"Gott hat ein Wort für dich: Bleib in Mir, dies ist eine Psalm 91 Zeit"
3. Dezember 2017www.elijahlist.com
Vor kurzem rief mich meine Mutter bei der Arbeit an, um mir zu erzählen, dass ihr Arzt sie sehen wollte. Mein Herz wurde schwer. Ich konnte die Furcht in der Stimme meiner Mutter hören. Dann attackierte der Feind auch mich mit Furcht. Worüber wollte der Arzt mit meiner Mutter jetzt sprechen? Ich war im Glauben für die Gesundheit meiner Mutter gestanden, nachdem sie zu Beginn dieses Jahres einen negativen Befund vom Arzt erhalten hatte. Meine Mutter hatte gerade eine ganze Reihe von Behandlungen hinter sich gebracht, im Zuge derer sie verschiedenste Stadien von Übelkeit und Begleiterscheinungen durchmachen musste. Und obwohl der Herr mir in einem Traum ganz klar gezeigt hatte, dass die Krankheit ihren Körper verlassen hatte, war ich vom Anruf meiner Mutter immer noch etwas aufgewühlt. Es war auch offensichtlich, dass meine Mutter erschüttert war.
Ich konnte mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Meine Gedanken waren bei meiner Mutter. Ich wollte nicht, dass sie in Angst war. Immer wieder musste ich an all das denken, was meine Mutter in diesem Jahr bereits durchgemacht hatte. Ich wollte nicht, dass sie noch mehr leiden musste. Deshalb entschloss ich mich dazu, meine Mutter über Mittag zu besuchen. Die Angst schien zu schwinden, nachdem ich ein paar Minuten mit ihr gesprochen hatte. Wir fingen sogar an zu lachen, als ich ihr von den lustigen Begebenheiten erzählte, die sich in den vergangenen Tagen in der Firma abgespielt hatten. Als ich aufstand, um zur Arbeit zurückzukehren, begleitete mich meine Mutter zur Tür. Als ich hinaustrat, erblickte ich flüchtig einen Vogel am Himmel.
Zeichen der Bestätigung: Ein Adler in Arkansas
Als ich hinaufblickte, erkannte ich, dass der Vogel, der über uns flog, ein Adler war! Dies erschien mir sehr eigenartig. In all den Jahren, die ich nun schon in Arkansas lebte, hatte ich noch nie einen Adler in unserem Teil des Bundesstaates gesehen. Es war so ungewöhnlich, dass mein Verstand sich einzuschalten begann. Ich dachte bei mir: "Das war doch sicher kein Adler?" Als dieser Gedanke in mir auftauchte, flog der Vogel über mir und meiner Mutter wieder zurück. Ich fragte meine Mutter: "Ist dies ein Adler?" Sie sagte: "Ja, ich glaube, das ist ein Adler." Dann spürte ich die Salbung des Heiligen Geistes, der sagte: "Mit deiner Mutter wird alles gut. Ich werde alles, was mit dir zu tun hat, beschützen, so wie Ich es in Psalm 91 zugesagt habe."
Eine Psalm 91 Zeit
Ein wesentlicher Weg, wie der Herr mit mir über den Leib Christi spricht, ist, dass Er mich Dinge erleben lässt, bevor Er ein Wort für den Leib Christi schenkt. Ich wusste aufgrund meiner Adlererfahrung, dass Gott gerade sagt, dass dies für den Leib Christi nun eine Psalm 91 Zeit sein würde.
Der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor dem Pfeil, der des Tages fliegt.... Psalm 91, 2-5 LUT
In diesem Abschnitt sagt Gott, dass Er, wenn wir in Ihm bleiben, sicherstellen wird, dass wir unter Seinem schützenden Schirm sind. Dies ist so entscheidend in dieser Zeit. Der Herr zeigte mir im August 2017, dass es von diesem Zeitpunkt an bis zum Ende des Jahres viele Katastrophen auf der Welt geben würde. Jedoch würden jene von uns, die mit Propheten oder prophetischen Menschen verbunden sind, geschützt sein. Psalm 91 ist eine Vorlage für dieses prophetische Wort, das der Herr mir gab.
Gott verspricht uns, dass wir die dämonischen Mächte, die jetzt in dieser Zeit am Werk sind, nicht zu fürchten brauchen, weil Er uns "vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest" erretten wird (Psalm 91, 3). Der Strick des Jägers ist ein Symbol für dämonische Hinterhalte und Fallen, die der Feind versucht, gegen uns zu planen. Verderbliche Pest steht symbolisch für Dinge, die in unser Leben kommen und versuchen, unsere Ressourcen zu erschöpfen - so wie eine Plage kommt, um die Ernte des Bauern zu vernichten. Doch wenn wir an Gottes verborgenem Ort bleiben, wird Er sicherstellen, dass nichts von dem, womit Er uns gesegnet hat, verschlungen wird. (Photo via Unsplash)
An Seinem verborgenen Ort wohnen
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Psalm 91, 1-2 LUT
Der Schlüssel, um Gottes Segnungen in dieser Zeit nun zu empfangen, liegt darin, beständig an Seinem verborgenen Ort zu verweilen. In unserer persönlichen Zeit mit Gott wird Er uns göttliche Strategien schenken und mit uns über das, was im Kommen ist, sprechen. Dies ist so entscheidend! Wir müssen unsere geistlichen Ohren und Augen offenhalten, um zu hören, was Gott uns in dieser Zeit nun zu sagen hat.
Wenn wir in Ihm unsere Wohnstatt haben, wird Gott uns von Satans teuflischen Plänen für unser Leben wegführen. Indem wir in Seiner Gegenwart bleiben, werden wir buchstäblich in der Lage sein, das Böse zu umgehen. Gott sagt zu uns, dass Er einen Schutzwall rund um uns herum errichten wird, wenn wir in Ihm bleiben. Was auch immer sich an Bösem in unserem Land abspielt, oder auch in unserem eigenen Einflussgebiet, wird nicht in der Lage sein, uns anzurühren, da Gott unser Zufluchtsort ist!
Gott wird uns in dieser Zeit vor Krankheit schützen
Denn der HERR ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht. Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird sich deinem Hause nahen. Psalm 91, 9-10 LUT
Gott möchte uns Trost und Mut zusprechen, indem Er uns wissen lässt, dass Er uns vor Krankheit und Leiden schützen wird. Krebs, Diabetes, hoher Blutdruck, Asthma usw. sind alles Plagen. Gottes möchte uns heilen. Als ich den Adler über meiner Mutter fliegen sah, sagte Gott zu mir: "Kyle, durch Mein Wort habe ich für deine Mutter bereits Heilung vorbereitet und ihr Heilung gebracht. Fürchte dich nicht." Gott ermutigte mich und möchte auch euch ermutigen: von welcher Krankheit oder von welchem Leiden auch immer wir angegriffen werden - Er möchte uns Heilung schenken.
Liebe wird uns in große Befreiung hineinführen
Er liebt mich, darum will ich ihn erretten; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. Psalm 91, 14 LUT
Der einzige Weg, wie wir jemals in der Lage sein werden, Böses zunichte zu machen ist, dass wir Christus lieben. Gott sagt, dass Er uns von allem Bösen befreien wird, wenn wir zielgerichtet unsere Liebe auf Christus richten und Ihn zu unserer höchsten Priorität machen. Das bedeutet nicht nur, dass Gott das Böse von uns entfernen wird, sondern auch, dass Er sicherstellen wird, dass Böses nicht einmal in unsere Nähe kommt. Ist es nicht wunderbar zu wissen, dass die gottlosen Strategien und Pläne, die Satan für uns hat (sprich Krankheit, Leiden, Versagen, Trauma, Verlust von Arbeit usw.) nicht einmal eintreten werden, wenn wir uns darauf konzentrieren, Jesus zu lieben, und Seinen Charakter jenen gegenüber, mit denen wir in Berührung kommen, widerspiegeln? Gott wird die Pläne des Feindes buchstäblich stilllegen, noch bevor sie überhaupt auf uns zukommen. Halleluja! (Photo via Wikipedia)
Ein Gebet für dich
Wenn du die Verheißungen aus Psalm 91 jetzt in dieser Zeit erleben möchtest, bete dieses Gebet laut:
Himmlischer Vater,
ich danke Dir, dass Du gemäß Psalm 91 in Deinem Wort Schutz, Heilung, Befreiung und Segnungen bereitgestellt hast. Ich bekenne, dass all die Verheißungen aus Psalm 91 nun in meinem Leben aktiviert sind. Ich danke Dir, dass ich im Schatten Deiner Flügel leben darf und nichts von Satan mich anrühren kann, weil ich in Dir meine Wohnstatt habe. Herr, lehre mich Deine Geheimnisse, sprich zu mir und zeige mir die Dinge, die kommen werden. Schenke Mir Deine göttlichen Strategien für mein Leben. Und bitte schenke mir die Gnade, Deine Stimme in jeder Situation zu hören. Ich glaube, dass ich empfange, was ich Dich nun im Gebet bitte. In Jesu Namen. Amen!
(Neuigkeiten von meiner Mutter: Meiner Mutter geht es viel besser. Die Ärzte haben bestätigt, dass meine Mutter gerade ein fortschreitendes Wunder erhält. Bitte macht euch mit uns eins, während wir uns auf ihre vollständige Heilung freuen, wie Gott es mir versprochen hat.)
Kyle T. Miller
Prophet Kyle - Persönliche Prophetie
Email: kyle@prophetkyle.com
Kyle T. Miller, ein bewährter und ordinierter Prophet, wurde als Musiker, Theaterproduzent und Lehrer in die Geschäftswelt berufen. Er wurde in Arkansas geboren und ist seit fast 15 Jahren im Bereich der Prophetie und der Traumdeutung tätig. Er ist auch ein Gelehrter, mit einem Master of Arts in Intercultural Studies am Fuller Theological Seminary und einem PhD in Higher Education Administration der University of Mississippi (Ole Miss). Seit seiner Gründung im Jahr 2004 hat Kyles Theaterproduktion, Positive Images in Christ (Positive Bilder in Christus), mehr als ein Dutzend Stücke produziert, bei denen er auch Regie führte. Kyles Herz schlägt dafür, in das Leben von Menschen hineinzusprechen, damit sie an Reife zunehmen und in ihre von Gott gegebene Berufung hineinwachsen können. Neben der prophetischen Rede und der Weitergabe von Worten der Erkenntnis verwendet der Herr Kyle auch im Befreiungsdienst.
ElijahList Publication
Für den deutschsprachigen Raum: