Translate

Donnerstag, 5. Juli 2018

Belohnung aus dem Feuer // In this Fire will come your Reward

For english Version click here: http://www.elijahlist.com/words/display_word.html?ID=20350

 "In diesem Feuer wird deine Belohnung kommen" 
20 Juni 2018 www.elijahlist.com 
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at 
Weil du das Wort vom standhaften [geduldigen] Ausharren auf mich bewahrt hast [an der Lektion Meiner Geduld mit der erwartungsvollen Ausdauer, die Ich dir geschenkt habe, festgehalten hast], werde auch ich dich bewahren [sicher verwahren] vor der Stunde der Versuchung [der Prüfung], die über den ganzen Erdkreis kommen wird, damit die versucht werden, die auf der Erde wohnen. Siehe, ich komme bald [rasch]; halte fest, was du hast, damit [dich niemand beraube] und dir niemand deine Krone nehme! Offenbarung 3, 10-11 Schlachter [Ergänzungen gemäß der engl. AMPC]
In der Kraft des Geistes kommst du nun heraus!
Ich sah viele von euch, die jetzt in dieser Zeit die Prüfung ihres Lebens durchmachen - es hat viele Dinge gegeben, die sich so richtig über dir aufgetürmt haben, doch der Herr sagt:
"In diesem Feuer werde Ich nun das Feuer in dir entzünden! Ja, dieser Ort der Prüfung wird dich nur in der Kraft Meines Geistes hervorbringen, so wie Mein Sohn aus der Wüste hervorgekommen ist und ja, auch so wie Josef aus dem Gefängnis herausgekommen ist, in das ihn seine Brüder geworfen hatten (weil sie auf seinen Traum eifersüchtig waren)! So sollst auch du herauskommen - als eine in Flammen stehende Seele, die aus dem Inneren dieses Feuers kommt!"
Ich werde dich belohnen!
"In diesem Feuer habe Ich viele Dinge aus deinem Leben entfernt! Viele kranke und ungöttliche Seelenbande habe Ich in dieser Zeit durchtrennt und viele Zusammenschlüsse, die nur für eine gewisse Zeit waren. Ich habe deinen Gehorsam in dieser Prüfung gesehen - und wie du sogar von jenen weggegangen bist, von denen du dachtest, sie wären deine Freunde, obwohl sie es nicht waren, und wie dein Herz an diesem Auseinanderreißen zerbrach!
Dies sollst du wissen: Ich werde dich in dieser kommenden Zeit mit neuen Zusammenschlüssen und neuen Aufgaben belohnen! Auch werde Ich jene zu dir bringen, die an deiner Seite stehen werden, während du vorwärts gehst! Halte fest an jenen, die dir treu geblieben sind und dir durch diese Teilstrecke des Weges hindurch geholfen haben!"
In diesem Schmerz und in diesen Mühen hast du dazugewonnen, gib jetzt nicht auf!
"In diesem Feuer hast du an Unterscheidungsgabe zugenommen und Vollmacht über alle Macht des Feindes bekommen! In diesem Feuer hast du Autorität im geistlichen Bereich erlangt, und dieses letzte Bombardement, das der Feind gegen dich gestartet hat, dient nur dazu, dich inmitten der Prüfung, die du in Kürze bestehen wirst, zum Aufgeben zu bringen! GIB NICHT AUF UND GIB SEINEN VERSUCHEN, DICH LAHMZULEGEN, NICHT NACH! Er kann nicht gewinnen, außer du gibst auf!
Heute habe Ich durch Meinen Diener gesprochen, um dich wissen zu lassen, dass ich während der Prüfung geschwiegen habe - so wie der Lehrer schweigt, wenn wir eine Prüfung ablegen - weil der Läuterer während dieser Zeit am Werk war. Doch das sollst du wissen! Ich werde nicht länger schweigen, denn in Kürze werde Ich in dir dieses niemals endende, anhaltende Feuer für den Tag der Prüfung, der über die Welt kommen wird, entzünden. Und du wirst FÜR SIE IN FLAMMEN STEHEN und aufgrund dieser vergangenen Zeit der Prüfung wirst du VORBEREITET sein."
Du wirst der Hüter deines Bruders sein
"Meine Söhne und Töchter, ihr gelangt nun in eine Zeit des Aus-der-Wüste-Hervorkommens und in eine Zeit der großen Vollmacht und der Ernte hinein! Jene, die treu und standhaft geblieben sind - auch wenn ihnen nach Aufgeben und Zurückweichen zumute war - werden nun als Zuflucht für jene aufstehen, die sich jetzt in dieser Zeit und Stunde dem Herrn zuwenden werden!
Nun bin Ich gerade dabei, durch dich eine Reich Gottes Realität zu schaffen, die du der Welt bringen sollst, wenn sie die Hoffnung verloren hat! Ich habe diese Prüfung zugelassen, damit du dann vorbereitet bist, um den Hoffnungslosen Hoffnung zu geben. So wie Josef nach seiner Prüfung vorbereitet war und die Autorität bekommen hatte, seine Brüder zu versorgen, SO WIRST AUCH DU VORBEREITET SEIN, UM HÜTER DEINES BRUDERS ZU SEIN! 
Von der Kommandozentrale her wirst du die Anweisungen bekommen, wo du gebraucht wirst und wo du sein sollst, und es werden dir viele geistreiche Erfindungen geschenkt werden, um Mein Reich zu bauen! Es wird eine Zeit der Innovation, der Offenbarung und der Erneuerung sein!"
Für eine Zeit wie diese...
"Heute bin Ich zu dir gekommen, um dir zu sagen, dass du festhalten sollst an dem, was gut ist, und loslassen, was dich nur zurückhält! Ich bin gekommen, um dir gute Neuigkeiten zu überbringen, dass dies alles nämlich einem Ziel diente - für eine Zeit wie diese! All der Schmerz und alle Mühe werden Vorteil und Gewinn sein und das ganze Chaos wird ein Ende haben, denn Ich mache diese Prüfung nun zu einem Zeugnis, um Menschen zu befreien! Ich habe dich von aller Furcht befreit.
Stell dich nun dem Wind entgegen und lass ihn den Rest des ganzen Chaos wegblasen, denn es ist Zeit, SICH NUN AUF DER SPITZE DES BERGES, DEN DU ERKLOMMEN HAST, ZU ERHEBEN und DIE OFFENBARUNG ZU EMPFANGEN, um sie dann jenen hinunter zu bringen, die noch weiter unten sind und ihre eigenen Berge erklimmen müssen!
Ja, steh auf und strahle, denn dein Licht ist gekommen und die Herrlichkeit des Herrn wird nun über dir aufgehen! Rufe "Sieg!" Denn Sieg wirst du haben!"
Ja, wenn der Herr den Schmutz der Töchter Zions abgewaschen und die Blutschuld Jerusalems aus seiner Mitte hinweggetan hat durch den Geist des Gerichts und den Geist der Vertilgung, dann wird der HERR über der ganzen Wohnung des Berges Zion und über seinen Versammlungen bei Tag eine Wolke und Rauch schaffen und den Glanz einer Feuerflamme bei Nacht, denn über der ganzen Herrlichkeit wird ein Schutzdach sein; und eine Laubhütte wird zum Schatten vor der Hitze bei Tag sein, und zur Zuflucht und zum Schirm vor Unwetter und Regen. Jesaja 4, 4-6 Schlachter
Jo Ellen Stevens
TCIC Ministries
Email: jostevensariseshine@gmail.com
Website:dstevens7.wix.com/tcic
Jo Ellen Stevens ist eine prophetische Rednerin, Autorin, Anbetungsleiterin und Fürbitterin aus Connersville in Indiana. Gemeinsam mit ihrem Mann dient sie seit 23 Jahren als Pastorin, Lehrerin und prophetische Anbetungsleiterin. Sie wirkt durch eine prophetische Salbung, durch Worte der Erkenntnis und Worte der Weisheit. Sie glaubt, dass jeder Gläubige die Stimme des Herrn hören und Sein Herz aus dieser vertrauten Beziehung zu Ihm widerspiegeln sollte. Sie glaubt auch, dass Gott sie vor vielen Jahren dazu berufen hat, den Leib Christi dazu zu ermutigen, hervorzukommen und für eine Zeit wie diese mit der Herrlichkeit des Herrn zu strahlen, egal aus welchem Hintergrund oder sozialem Umfeld jemand kommt oder wie alt er ist! Sie ist überzeugt davon, dass Gott jedem eine "Bühne" gegeben hat, um die Gaben und Talente, die Gott geschenkt hat, zu verwenden, um jene, die den Herrn nicht kennen aus dem Reich der Dunkelheit ins Königreich Gottes zu bringen - und dass die sozialen Medien eine große Rolle dabei spielen werden, die Erde mit Seiner Herrlichkeit zu bedecken!
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen