Translate

Dienstag, 25. April 2017

Nr.7 - Ich bin eine Überwinderin!



Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die SIEBTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen! 








Proklamation:

Du hast einen Weg für mich geschaffen, die Kraft der Sünde durch das Blut Jesu zu überwinden. Es ist nichts zu groß für dich, dass du HERR nicht überwunden hast. Du gibst mir Gnade im Sieg zu leben und zwar in jedem Bereich meines Lebens.


Bibelstelle:

Psalm 27,1
Der HERR ist mein Licht und meine Rettung: vor wem sollte ich mich fürchten? Der HERR ist die Stärke meines Lebens; vor wem sollte ich Angst haben?


Gebet:

Herr, hilf mir mich zu erinnern, dass du es in mir gemacht hast, dass ich im Sieg vorwärts gehen kann und dass nichts mit Dir unmöglich ist. Ich lebe nicht besiegt, denn Du bist meine Rettung und meine Stärke. Danke für die alles überwindende Gnade. Amen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen