Translate

Mittwoch, 5. April 2017

Nr.3 - Ich bin wunderschön für Gott!


Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die DRITTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen!









Proklamation:

Ich bin geschaffen nach Deinem Bild, um Deine Herrlichkeit und Schönheit widerzuspiegeln. Ich bin mit Deiner Gerechtigkeit bekleidet. Es ist die verborgene Person im Herzen, die unbestechliche Schönheit, die kostbar in deinen Augen ist.



Bibelstelle dazu:


Psalm 45,11

Den König verlangt es nach deiner Schönheit; weil er dein Herr ist, bete ihn an.
(übersetzt aus dem englischen Original)


Gebet:


Danke, dass Du mich nach Deinem Bild gemacht hast. Danke für die Wahrheit, die Du in mir siehst und dass du das "fein mahlen" dazu benutzt, mich zu dem zu machen, wozu du mich geschaffen hast und wer ich sein soll. Danke, dass ich ein Gefäß zur Deiner Ehre bin. Amen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen