Translate

Donnerstag, 4. Januar 2018

Wiederherstellung in 2018 / Restoration in 2018

For english version click here: http://www.elijahlist.com/words/display_word.html?ID=19392



Brian Simmons, Wichita, KS
  Ich höre Ihn flüstern: "Wiederherstellung im Jahr 2018"
23. Dezember 2017 www.elijahlist.com 
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Prophetisches Wort des Herrn: Ich höre Ihn flüstern: "Wiederherstellung im Jahr 2018"
"Ich werde dich wiederherstellen. Fürchte dich nicht davor, Mir ins Unbekannte hinein zu folgen, denn Ich bin der Eine, der dich weiterführt und dein Leben erneuert. Ich habe Meinen herrlichen Schatz in dich hineingelegt und Ich sorge für dich.
Dieses Jahr wird in deinem Leben ein Jahr der Wiederherstellung sein. Durch Meine Liebe wiederhergestellt, durch Meine Gnade gestärkt und von Jubelliedern umgeben wirst du dieses kommende Jahr abschließen. Und Engel werden deine Freude teilen, denn sie sind bei dir, Mein Kind, sie gehen an deiner Seite und behüten dein Leben und bahnen den Weg." 
Schränke Mich niemals ein
"Ich werde dich wiederherstellen. Schränke Mich niemals ein. Ich werde deine Familie wiederherstellen und jene, die du liebst; sie werden Mich in deinem Leben sehen und erkennen, dass Ich der Eine bin, der dir zurückgibt, was verlorengegangen ist. Zweifle nicht an Meiner Gnade, die genug ist für dich und für deine Familie.
Ich sage dir, dass Ich dich wiederherstellen und für dich auf eine Art und Weise sorgen werde, die Mein Herz der Liebe offenbart. Meine Gnade bringt "Gaben und Überraschungen" und versorgt dich mit allem, was du brauchst. Es wird immer für alles Nötige gesorgt sein und in Meiner Barmherzigkeit werde Ich offenbaren, wo du Mich finden kannst, denn dies wird in Bezug auf alles, was du benötigst, eine Zeit der Versorgung in Hülle und Fülle sein." 
Wiederherstellung deines Herzens und deines Denkens
"Wenn du vor Mich trittst, werde Ich sowohl dein Denken als auch dein Herz wiederherstellen. Krummes wird in dir geradegebogen werden. Denn alles, was Ich für dich tue, tue Ich in deinem Herzen. Ich heile deinen Geist und tröste und beruhige deine Seele. Komm und entdecke Mein Herz und Ich werde dein Herz wiederherstellen.
Eine zunehmende Leidenschaft, dich an Meinem Wort zu erfreuen und dich von Meinem Wort zu nähren und von Meinem Geist zu trinken, wird in dir aufkeimen. Dieser Hunger, den Ich schenke, wird dich tiefer in Meine Gnade und Meine Liebe für dich hineinführen."
Gegebene Versprechen sind gehaltene Versprechen
"Ich werde dich und deine Träume wiederherstellen. Ich werde diese Sehnsüchte in dir, nach Vollendung und danach, das Leben anderer zu berühren, erfüllen. Gegebene Versprechen sind gehaltene Versprechen. Wenn Ich tief in dir drinnen und im Geflüster der Nacht spreche, so wache Ich über jedem Wort, das Ich zu dir spreche, und es wird erfüllt werden.
Heute an diesem Tag beginnt eine neue Zeit der erfüllten Träume. Voller Freude wirst du lachen, wenn Verheißungen erfüllt und Unmöglichkeiten entfernt sind. Und du wirst erkennen, dass Meine Wege vollkommen sind."
"Du hältst jedes Versprechen, das Du mir jemals gegeben hast!
Da Deine Liebe mir gegenüber so beständig und grenzenlos ist, 
bitte ich Dich, Herr, dass Du all das Gute vollendest, 
das Du in mir begonnen hast!" 
Psalm 138, 8 Übersetzung der Passion Translation
Brian Simmons
Stairway Ministries
The Passion Translation
Email: brian@passiontranslation.com
Brian Simmons ist als leidenschaftlicher Liebhaber Gottes bekannt. Nach einer dramatischen Bekehrung zu Christus wusste Brian, dass Gott ihn dazu berufen hat, zu den unerreichten Völkern der Welt zu gehen, um allen, die hören wollen, das Evangelium der Gnade Gottes zu verkünden. Mit seiner Frau Candice und ihren drei Kindern verbrachten sie fast acht Jahre als Gemeindegründer, Übersetzer und Berater im tropischen Regenwald der Provinz Darien in Panama. Brian war in das Paya-Kuna Übersetzungsprojekt des Neuen Testamens involviert. Bei New Tribes Mission studierte er Linguistik und Bibelübersetzungsprinzipien. Nach ihrem Dienst im Dschungel war Brian entscheidend an der Gründung einer erfolgreichen Gemeinde in New England (U.S.) beteiligt und nun reist er vollzeitlich als Sprecher und Bibellehrer. Darüber hinaus ist er der Hauptübersetzer des The Passion Translation Projektes, das eine neue dynamische Version der Bibel für diese Generation zum Ziel hat. Seit mehr als 43 Jahren ist er glücklich mit Candice verheiratet und stolz auf seine Kinder und Enkelkinder. 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net 
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen