner Liebe in das Leben der Menschen Meines Volkes fließt. Wenn Mein Wesen als der "In allem Genügende" und Beschützer auf noch gewaltigere Art und Weise offenbar wird, wird Mein Volk im Geist an Statur gewinnen, indem sie in höhere Gefilde des Vertrauens in Mich sowie in die Offenbarung ihrer Identität und Meiner Vollmacht und Treue hineinsteigen."
Dann hatte ich eine Vision, in der ich sah, wie die Erde unter den Füßen jener, die solch heftige Kämpfe gegen diese Angstzustände auszufechten hatten, zu beben begann. Plötzlich tat sich der Boden auf. Ich konnte sehen, wie Quellen von unter der Oberfläche hervorzubrechen begannen und dann wie Springbrunnen emporschossen. Ich hörte den Herrn sagen: "Die QUELLEN DER KREATIVITÄT BRECHEN nun HERVOR!"
Als diese Quellen der Kreativität hervorbrachen, hörte ich den Herrn sagen: "Kannst du den Klang der NEUEN PROJEKTE, die gerade geboren werden, hören? Kannst du den Klang der NEUEN PROJEKTE, die gerade geboren werden, hören?"
Nicht nur GEWALTIGE Quellen der Kreativität werden in Kürze hervorsprudeln, wenn diese Ketten der Angst brechen, es wird auch neue Projekte geben, die der Herr gerade auf die Welt bringt und die uns vorwärtsgehen und auf völlig neue Art und Weise in der Kreativität Gottes fließen sehen werden. Diese brandneuen Projekte werden uns nicht große Angst machen, denn der Fluss Seiner Kreativität wird so stark sein, dass wir wie noch nie zuvor in diesem Sog großer Freude und Leichtigkeit fließen werden Diese neuen Projekte, die in Seinem Tempo fließen, werden, da die Ketten und Festungen der Angst gebrochen sind, mehr Frucht und Gedeihen sehen, als wir es uns je hätten vorstellen können.
Angstzustände sind nicht unser Teil
Freunde, heute möchte ich euch ermutigen, egal, ob du die letzten Wochen, Monate, Jahre oder Jahrzehnte mit Angstzuständen zu kämpfen hattest: Angstzustände gehören nicht zu dir. Friede ist dein Teil. Freude ist dein Teil.
Ich spüre, dass der Herr uns dazu ermutigen möchte, dass wir Angstzustände NICHT als Teil unserer Identität betrachten. Der Herr bringt nun neue Offenbarung unserer Identität in Ihm hervor und Er bringt gerade den Riesen der Angst in unserem Leben zu Fall. Hör nicht auf, Ihn einzuladen, sich um diese Angriffe, die gegen viele von uns kommen, sowie um jene Bereiche in Herz und Seele, wo Angst Wurzeln geschlagen hat, zu kümmern. Tue Buße (bekenne und kehre um) für jegliche Art und Weise, in der du dich mit Angst und Sorge in Übereinstimmung gebracht hast, und erkenne, dass diese Ketten und Festungen der Angst ihr Ablaufdatum erreicht haben.
Gott proklamiert über uns nicht Angst. Gott verkündet über uns, dass wir uns AUS diesen Angstzuständen heraus und in Heilung, Befreiung und Freiheit hinein bewegen - sowie in ein höheres Aufsteigen in Ihm als je zuvor.
Lana Vawser
Lana Vawser Ministries
Email: lanavawser@gmail.com
Lana Vawser ist ein aktives Mitglied des Australian Prophetic Council und gibt, u.a. regelmäßig über die Elijah List und im Charisma Magazine, prophetische Worte weiter - für den Leib Christi, aber auch über Nationen. Sie dient als Predigerin und Erweckungsevangelistin, die mit ihrer Familie regelmäßig auf Reisen geht und das mächtige Wirken Gottes sieht. Lana ist eine starke prophetische Stimme und ihr Herz brennt dafür, den Leib Christi tiefe Vertrautheit mit Jesus entwickeln zu sehen, sodass sie jeden Tag Seine Stimme hören können. Ihr Herz schlägt dafür zu sehen, dass Menschen frei werden und in all dem wandeln, was Jesus für sie erkauft hat, wenn sie Christus Tag für Tag in die Welt hinaustragen, da sie Sein Wesen erkannt haben und nun wissen, wer sie in Ihm sind. Lana ist mit Kevin verheiratet. Mit ihren beiden Söhnen leben sie in Brisbane in Australien.
ElijahList Publication 
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen