Translate

Dienstag, 24. Juli 2018

Gottes Gerechtigkeit wird sichtbar // The Justice of God will be seen

For english Version click here: http://www.elijahlist.com/words/display_word.html?ID=20441

"Die Gerechtigkeit Gottes wird im Juli sichtbar werden"
7. Juli 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Am 1. Juli, als ich beim Herrn saß und Ihn fragte, was Er auf dem Herzen hatte, hatte ich ein gewaltiges Erlebnis und ich hörte Ihn sagen: "Juli Gerechtigkeit". In diesem Monat werden nun als Antwort auf die Schreie und die Fürbitte des Volkes Gottes und sein Stehen im Glauben die himmlischen Bücher über Einzelpersonen, Diensten, Regionen und Nationen geöffnet. Gott verkündet nun vom Himmel her die Urteile, um Unrecht zu stürzen. Es wird für viele in Gottes Volk in diesem Monat im Geistlichen zu einer Wende kommen, was zu einem Umschwung und zu Durchbruch führen und im Natürlichen in den verbleibenden Monaten des Jahres sichtbar werden wird. 
Gottes Volk wird in den kommenden Monaten Wiedergutmachung, Rückerstattung und Wiederherstellung erfahren. Dies gilt nicht nur für Einzelpersonen, sondern auch für ganze Regionen und Nationen. 
Wiederherstellung und Wiedergutmachung
Ich empfing dieses Wort um 10:10h am 1. Juli und ich wusste, dass der Herr auf Johannes 10, 10 hindeutete: Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben.Der Feind hat es übertrieben im Leben vieler in Gottes Volk, doch für jene, die im Glauben gestanden und in Gehorsam, Liebe und Barmherzigkeit gewandelt sind, wird die Gerechtigkeit Gottes sichtbar werden. Das Herz des Herrn schlägt dafür, die Bestimmung, die Er für Einzelpersonen und Nationen vorgesehen hat, hervorkommen zu sehen. Das bedeutet, dass Er nun Dinge in die richtige Ordnung bringt und in Bezug darauf, was verloren gegangen ist oder gestohlen wurde, für Wiederherstellung und Wiedergutmachung sorgt. Was der Feind zum Bösen gedachte, wendet der Herr nun im Leben Seiner Kinder gerade zum Guten.
Gerechtigkeit und Recht sind deines Thrones Grundfeste. Gnade und Treue [Wahrheit] gehen vor deinem Angesicht her. Psalm 89, 15 (ELB). Wo der Feind Sein Volk bestohlen und beraubt hat, bringt Er nun Wiederherstellung und Wiedergutmachung.
Und ich werde euch die Jahre zurückerstatten, welche die Heuschrecke, der Fresser, der Verwüster und der Nager verzehrt haben - mein großes Kriegsheer, das ich gegen euch gesandt habe; und ihr sollt genug zu essen haben und satt werden und den Namen des HERRN, eures Gottes, loben, der wunderbar an euch gehandelt hat; und mein Volk soll nie mehr zuschanden werden! Joel 2, 25-26 Schlachter
Die Rechtsordnung Gottes
Gott hat für Seine Schöpfung eine Rechtsordnung geschaffen. Sie ist der Rahmen, in dem wir uns alle bewegen, auch die Engel. Dieser Gesetzesrahmen basiert auf den verschiedenen Facetten des Charakters Gottes, vor allem Seiner Gerechtigkeit. In den Ländern der Welt haben wir Rechtssysteme, die dazu da sind, dem Recht der Menschen zu dienen. Der Himmel hat auch eine Rechtsordnung, die auf ähnliche Art und Weise funktioniert, doch wird sie von Gottes Gerechtigkeit und Recht regiert. Um die Manifestation der Gerechtigkeit Gottes in unserem Leben zu sehen, ist es deshalb hilfreich, Seine Rechtsordnung zu verstehen.
In Offenbarung 20, 12 ist von den himmlischen Büchern die Rede, die all unsere Taten aufzeichnen. In Matthäus 12, 36 lesen wir, dass jedes Wort protokolliert wird. Aus Psalm 33, 13-15 erfahren wir, dass Gott alles sieht und auf alle unsere Werke achtet. Das Wort für "Werke" hier ist im hebräischen Text "ma'aseh" und kann auch mit "Transaktionen" übersetzt werden. Der Herr zeigte mir in einer Vision einen unüberschaubar großen Handelsplatz, an dem Hochbetrieb herrschte. Die Transaktionen, die an diesem Handelsplatz getätigt wurden, wurden später bei Gericht als Beweismittel verwendet.
(Photo via Wikimedia
Ich sah, wie Menschen aus Gottes Volk ihre Anliegen zu Gericht brachten und der Herr verkündete nun die Urteile, um Seine Gerechtigkeit aufgerichtet zu sehen. Als nun die Urteilssprüche ergingen, kam es zu einer geistlichen Wende und folglich kam es im Leben dieser Menschen aus Gottes Volk im Natürlichen zur Veränderung der Umstände und Situationen. Engel wurden ausgesandt, um die Urteile, die Gott gefällt hatte, herbeizuführen. Die Engel wurden mit dem Auftrag losgeschickt, im Natürlichen alles mit dem Wort des Herrn in Einklang zu bringen. Die Menschen hatten sich vor Betreten der Gerichtshöfe vorbereitet, indem sie ihre Herzen überprüften und Buße taten für alle Verfehlungen, die der Heilige Geist ihnen aufzeigte.
Wenn Gott nun in den Gerichtshöfen einen Urteilsspruch verkündete, sah ich, wie sich im Leben der Menschen Situationen veränderten. Wo der Feind Gottes Volk beraubt hatte, setzte der Herr nun Rückerstattung und Wiedergutmachung frei. Dies geschah auf verschiedenste Art und Weise, z.B. durch die Freisetzung von Finanzen für das Voranschreiten von Reich Gottes Projekten, Wiederherstellung der Gesundheit, das Entfernen von Blockaden, wo es Blockaden gegeben hatte, die uns davon abhielten in unsere göttliche Bestimmung hineinzusteigen, verlorene Söhne, die nach Hause kommen, und die Wiederherstellung von Ehen. Ich sah, wie der Herr plötzlich neue Wege und Gelegenheiten für Menschen auftat und sie - in ihren nächsten Schritt in ihrer Bestimmung in Gott hinein - in Bewegung setzte. 
Metamorphose
Zu Beginn dieses Jahres sagte mir der Herr, dass dieses Jahr ein Jahr der "Metamorphose" sein würde, in dem völlige Umgestaltung sichtbar wird. Ich glaube, dass dies hauptsächlich dadurch geschehen wird, dass Gott Seine Gerechtigkeit in das Leben von Einzelpersonen, aber auch von Nationen hinein freisetzen wird.
Eine Ernte für alles, was im Gebet und in der Fürbitte für Einzelpersonen, Familien, Regionen und Nationen gesät wurde, ist nun im Kommen. Die mit Tränen gesät haben, werden mit Freude ernten. Es wird eine Zeit des doppelten Segens und der doppelten Ernte für das, was gesät wurde, sein. Der Herr erleuchtet gerade die Samen der Fürbitte, die gesät wurden.
Sondern wie geschrieben steht: "Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben." 1. Korinther 2, 9 ELB
Bestimmung und Erbe
Wir befinden uns in einer Zeit großen geistlichen Umschwungs auf der Erde sowie in einer Zeit großer Beschleunigung, während die Manifestation der endzeitlichen Pläne Gottes auf der Erde ihren Lauf nimmt. Der Herr blickt nun auf das Erbe von Nationen und auf alles, was hinsichtlich Fürbitte, Ausrichtung an biblischen Grundsätzen sowie Taten des Glaubens und des Gehorsams in Nationen hineingesät wurde. Jetzt ist die Zeit für Gottes Volk, sich mit Ihm zusammenzuschließen und die Bestimmung sowie das Erbe von Nationen hervorzurufen. Jetzt in dieser Stunde werden gerade Bestimmungen von Nationen zurückerobert. 
Ungerechtigkeiten in Nationen werden nun entlarvt und gekippt, wenn Gottes Träger der Gerechtigkeit sich mit Ihm in Fürbitte zusammenschließen, um die Gerechtigkeit des Reiches Gottes freigesetzt zu sehen. Diese Fürbitter haben große Aufträge vom Herrn, ihre Autorität in Christus dazu zu verwenden, ganze Regionen und Nationen im Geistlichen aufzusperren, indem sie Festungen niederreißen und das Territorium für Gottes Reich einnehmen.
Auf persönlicher Ebene werden jene Menschen aus Gottes Volk, die das Gefühl hatten, nicht in die Fülle ihrer Bestimmung in Gott hinein vorwärtsgehen zu können, erleben, dass Blockaden entfernt und göttliche Gelegenheiten sowie offene Türen für sie freigesetzt werden. Jene, die im Glauben gestanden und unabhängig von ihrer Situation in Liebe, Ehre und Barmherzigkeit gewandelt sind, werden sehen, wie der Herr auf mächtige Weise zu ihren Gunsten eingreift.
Der Herr ruft Menschen dazu auf, ihr geistliches Erbe zu ergreifen und ihr Territorium in Besitz zu nehmen. Der Feind hielt ihr Territorium unerlaubterweise besetzt und der Herr ruft Sein Volk nun dazu auf, ihre Autorität sowie die Wahrheit des Wortes Gottes dazu zu verwenden, ihr Territorium zurückzugewinnen. Gemeinsam stehen die Menschen aus Gottes Volk nun für ihre Regionen und Nationen ein und gewinnen vom Feind Territorium zurück und breiten das Reich Gottes aus.
Aber von den Tagen Johannes des Täufers an bis jetzt leidet das Reich der Himmel Gewalt, und die, welche Gewalt anwenden, reißen es an sich. Matthäus 11, 12Schlachter
Und ich suchte einen Mann unter ihnen, der die Mauer zumauern und vor mir für das Land in den Riss treten könnte, damit ich es nicht verheeren müsste; aber ich fand keinen. Hesekiel 22, 30 ELB
Gott aber, sollte er das Recht seiner Auserwählten nicht ausführen, die Tag und Nacht zu ihm schreien, und sollte er es bei ihnen lange hinziehen? Ich sage euch, dass er ihr Recht ohne Verzug ausführen wird. Lukas 18, 7-8 ELB 
Sei ermutigt, denn deine Fürbitte öffnet gerade die himmlischen Bücher. Gott verkündet nun vom Himmel her die Gerichtsurteile, um Ungerechtigkeit zu stürzen und Wiedergutmachung und Wiederherstellung herbeizuführen.
Katie Barker
Bring the Fire Ministries
Email: contact@katiebarker.com.au
Katie Barker hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Aaron Bring the Fire Ministries (Das Feuer bringen) gegründet. Sie leben mit ihren vier Kindern an der Tweed Coast in Australien. Bei ihrem Dienst Bring the Fire Ministries geht es darum, das Feuer der Erweckung zu den Nationen zu bringen. Es geht darum, Menschen durch die Kraft des Wortes Gottes sowie durch die Gaben des Heiligen Geistes zu dienen. Katies Herz schlägt dafür, Gläubige zu einer tieferen Beziehung mit dem Herrn zu ermutigen und sie in der Fülle ihrer Identität und ihres Erbes in Christus wandeln zu sehen. Ihr Herzenswunsch ist, dass die Gläubigen ihre Autorität und Stellung im Reich Gottes erkennen und die geistlichen Gaben, die ihnen anvertraut wurden, dazu verwenden, in ihren Einflussbereichen für Gottes Reich Einfluss zu nehmen. Ihr Herz schlägt für Erweckung sowie für die Einheit und das Erwachen des Leibes Christi.
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen