Translate

Sonntag, 16. April 2017

Nr.5 - Ich bin nicht allein!


Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die FÜNFTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen!







Proklamation:

Ich muss mit Dingen nicht alleine fertig werden. Ich bin kein Waise. Du bist bei mir, mich zu leiten, zu führen und mir in allem zu helfen. Gerade jetzt ist deine Gegenwart mit mir; du wirst mich niemals verlassen. Du bist bei mir, Herr, gerade jetzt.


Bibelstelle dazu:

Hebräer 13,5
Er hat bei sich selbst gesagt: "Ich will dich niemals verlassen."


Gebet:

Heiliger Geist, ich danke dir für deine in mir lebende Gegenwart. Danke, dass du mein Herz stärkst und mir Sicherheit gibst. Während Zeiten des Alleinseins hilf mir, mich schnell an deine Verheißungen und deine Wahrheit zu erinnern. Mach mich besonders aufmerksam für deine Nähe gerade in solchen Momenten zu mir. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen