Translate

Freitag, 6. April 2018

Pläne und Strategien zum Passah 2018



"Dieses Passah -Gott offenbart Pläne zum Durchbruch und Strategie"
30. März 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Zum Passahfest eine prophetische Strategie erlangen
Niemals zuvor habe ich erlebt, dass sich die Dinge so formierten, wie sie es jetzt tun. Ich habe bereits Mitte März in einem prophetischen Wort weitergegeben, dass Gott nun gerade dabei ist, die perfekten Lösungen für unseren perfekten Sturm freizusetzen.
Auszug aus diesem prophetischen Wort vom 13.März 2018 [englisches Original unter http://elijahlist.com/words/display_word.html?ID=19820]
Die perfekte Lösung für den perfekten Sturm
Der Feind unserer Seele hat einen perfekten Sturm gegen uns entfacht. Satan hat es übertrieben bei dem Versuch, uns zu entmutigen und unseren Blick von dem, was Gott im Geistlichen jetzt freisetzt, abzulenken. Beginnend mit März setzt der Herr nun gerade die perfekte Lösung für unseren perfekten Sturm frei.
Ein perfekter Sturm ist, wenn geistlicher Kampf, Tragödien und traumatische Erlebnisse gleichzeitig von verschiedenen Seiten unser Leben treffen. Es ist wichtig, wie Jesus zu reagieren, als der Sturm das Boot erfasste, in dem Er sich befand. Er schlief hinten im Boot und ruhte in vollkommenem Frieden (Jesaja 26, 3). Dann stand Er auf, befahl dem Wind und stillte den Sturm (Markus 4, 35-41). 
Wir dürfen erwarten, dass Gott nun beginnt, in unserem Leben Strategien freizusetzen, die es uns erlauben werden, mitten im Sturm zu blühen und zu gedeihen. Es ist Zeit, alles zurückzugewinnen. Der Feind hat uns zu hart geschlagen und Gott wird nun mit Seinem Plan, der voller Segen, Frieden und Autorität ist, zurückschlagen. [Ende des Auszugs]
Nun machen wir uns bereit, um in diese Zeit, in der Gott nun diese Strategien und Lösungen für uns freisetzt, hineinzugelangen.
Dies ist die Zeit des jüdischen Passahfestes. Es ist auch Auferstehungssonntag oder Ostern, je nachdem wie wir es nennen. Dies ist prophetisch gesehen eine spannende Zeit. Die Himmel sind offen, um Gott zu hören und zu erleben. Ich habe zu dieser Zeit im Jahr mehr übernatürliche Begegnungen als während der jüdischen Feiertage zu Rosch ha-Schana und Jom Kippur - was normalerweise die Zeit ist, in der Propheten und Seher geistliche Erfahrungen machen.
Vor ein paar Wochen hatte ich eine Begegnung mit dem Herrn und Er sprach folgende Worte:
"Ich werde das Passahmahl mit Meinen Jüngern in deinem Haus feiern" (siehe Matthäus 26, 18)
Mein Blick wurde auf die Worte "dein Haus" gelenkt. Ich weiß, dass Er es nicht wortwörtlich meinte, doch der Herr sagte, dass Er dieses Jahr dein Haus aufsuchen möchte. Damit wir dieses prophetische Wort besser verstehen, möchte ich näher erläutern, wie so ein "Besuch" des Herrn aussieht und wie wir uns darauf vorbereiten können.
Das Passahfest wird gewaltig sein!
Das Passahfest ist ein jüdisches Fest, das Gottes Größe feiert. Er gab den Israeliten in Ägypten Anweisungen, die dafür sorgen würden, dass das Unheil, der Zerstörer, an ihren Häuser vorübergeht und sie verschont [Anm. d. Übers.: Das englische Wort für Passah ist Passover und das Verb pass over bedeutet genau dieses Vorübergehen] (2. Mose 11-12).
Dieses Jahr beginnt das Passahfest zu Sonnenuntergang des 30. März und geht bis zum Sonnenuntergang des 7. April. Obwohl wir diese Feiertage nicht im eigentlichen Sinn feiern, steht der prophetische Aspekt dieses Passah uns nach wie vor zur Verfügung.
Ungewisse Zeiten können in Form wirtschaftlicher, geistlicher oder ökologischer Unruhen oder in Form persönlicher Angriffe gegen unsere Familie, Gesundheit oder Finanzen kommen. Gott kann Strategien offenbaren, die uns dabei helfen, schwierige Zeiten zu vermeiden, und sogar inmitten all dessen Segen zu empfangen. 
In diesem Jahr wird Gott in dieser Zeit des Passahfestes prophetische Strategien für uns freisetzen. Sie kommen vielleicht in Form von prophetischen Worten oder Träumen oder Gott spricht durch die Bibel oder durch andere Menschen zu uns. Rechne damit, Gott deutlicher zu hören.
Passah bis Pfingsten
Jesus wurde während der Zeit des Passahfestes gekreuzigt und von den Toten auferweckt. Dann - 50 Tage später, während des Wochenfestes bzw. zu Pfingsten - sandte Gott die Kraft des Heiligen Geistes. Dies ermöglicht es uns heute, mit Gottes Kraft erfüllt zu werden, was noch einen Schritt weiter über die Erlösung selbst hinaus geht.
Vom 7. April bis 20. Mai ist eine Zeit, in der Gott Pläne für Durchbruch sowie "Passah" Strategien offenbaren wird. Dies wird einhergehen mit der Freisetzung Seiner Kraft, um diese zu verwirklichen.
Im Jahr 2017 erlebte ich in dieser Zeit von Passah bis Pfingsten 50 Tage mit dramatischen geistlichen Erfahrungen. Ich wurde in Form interaktiver Visionen, die jeden Tag zwei Stunden oder mehr dauerten, hinter einen Schleier in den himmlischen Bereich geführt. Es war so detailliert, dass ich sie meinem Computer diktieren musste.
Bereite dich auf deinen Besuch vor
Was ist ein "Besuch", eine Erscheinung oder Heimsuchung des Herrn? Jahrelang habe ich dies missverstanden. Ich habe von einigen Propheten Geschichten über Jesus oder einen Engel, der durch die Tür kam, oder über Gott, der sie mitten in der Nacht in den Himmel führte, gehört. Da ich erwartete, dass so eine Heimsuchung des Herrn etwas Größeres war, verpasste ich das, was Er gerade tat.
Später erkannte ich, dass wir alle solche Besuche haben - auf verschiedensten Ebenen. Gott sucht uns auf, ob wir Ihn nun sehen oder spüren oder nicht. Viele Besuche kommen in Form von Träumen und Visionen oder Gott kann uns auch durch die Bibel eine klare Botschaft übermitteln. Was wirklich zählt ist, dass es geschieht.
Gott möchte uns mit Seiner liebevollen Gegenwart heimsuchen und uns Ermutigung bringen. Diese Erfahrungen können manchmal sehr zart und unaufdringlich sein und wir erkennen es vielleicht gar nicht, weil es etwas Mächtigeres ist als es den Anschein hat.
Vorbereitung auf unseren Besuch
Wenn Gott uns aufsucht, kommt Er auf eine Art und auf einer Ebene, wie wir es momentan verkraften und wie wir Ihn momentan aufnehmen können. Hier nun drei Dinge, die wir tun können, um unser Herz auf Gottes Gegenwart vorzubereiten.
* Tue Buße, d.h. bekenne und kehre um von Unvergebenheit anderen gegenüber.
* Sei demütig und dankbar (Es ist genug Gnade vorhanden).
* Hege keinerlei Erwartungshaltung, wie Gott zu dir sprechen wird.
Ein Neubeginn zu Passah
Die 8 Tage des Passahfestes sind eine Zeit, in der Gott nun die Pläne des Feindes offenbaren und uns eine Strategie schenken wird, um in eine neue Zeit hineinzugelangen. Da 8 die Zahl der Neuanfänge ist, dürfen wir erwarten, dass sich Dinge verändern und über die nächsten Wochen und Monate hinweg entfalten werden.
Viel Segen!
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com
Website: www.DougAddison.com 
Doug Addison ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words (Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Dougs Botschaft der Liebe, der Hoffnung und dass es Spaß macht, erreicht Menschen auf der ganzen Welt! Sein vollmächtiger, positiv lustiger Stil zu coachen und zu lehren hilft Menschen, sich dafür zu öffnen, ihre Bestimmung zu entdecken und Gottes übernatürliche Liebe und Kraft zu erleben. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt. 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.com info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen