Translate

Montag, 10. April 2017

Nr.4 - Meine Bestimmung ist sicher!


Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die VIERTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen!







Proklamation:

Du hast nur Gutes für mich und gute Gedanken über mich, Herr! Du hast Vertrauen in die Pläne die mein Leben betreffen. Wie du über mich denkst, garantiert mir Hoffnung für die Zukunft. Deine Gedanken über mich verkünden Frieden und nicht Schaden.



Bibelstelle dazu:

Jeremia 29,11
Denn ich weiß genau, was für Gedanken ich über euch habe, sagt der HERR: Gedanken des Friedens, und nicht des Leidens, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben. (Luther 2009)



Gebet:

Danke Herr, für die Verheißung, dass Hoffnung mein Leben betrifft. Du hältst meine Zukunft in deiner Hand. Erinnere mich, dass ich über diese Wahrheit regelmäßig nachsinne, damit ich weiß und glaube, dass du FÜR MICH und nicht gegen mich bist. Amen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen