Translate

Dienstag, 16. Januar 2018

NEU


Bill Burns, Kremmling, CO
 
 
 2018: Ein Jahr des Lichts und der Neuanfänge

5. Januar 2018 www.elijahlist.com 
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Die 8 in 2018 steht für eine Zeit der Neuanfänge und die Überschrift zu dieser Botschaft lautet: 2018 Ein Jahr des Lichts. Dies bedeutet, dass Gottes Volk in diesem Jahr 2018 die Gelegenheit haben wird, mehr von dem geistlichen Licht zu empfangen, um darin zu wohnen. Dies wird es Gottes Volk ermöglichen, in dem, was der Herr gerade offenbart, klarer zu sehen.
Jesaja 60, 1-2 Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir! Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. (LUT)
Die Zeit deines geistlichen Lichts ist gekommen. Finsternis wird die Erde bedecken, doch du wirst Gottes Licht haben, damit du klarer sehen kannst. Auch das hebräische Jahr 5778 bestätigt dies. Auch hier steht die Zahl 8 für eine Zeit der Neuanfänge.
Eine Zeit, um zu sehen
Lukas 9, 27-29 Ich sage euch aber in Wahrheit: Es sind einige unter denen, die hier stehen, die den Tod nicht schmecken werden, bis sie das Reich Gottes gesehen haben. Es geschah aber etwa acht Tage nach diesen Worten, dass er Petrus und Johannes und Jakobus mitnahm und auf den Berg stieg, um zu beten. Und als er betete, veränderte sich das Aussehen seines Angesichts, und sein Gewand wurde weiß, strahlend. (ELB)
Damals sahen Petrus, Jakobus und Johannes eine größere Realität Jesu im Reich Gottes. Sie sahen Ihn in größerer Klarheit als je zuvor. Ich glaube, dass wir im Jahr 2018 Dinge anders sehen werden, als wir sie zuvor gesehen haben. Wir werden von nun an sowohl eine größere Vision und Sehkraft als auch größere Einsicht in Gottes Pläne besitzen.
Wandel im Licht
Epheser 5, 8 Denn ihr wart einst Finsternis; jetzt aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts! (Schlachter)
Der Herr möchte Seine Landschaft erleuchten (Vision von Lichtern), damit wir das, was Er möchte, dass wir es sehen, auch sehen können.
Epheser 5, 13 (Übersetzung der engl. Amplified Bible) Aber wenn etwas vom Licht aufgedeckt und bloßgestellt wird, wird es sichtbar und durchschaubar gemacht. Und wo alles offensichtlich und klar ist, da ist Licht.
2018: Eine Zeit vieler Segnungen
Jakobus 1, 17 Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab, von dem Vater der Lichter [des Lichts], bei dem keine Veränderung ist, noch ein Schatten infolge von Wechsel. (Schlachter)
So wird Gott uns in dieser Zeit nun Folgendes schenken:
1. Zeichen, die gesehen werden! Zeichen werden die Dinge offenbaren und bestätigen, die Gott in dieser Zeit jetzt tun wird.
Hebräer 2, 4 Und Gott hat dazu Zeugnis gegeben durch Zeichen, Wunder und mancherlei mächtige Taten und durch Austeilen des Heiligen Geistes nach seinem Willen. (LUT)
2. Wunder... sind Gottes mächtige Taten und viele davon werden wir in diesem Jahr 2018 bezeugen. Wunder sind Gottes Idee.
1. Korinther 12, 28 Und Gott hat in der Gemeinde eingesetzt erstens Apostel, zweitens Propheten, drittens Lehrer, dann gab er die Kraft, Wunder zu tun, dann Gaben, gesund zu machen, zu helfen, zu leiten und mancherlei Zungenrede. (LUT)
3. Eine Zeit der Belohnung... für unsere Treue und guten Taten.
1. Korinther 3, 14 Wenn jemandes Werk, das er darauf gebaut hat, bleibt, so wird er Lohn empfangen. (Schlachter)
Hebräer 11, 6 Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer Gott naht, muss glauben, dass er ist und denen, die ihn [aufrichtig] suchen, ein Belohner sein wird. (ELB/NL)
Und Jesus sagt diesbezüglich in Matthäus 6, 6Du aber, wenn du betest, geh in dein Kämmerlein und schließe deine Türe zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird es dir öffentlich vergelten. (Schlachter)
Offenbarung 22, 12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist. (ELB)
2. Johannes 1, 8 Seht euch vor, dass wir nicht verlieren, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangen! (Schlachter)
4. Größere Salbung... wird mit dem Licht Gottes kommen.
1. Johannes 2, 20 Und ihr habt die Salbung von dem Heiligen und wisst alles. (Schlachter)
1. Johannes 2, 27 Und die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch, und ihr habt nicht nötig, dass euch jemand belehre; sondern wie euch seine Salbung alles lehrt, so ist's wahr und ist keine Lüge, und wie sie euch gelehrt hat, so bleibt in ihm. (LUT)
Die Salbung (die Gegenwart des Heiligen Geistes auf uns) wird dafür sorgen, dass wir wissen (erkennen und verstehen), was uns gezeigt wird.
5. Versorgung... für Gottes Volk wird kommen.
Psalm 132, 13-15 Denn der HERR hat Zion erwählt, hat sie zu seiner Wohnung begehrt: "Dies ist für immer meine Ruhestatt, hier will ich wohnen; denn ich habe sie begehrt. Ihre Nahrung will ich reichlich segnen, ihre Armen sättigen mit Brot." (Schlachter)
Gottes Wunsch für 2018... ist, dass alle in Seinem Volk eine höhere Ebene geistlicher Autorität erlangen. Dies wird dadurch geschehen, dass wir in Seiner Gegenwart (in Seinem Licht) bleiben. Dann werden wir in der Lage sein, Ihn zu hören und zu sehen, was Er uns sehen lassen möchte! Dies ist Gottes Wunsch für uns in diesem neuen Jahr! 
Möge Licht leuchten über diesem Jahr und lasst uns in Ihm, dem Licht, leben!
Bill Burns
Faith Tabernacle
Email: ft111@ft111.com
Website: www.ft111.com
Bill und Marsha Burns sind die Pastoren von Faith Tabernacle in Kremmling in Colorado. Bill hat eine starke prophetische Begabung. Sein Herz brennt dafür, den Leib Christi für das Werk des Dienstes zuzurüsten. Marsha ist eine Lehrerin und Prophetin mit pastoraler Salbung. Sie wurde vom Herrn dazu beauftragt, zu den Nationen durch "Small Straws in a Soft Wind" (Kleine Halme im sanften Wind), die via Internet verbreitet werden, prophetisch zu sprechen. 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen