Translate

Freitag, 21. April 2017

Nr.6 - ALLES, was ich brauche, wird von Gott gesehen!



Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die SECHSTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen! 







Proklamation:

Herr, alles, was gerade in meinem Leben passiert, weißt du ganz genau. Dir ist nicht fremd, was ich gerade brauche und du wirst mich nicht vergessen. Ich bin deine Tochter, die, die du liebst und um die du dich kümmerst. Du versorgst mich mit allem, was ich brauche.


Bibelstelle:

Matthäus 6,8
Dein Vater kennt die Dinge schon die du brauchst, bevor du ihn überhaupt bittest.


Gebet:

Vater, dein Arm ist nicht zu kurz, um zu helfen und du bist auch nicht ein Gott, der weit weg ist.
Du weißt ganz genau wer ich bin und ich bitte dich, dass du dich mir als Versorger zeigst. Würdest du bitte Versorgung freisetzen für alles was ich brauche, in Jesu Namen ?! Amen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen