Translate

Montag, 23. April 2018

Offenbarung verborgener Schätze


"Verborgene Schätze werden gerade offenbart"
12. April 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Dieser April ist ein aufregender Monat und wir werden Durchbrüche zu sehen beginnen. Der Wind der Veränderung wird auf noch radikalere Weise als in den vergangenen Monaten Dinge an ihren richtigen Platz wehen. Beginnend mit diesem Monat ist strategische Ausrichtung im Kommen. Macht euch auf Gottes Wirken in eurem Leben gefasst!
Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem verborgenen Schatz im Acker, den ein Mensch fand und verbarg. Und vor Freude darüber geht er hin und verkauft alles, was er hat, und kauft jenen Acker. Matthäus 13, 44 Schlachter
Dies ist eine ganz besondere Zeit, in der Gott uns nun verborgene Schätze offenbaren wird. Dies kann in Form tiefgehender Offenbarung oder vergessener Herzenswünsche sein. Gott bringt mitten in dieser turbulenten Zeit gerade Neues auf die Welt. Wie bei der Geburt eines Babys kann dies schwierig und schmerzhaft sein. Doch wenn das Baby dann da ist, sind Freude und Jubel groß.
Ans Licht gekommene Offenbarung
Erwartet, dass Gott verborgene Offenbarung aus unserer Vergangenheit ans Licht bringt. Dies sind Dinge, über die Er früher einmal zu uns gesprochen hat, oder wir haben prophetische Worte empfangen, die noch nicht in Erfüllung gegangen sind. Gott wird uns auch mit Spaß und Freude überraschen sowie mit neuen Dingen, die gerade im Kommen sind!
"... Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, was du nicht wusstest. Jetzt erst ist es geschaffen worden und nicht schon früher; und vor dem heutigen Tag hast du nichts davon gehört..." Jesaja 48, 6-7 Schlachter
Viele Menschen haben um Richtungsweisung und Strategien vom Herrn gebetet, um durch diese schwierigen Zeiten, in denen wir uns befanden, zu kommen. Diese Gebete finden jetzt Erhörung und Gott wird nun verborgene Dinge sowie verborgene Orte, um sie zu finden, offenbaren. Dies ist jene Form der Offenbarung, die für genau diese Zeit in unserem Leben beiseitegelegt und aufbewahrt worden ist. 
Gott wird uns bei unserem Namen rufen. Er wird etwas tun, sodass wir wissen, dass dies von Ihm ist. Er wird unseren Namen sprechen oder uns Bestätigung schenken, damit wir wissen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. 
Passah bis Pfingsten
Ich habe ein prophetisches Wort mit dem Titel "Dieses Passah - Gott offenbart Pläne zum Durchbruch und Strategie" weitergegeben (https://www.dropbox.com/s/n8o9s8i4s7lphft/1247_Doug%20Addison_This%20Passover.pdf?dl=0), in dem es darum geht, warum das Passahfest für uns relevant ist und was wir tun sollen. Es beinhaltet konkrete Details vom Herrn in Bezug auf die Zeit, in der wir uns gerade befinden. Jesus wurde während der Zeit des Passahfestes gekreuzigt und von den Toten auferweckt. Dann - 50 Tage später, während des Wochenfestes bzw. zu Pfingsten - sandte Gott die Kraft des Heiligen Geistes. Dies ermöglicht es uns heute, mit Gottes Kraft erfüllt zu werden, was noch einen Schritt weiter über die Erlösung selbst hinaus geht. 
Diese Zeit von Passah bis Pfingsten geht vom 30. März bis zum 21. Mai 2018. Es ist eine Zeit, in der Gott Pläne für Durchbruch sowie Passah-Strategien offenbart und Seine Vollmacht freisetzt, um diese zu verwirklichen.
Die Bedeutung von Passah (30. März - 7. April) besteht darin, vom Herrn Offenbarung zu empfangen, wie es Mose tat, um die Israeliten zu befreien (2. Mose 11-12). Pfingsten (19.-21. Mai) ist eine Zeit, um - ähnlich wie in Apostelgeschichte 2 - vom Heiligen Geist neue Gaben sowie Bevollmächtigung zu empfangen.
Es ist interessant festzustellen, dass Jesus in dieser Zwischenzeit - zwischen Passah, wo Er gekreuzigt wurde, und bevor Er in den Himmel zurückkehrte und vor dem Kommen des Heiligen Geistes - vielen Menschen erschienen ist. Dies ist jene Zeit des Jahres, in der der Herr sich offenbart (nicht unbedingt buchstäblich) und uns Strategien und Offenbarung schenkt, die wir für die kommende Zeit benötigen werden.
Verlängerung der 40tägigen Fastenzeit
Falls Ihr es noch nicht gehört habt, wir verlängern das 40 Tage Fasten von Negativität, das mit 9. April geendet hätte. Wir hörten vom Herrn, dass wir diese Fastenzeit bis 18. April 2018 verlängern sollten.
Wir rufen Menschen auf der ganzen Welt dazu auf, von Negativität zu fasten und den Geist der Freude über Kalifornien freizusetzen, um Erweckung aufzuschließen. Viele Bewegungen Gottes begannen in Kalifornien und der Herr hat uns dazu aufgerufen, den Geist der Negativität zu brechen und Erweckung freizusetzen.
Dies ist insofern von Bedeutung, da es mit dem 18. April (4/18) endet, was für Lukas 4, 18 steht: 
Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat und gesandt, zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und die Zerschlagenen zu entlassen in die Freiheit. Lukas 4, 18 LUT
Dies ist der Vers, den Jesus zu Beginn Seines Dienstes proklamierte. Es war auch das allererste Mal, dass ich den Herrn zu mir sprechen hörte, als Er mir im Jahr 1988 diese prophetische Berufung für mein Leben gab! 
Macht euch bereit, in eurem eigenen Leben eine persönliche Erweckung zu entfachen, die sich über die ganze Welt hinweg ausbreiten wird!
Viel Segen!
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com
Website: www.DougAddison.com 
Doug Addison ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words (Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Dougs Botschaft der Liebe, der Hoffnung und dass es Spaß macht, erreicht Menschen auf der ganzen Welt! Sein vollmächtiger, positiv lustiger Stil zu coachen und zu lehren hilft Menschen, sich dafür zu öffnen, ihre Bestimmung zu entdecken und Gottes übernatürliche Liebe und Kraft zu erleben. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt. 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.com info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen