Translate

Dienstag, 4. April 2017

Nr.2 - Meine Identität ist fest!


Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die ZWEITE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen!






Proklamation:

Bevor ich eine Ehefrau, eine Mutter, eine Schwester oder eine Freundin bin, bin ich zuallererst eine Tochter. Ich bin deine Tochter, ein Kind Gottes und ich bin frei in der großen Liebe meines Vaters auszuruhen und zu verweilen. Ich bin frei um Deine Tochter zu sein und Deine Freude, Gott.


Bibelstelle dazu:

Epheser 1,5-6
Von Anfang an war es sein unveränderlicher Plan, uns durch Jesus Christus als seine Kinder aufzunehmen, und an diesem Beschluss hatte er viel Freude.
Deshalb loben wir Gott für die herrliche Gnade, mit der er uns durch Jesus Christus so reich beschenkt hat. (Neues Leben)


Gebet:

Vater, öffne mein Herz heute, um zu sehen und zu fühlen, wie sehr du mich liebst. Hilf mir, das so oft zu beten, wie ich es brauche. Zeig mir, wie niemand mich von deiner Liebe trennen kann. Lass mich fühlen, wie sehr du dich an mir freust, gerade jetzt in diesem Moment.
Amen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen