Translate

Montag, 9. Juli 2018

Der SEGEN eines Vaters // An earthly Father's Blessing for you


"Der Segen eines irdischen Vaters für dich jetzt und heute"
17. Juni 2018www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Die Kraft und Vollmacht des Segens eines Vaters
Als ich ein Kind war, trank mein Vater viele Jahre lang zeitweise sehr stark und ich hatte das Gefühl, dass ich es ihm niemals rechtmachen konnte. Mein Vater verstarb vor vielen Jahren, doch eines der letzten Male, als ich ihn sah, war im Spital - ich war an seinem Bett gesessen und stand nun auf und ging zur Tür, als ich meinen Vater sagen hörte: "Ich segne dich, Bill."
Es war, als ob alles in mir mein ganzes Leben darauf gewartet hatte, diese Worte von meinem Vater zu hören! Ich fühlte buchstäblich im Geistlichen etwas von mir abfallen - vom Kopf bis zu den Zehenspitzen - und seit damals bin ich nicht mehr derselbe. Ich weiß, dass die Liebe und die Gebete einer Mutter für ihre Kinder vollmächtig sind, doch nichts auf der Welt kann jemals den Platz eines Vaters einnehmen, der zu seinen Kindern sagt: "Ich liebe dich und ich segne dich!" 
Ich habe den Eindruck, dass viele von euch von einem irdischen Vater großgezogen wurden, der dich liebte, doch es irgendwie verabsäumte, seine Liebe und Bestätigung dir gegenüber Ausdruck zu verleihen. Du bist nun erwachsen, aber trotzdem dringt nach wie vor ein unbeantworteter Schrei aus dir empor: "Papa, wo bist du?"
Mein Segen für dich
Da ich ein irdischer Vater dreier Kinder und durch das Blut Christi ein Mann Gottes bin, möchte ich nun hier und jetzt für dich beten, um einen "irdischen Vatersegen" über deinem Leben freizusetzen. Im Glauben werde ich nun in Stellvertretung (anstelle deines irdischen Vaters) stehen und meine Hand auf deinen Kopf legen und einen irdischen Vatersegen aussprechen. Hör gut zu, denn viele von euch haben diese Worte noch nie zuvor gehört:
"Ich liebe dich! Ich liebe dich! Du bist etwas ganz Besonderes. Du bist geboren, um die Welt zu bewegen, und es gibt nichts, was du nicht tun könntest! Ich bin so stolz auf dich! Du bist mein geliebter Sohn, an dem ich so sehr Wohlgefallen habe! Du bist meine geliebte Tochter... du bist Papas kleines Mädchen, Papas Liebling auf der ganzen Welt! Ich liebe dich! Ich segne deinen Eingang und deinen Ausgang. Ich segne dich in der Arbeitswelt, in der Stadt und auch auf dem Feld. Ich segne deine Geldbeutel und Handtaschen, dass sie niemals erfahren, was Mangel ist. Ich segne die Frucht deines Leibes und deine Kindeskinder.
In Jesu Namen breche ich diesen generationsübergreifenden Fluch eines Waisengeistes über dir und deiner Familie. Dieses Waisengeistes, der dir einredet: "Du gehörst nicht dazu." Ich segne die noch Ungeborenen, dass sie geboren werden und rufen: "Mein Papa liebt mich!" In Jesu Namen erkläre ich jeden negativen Fluch, der gegen dich ausgesprochen wurde, für ungültig. Ich segne dich mit dem Segen eines irdischen Vaters, der solche Flüche auslöscht.
So wie der Vater mich gesandt hat, so sende ich nun dich in deine Bestimmung hinein. Und nichts wird dich jetzt aufhalten. Du wirst den Weg gehen, um zu vollenden, wozu Gott dich berufen hat. Ich segne dich und ich liebe dich... ich liebe dich ... ich liebe dich! Ich segne dich mit dem Segen eines irdischen Vaters!"
Vater, öffne nun die Himmel über diesen Geliebten und zeig ihnen, wie sehr Du sie liebst.
Erzähle jemandem: "Mein Vater liebt mich!"
Bill Yount
Blowing the Shofar Ministry
Email: theshofarhasblown@juno.com
Website: www.billyount.com 
Bill Yount ist seit 36 Jahren Mitglied von "Bridge of Life" (Brücke des Lebens) in Hagerstown in Maryland, wo er nun als Ältester und Heimatmissionar dient. Derzeit arbeitet er als Berater für Aglow International. Bill war 23 Jahre lang treu im Gefängnisdienst in Mount Hope tätig und reist nun vollzeitlich - sowohl in den Vereinigten Staaten als auch weltweit - um in christlichen Gemeinden und Aglow-Kreisen zu dienen. "Demut und Humor" charakterisieren seinen Dienst, während er zur rechten Zeit ein aktuelles Wort weitergibt und das Wort des Herrn verkündet! Das Schofar (oder Widderhorn) findet in seinen Treffen oft Verwendung, um die Mächte der Finsternis über Regionen, Gemeinden und Familien zu brechen. Das Schofar repräsentiert Gottes Odem, mit dem Gott Sein Volk anhaucht, um es wiederzubeleben und die Verlorenen aufzuwecken. Viele der Botschaften Gottes, die Bill auf prophetische Weise weitergibt, entspringen seinem Alltagsleben mit seiner Familie und seinen Freunden.
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen