Translate

Donnerstag, 19. Juli 2018

Bereit für die schwierigen Jobs im Leben?!


"Sei geläutert: Bist du bereit, für Mein Reich die schwierigen Aufgaben im Leben zu wählen?"
6. Juli 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Viele von euch haben das Gefühl, sich wie in einem Druckkochtopf, mitten in einer Feuerprobe, zu befinden. Der Herr sagt zu dir: "Mein Kind, du wirst als pures Gold da herauskommen, denn dies ist eine Zeit der Läuterung. Dies ist eine Zeit, in der Ich dich frage: Bist du bereit, für Mein Reich die schwierigen Aufgaben im Leben zu wählen? Bist du bereit, auf die Höhen zu steigen anstatt an niederen Orten zu wandeln, wo du gerade einmal über die Runden kommst und dich nur um dich selbst und ein paar andere kümmerst?" 
Gib dich nicht mit dem kleinen Leben zufrieden
"Bitte Mich um Nationen; bitte Mich um große Dinge. Gib dich nicht damit zufrieden, ein kleines, unbedeutendes Leben zu leben. Ich möchte, dass du ein großes, bedeutsames Leben lebst, denn Ich habe Pläne für dich. Ich habe Bestimmung für dich!
Ich möchte, dass du bereit bist, dich auf eine höhere Ebene zu begeben. Es ist Zeit, hinaufzusteigen und nicht hinunter. Ich werde dich entscheiden lassen, was du tun möchtest, aber du wirst das Höchste nicht alleine schaffen. Du wirst vielleicht Meinen guten Willen erfüllen oder Meinen akzeptablen Willen, doch zu dem vollkommenen Willen, den Ich für dein Leben vorgesehen habe, wirst du nicht kommen", sagt der Herr.
Der Herr sagt: "Wenn du mit den Reitern gelaufen bist und wenn du müde bist, was wirst du dann mit der Überflutung des Jordan machen? In dieser Zeit der Feuerprobe halten Meine Augen überall Ausschau. Meine Augen suchen nach jenen, die Ich verwenden kann, nach jenen, denen Ich vertrauen kann, nach jenen, die Ich damit beauftragen kann, schwierige Situationen zu verändern. Ich werde auf die Jeremias dieser Generation eine Salbung ausgießen, doch wird es Kraft erfordern. Es wird Mut erfordern. Es wird mehr erfordern, als du hast." 
Bewusst Träger Meiner Gegenwart sein
"Dies ist eine Zeit, um zu Mir zu kommen", sagt der Herr. "Dies ist eine Zeit, um - wenn notwendig - in Meine Gegenwart zu krabbeln. Es ist Zeit, ganz bewusst ein Träger Meiner Gegenwart zu sein, eine Person, die Zeit mit Mir verbringt, eine Person der Intimität und Vertrautheit. Denn, wenn du nicht an diesen Ort kriechst, in diese Felsspalte, und nicht zulässt, dass Meine Hand dich bedeckt, werden viele von euch nicht in der Lage sein, das zu tun, was sie tun könnten.
Jammere nicht herum und bemitleide dich nicht, wenn diese Zeit der Feuerprobe kommt", sagt der Herr, "denn Ich verspreche dir: Nur der Weizen, das Heu und die Spreu werden wegbrennen. Es wird nicht jene Dinge treffen, die Bestand haben. Wenn die Feuer der Widrigkeiten kommen, sollst du dies wissen: Wenn du dich nicht auf dem rechten Weg befinden würdest, gäbe es keine Feuer der Widrigkeiten. Nimm es als Herausforderung. Steh auf und sag: "Nein. Der Größere lebt in mir. Dies wird mich nicht unterkriegen. Ich werde überwinden. Ich werde ein Meister sein im Leben. Ich bin dazu berufen, siegreich zu sein. Ich bin berufen zu triumphieren."
Komm an einen höheren Ort
Der Herr spricht zu dir: "Komm zu Mir herauf. Komm herauf an einen höheren Ort. Lebe nicht an einem niederen Ort, unter dem Unkraut, an den Orten des Widerstands, wo Satan dich haben möchte. Komm herauf zu Mir in den Thronraum. Komm zu Mir herauf an himmlische Orte. Komm und sitze neben Mir, Mein Sohn/Meine Tochter. Wenn du dies tust, wirst du von diesem hohen Ort aus auf diesen Widerstand, der nur zeitlich ist, herabblicken. Er ist nichts Ewiges. Du bist ein ewiges Wesen. Du bist nicht dazu bestimmt, dich unter die Dinge der Welt zu stellen. Du bist dazu berufen, ein Überwinder zu sein. 
Ich setze jetzt in diesem Augenblick eine tröstende Salbung über dir frei. Jetzt, wenn du dies hörst, ist diese Kraft des Trostes da. Ich bin der Gott allen Trostes. Ich bin der Gute Hirte. Ich bin der Gott, der dich liebt, Ich bin der Gott, der dich an stille Wasser führt und auf grüne Weiden. Ich werde dich an einen Ort bringen, wo du sagst "Ja, mein Becher fließt über. Ja, Du bist gut. Ja, Güte und Barmherzigkeit werden mir mein Leben lang folgen." Eines Tages wirst du in Meinem Haus wohnen."
Und der Herr sagt: "Ich möchte sagen: "Guter und treuer Knecht." Ich möchte sagen: "Ja, du hast alles getan, wozu Ich dich berufen habe." Verliere nicht den Mut in diesen Zeiten der Feuerprobe, denn du wirst als pures Gold daraus hervorkommen."
Gott segne dich
Cindy Jacobs
Generals International
Email: generals@generals.org
Website: www.generals.org
Mike und Cindy Jacobs gründeten im Jahre 1985 gemeinsam Generals International. Gemeinsam moderieren sie die wöchentliche Sendung "God Knows" (Gott weiß), die in mehr als 200 Ländern ausgestrahlt wird. Mike und Cindy sind auch die Leiter des Reformation Prayer Network (RPN), einer Organisation mit Vertretern aus allen fünfzig Bundesstaaten der USA, die daran arbeiten, biblische Werte durch Gebet und Aktionen zu fördern und hochzuhalten. Cindy ist eine anerkannte Prophetin, die die Welt bereist und nicht nur Scharen von Menschen, sondern auch Staatsoberhäuptern dient. Cindy und Mike lieben es, zu reisen und vor und zu Menschen zu sprechen, doch ihre Lieblingsbeschäftigung ist wahrscheinlich, Zeit mit ihren Kindern sowie ihren sechs wunderbaren Enkelkindern zu verbringen. Die Jacobs leben in der Nähe von Dallas.
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen