Translate

Freitag, 19. Januar 2018

Synergie-Erweckung über alle Menschen / Synergy Revival upon all Flesh



"Eine Synergie-Erweckung über alle Menschen"
20. Dezember 2017 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
 
Wachstum und Fortschritt!
Der Geist des Herrn sagt: "2018 wird nicht nur ein Jahr der Beschleunigung sein, sondern auch ein Jahr des Wachstums und des Fortschritts. Jetzt in dieser Zeit bin Ich nun gerade dabei, für Mein Volk neue Zugänge und neue Türen zu öffnen, um im Reich Gottes voranzukommen. Dies wird ein Jahr sein, in dem Ich dafür sorgen werde, dass Mein Volk in vielen verschiedenen Lebensbereichen anpflanzen und ernten wird."
Der Herr sagt: "Dies ist eine Zeit, in der sich fünf bis zehn Jahre alte Worte manifestieren und aus der Schublade geholt werden. Ja, keine weiteren Verzögerungen in Bezug auf diese prophetischen Worte, Lieder und kreativen Ideen. Jetzt in dieser Stunde werden Unternehmen florieren und neue Projekte gedeihen und ihr werdet sowohl die Verwirklichung neuer Ideen als auch die Erfüllung alter Prophetien zu sehen beginnen. Macht euch bereit, in diese göttlichen Gelegenheiten hineinzusteigen, die euch in diesen Vermögenstransfer sowie in die Übereignung des Erbes hineinführen werden.
5. Mose 8, 18 Erinnert euch vielmehr daran, dass es der Herr, euer Gott, ist, der euch die Kraft gibt, Reichtum zu erwerben. Denn er erfüllt den Bund, den er mit euren Vorfahren schloss und der jetzt noch gilt. (NL)
Über alle Menschen...
"Siehe, in diesem hebräischen Jahr 5778, und 2018, lade Ich Mein Volk zu neuen Dingen ein. Dies ist nicht bloß ein Jahr für Neuanfänge, sondern auch ein Jahr der Fülle", sagt der Herr."Es ist ein Jahr, in dem Ich für die Ressourcen und Vorkehrungen für eure Vision sorge. Es ist Zeit für ein neues Lied für diese neue Zeit", spricht der Herr.
Jesaja 43, 18-19 Gedenkt nicht an das Frühere und achtet nicht auf das Vorige! Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht? Ich mache einen Weg in der Wüste und Wasserströme in der Einöde. (LUT)
Gott wird nun auf völlig neue Art und Weise an Kindern und durch Kinder wirken."Macht euch darauf gefasst, dass eure Söhne und Töchter prophezeien werden. Auf Kindern, Teenagern und jungen Erwachsenen wird Meine Herrlichkeit und Mein Feuer zu sehen sein. Macht euch auf eine "Über alle Menschen"-Erweckung wie in der Apostelgeschichte gefasst."
Apostelgeschichte 2, 17-18 In den letzten Tagen, spricht Gott, werde ich meinen Geist über alle Menschen ausgießen. Eure Söhne und Töchter werden weissagen, eure jungen Männer werden Visionen haben und eure alten Männer prophetische Träume. In diesen Tagen werde ich meinen Geist sogar über alle meine Diener, ob Mann oder Frau, ausgießen, und sie werden weissagen. (NL)
Übernatürliche Einheit für die Familie
Dies ist das Jahr der Familie, in dem wir Gottes Wirken sehen werden, wo es Spannung, Druck und Angriffe auf Familien gegeben hat. Der Herr spricht: "Ich sorge dafür, dass übernatürliche Liebe und Einheit auf Ehen und Familien kommen. Es kommt zu Wiedervereinigung und zu Wiederherstellung, wo die Kommunikation innerhalb der Familie abgebrochen ist. Dies ist das Jahr der Wiederherstellung, der Rückgewinnung und der Gesundung von Familien und Blutlinien", spricht der Geist Gottes.
Generationsübergreifende Segnungen werden nun gerade auf souveräne Weise freigesetzt. Der Herr sagt: "Macht euch darauf gefasst, dass eure Familie, aber auch eure Blutlinie auf jegliche Art und Weise erblühen und gedeihen wird." Flüche in dieser Blutlinie werden in Jesu mächtigem Namen gebrochen sein. Dinge, die Scham verursacht haben - oder auch Schande über Nachnamen und Familien gebracht haben - Gott stellt die Ehre deiner Familie wieder her. Der Herr sagt, dass Er für die Blutlinien gerade ein Blutbad herrichtet. Familien, empfangt nun in Jesu Namen die DNA des Himmels.
"Für die verlorenen Söhne ist es nun Zeit, heimzukommen. Geliebte Menschen werden errettet werden und durch die Kraft des Heiligen Geistes Umgestaltung erfahren", spricht der Herr.
Umschwung in den Nationen der Erde
Der Herr sagt: "In diesem Jahr wird es zu noch mehr Veränderungen im politischen Bereich kommen, die innerhalb der Regierungsstrukturen einen Wandel herbeiführen werden. Meine Reich Gottes Pläne kommen aus Washington DC und in den Nationen hervor." Der Herr sagt:"Mein Recht, Meine Gerechtigkeit werden hervorkommen." Und über die vor kurzem stattgefundene Positionierung von Israel und den Vereinigten Staaten sagt der Herr: "Ich werde dafür sorgen, dass die USA einen Zustand der Fülle, der Versorgung und des Schutzes erlangen." Das Schutzdach der Herrlichkeit Gottes wird gerade über diesem Land aufgerichtet.
Jesaja 4, 4-6 Ja, wenn der Herr den Schmutz der Töchter Zions abgewaschen und die Blutschuld Jerusalems aus seiner Mitte hinweggetan hat durch den Geist des Gerichts und den Geist der Vertilgung, dann wird der HERR über der ganzen Wohnung des Berges Zion und über seinen Versammlungen bei Tag eine Wolke und Rauch schaffen und den Glanz einer Feuerflamme bei Nacht, denn über der ganzen Herrlichkeit wird ein Schutzdach sein; und eine Laubhütte wird zum Schatten vor der Hitze bei Tag sein, und zur Zuflucht und zum Schirm vor Unwetter und Regen. (Schlachter)
Im Jahr 2018 sagt der Herr: "Mein Königreich wird gerade in verschiedenen Regionen, Städten und Ländern in noch größerem Ausmaß aufgerichtet. Ich fege gerade durch die Länder. Ja, Meine Gnade, Meine Vollmacht und Meine Liebe werden in vielen Ländern der Erde gesehen und gespürt werden. Blickt auf Länder wie Südamerika, die karibischen Inseln, London, Australien, die Schweiz, Schottland, Russland und China. Macht euch bereit, macht euch bereit, macht euch bereit. Eine neue Welle Meiner Gnade und Meiner Herrlichkeit wird gerade ausgegossen. Jetzt in dieser Zeit werdet ihr die Taube Meiner Gegenwart fliegen und auf Nationen ruhen sehen. Größere Ausgießungen des Heiligen Geistes werden in diesen sowie in den kommenden Tagen gesehen werden."
Eine neue Synergie
Der Herr sagt: "Wir gelangen gerade in die Dritte Welle hinein, in eine Zeit, in der ihr Engelserscheinungen und Herrlichkeit erleben werdet. Ihr Brennenden, bereit euch auf eine größere Ausgießung Meiner Gegenwart, Meines Feuers und Meiner Stärke vor."
"Ich bringe gerade eine Synergie-Erweckung vergangener und gegenwärtiger Bewegungen hervor." Im Zuge dieser Synergie werden wir zu sehen beginnen, wie sich die Geschichte entfaltet, die uns schlussendlich in die Zukunft hineinführen wird. Diese Erweckung wird Erneuerung, Reformation, bewirken. Die Erde wandelt sich. Die Pläne Gottes entfalten sich und werden gerade freigesetzt.
"Dies ist ein Jahr des krönenden Abschlusses", spricht der Geist Gottes."2018 ist das Jahr der geöffneten Tür. Tore werden gerade aufgetan. Dies ist ein Jahr, in dem Widerstand zurückgedrängt wird, und für jeden Pastor, für jeden Leiter und für jeden Sohn und jede Tochter setze Ich nun gerade göttlichen Zugang und göttlichen Zutritt zu allem, was Ich verheißen habe, frei", spricht der Geist Gottes. Dies ist die Stunde! In Jesu mächtigem Namen.
Torrey Marcel Harper
Hauptleiter The Times Square Apostolic Center
Email: TorreyMarcel@gmail.com
Torrey Marcel Harper ist der Hauptleiter des apostolischen Zentrums The Times Square Apostolic Center. Torreys Herz schlägt dafür, Menschen der umgestaltenden Gegenwart Gottes begegnen zu sehen. Er ist bekannt für seine Sehnsucht, Jesus sowie die Gegenwart Gottes in allen Nationen bekannt zu machen. Zur Zeit ist er als Direktor des Gebetshauses Radiance International House of Prayer mitten am Times Square in New York tätig. Sein Lebensvers ist Psalm 27, 4 und lautet: "Eines erbitte ich von dem HERRN, nach diesem will ich trachten: dass ich bleiben darf im Haus des HERRN mein ganzes Leben lang, um die Lieblichkeit des HERRN zu schauen und Ihn zu suchen in Seinem Tempel."
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen