Translate

Dienstag, 22. Mai 2018

Gott Vater sagt: "Es ist Zeit für einen GEBETSKRIEG"

21. April 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Der Herr möchte den Rahmen in Bezug darauf, was wir über Gebet denken, sprengen!
Vor kurzem hörte ich die Geschichte eines Christen, der gestorben war, und - während er zum Himmel emporstieg, war er von heftigen Lichtimpulsen umgeben. Er wusste sofort, dass diese Lichter die Gebete jener Menschen auf der Erde waren, die Fürbitte getan hatten. Ihre Gebete wurden in mächtiger Erwartung ihrer großen Bedeutung für den himmlischen Vater hinaufgeschossen. Es erschien ihm, dass sie wie "Kriegsfeuerwerke" waren in diesen Gebeten der Heiligen. So sieht die Vollmacht unserer Gebete aus!
Die Zeit des Kreuzes
Unser Vater wartet immerfort, und voller Leidenschaft, darauf, unsere Gebete zu erhören und auf unser Rufen zu reagieren. Ja, unsere einfachsten Bitten sind Raketen in dem Kampf, der in den himmlischen Gefilden tobt, und wir sind Seine Geheimwaffe. Wir schicken nicht Wünsche oder Hoffnungen hinauf, vielmehr senden wir Bitten an unseren liebenden Vater, der gespannt darauf wartet, unser Verlangen zu hören, als ob es der Rat von Kriegsgenerälen wäre. Unser Gebet löst im Himmlischen augenblicklich Bewegungen und Strategien aus, was direkte Auswirkungen auf die irdischen Gefilde hat. 
In unserer Welt kämpfen wir unter einer bedrückenden Wolke des Unglaubens. Auch viele Christen begegnen Wundern mit höhnischem Misstrauen und zögern, wenn es darum geht, anzuerkennen, dass für die Lösung Gebet ausschlaggebend war. Dies ist, was der Feind möchte - es ist seine vorrangige Waffe gegen die Gebete der Gläubigen. Wenn wir in der Vergangenheit in Bezug auf Gebet Enttäuschung erlitten haben, müssen wir begreifen, dass dies genauso Teil der Schlacht gegen Fürbitte ist. Wir sind nun in eine neue Zeit hineingelangt: in die Zeit des KREUZES. Es ist Zeit, es erneut zu versuchen ... und auch wenn es unmöglich scheint, glaubt und vertraut Gott, dass Er das Unmögliche möglich macht. 
Gott Vater sagt: "EURE GEBETE SIND EXTREM MÄCHTIG! Ihr seid das Licht der Welt und Meine Geheimwaffe. Ihr könnt Berge versetzen, indem ihr in den himmlischen Gefilden um den Sieg der Engel kämpft, während sie für euch streiten!"
Vor kurzem schenkte mir der Herr Offenbarung über die "drei Gebets-Kriege", wie Er sie nannte, die Beispiele für Kriege sind, die wir in den himmlischen Gefilden führen sollen, um die Welt, in der wir leben, zu beeinflussen.
Gebetskrieg in der Apostelgeschichte
Apostelgeschichte 12 ist so ein Beispiel für das, was der Vater als "Gebets-Krieg" bezeichnet. König Herodes Agrippa nahm den Apostel Jakobus gefangen und tötete ihn. Das gefiel den Juden so gut, dass er auch den Apostel Petrus gefangen nahm und ihn, zwischen zwei Wachsoldaten in Ketten gelegt, während weitere Soldaten die Tür bewachten, im Gefängnis gefangen hielt.
Eine Gruppe von Christen hörte, dass Petrus im Gefängnis war, und kam zusammen, um ernstlich um seine Befreiung zu beten. Sie wussten, was Herodes geplant hatte. Als sie beteten, sandte der Herr einen Engel in seine Gefängniszelle, um einen schlafenden Petrus aufzuwecken, ihn von seinen Ketten zu befreien und ihn in die Freiheit zu führen, ohne dass die Wachen überhaupt mitbekamen, was passierte. Er führte ihn genau in jenes Haus, in dem die Nachfolger des Herrn im Gebet für ihn beisammen waren.
Siehst du die Vollmacht dieser kleinen Gruppe von Gebetskämpfern? Sie führten Krieg und errangen einen gewaltigen Sieg!
Sieben Tage, die die Welt veränderten - der Gebets-Krieg des Zweiten Weltkriegs
Im April 1940 waren die Alliierten Streitkräfte Frankreichs, Großbritanniens und anderer völlig unvorbereitet auf die Schlachten, die sie zu Beginn des Krieges zu schlagen hatten, und so wurden sie von den Achsenmächten ausgebremst. Sie waren zum Rückzug gezwungen und die deutsche Armee drängte diese jungen Männer soweit zurück, bis sie mit dem Rücken zum Ärmelkanal standen. Da es keinen erkennbaren Platz gab, wohin sie gehen konnten, bereitete sich Churchill auf die Bekanntgabe vor, dass eine Drittelmillion Soldaten von den deutschen Streitkräften gefangen genommen worden war.
Am 26. Mai rief Englands König George VI zum ersten nationalen Tag des Gebets auf und Großbritannien gab sich auf noch nie dagewesene Weise dem Gebet hin. Fotos zeigen lange Menschenschlangen, die überall im ganzen Land darauf warteten, in überfüllte Gotteshäuser zum Gebet hineinzugelangen.
Daraufhin erging ein dringlicher Aufruf um Boote jeglicher Form und Größe, die den Ärmelkanal überqueren sollten, um die belagerte Armee zu retten. Über 800 Schiffe waren die Antwort auf diesen Aufruf. Und erstaunlicherweise gab Hitler aus nicht nachvollziehbarem Grund der deutschen Armee den Befehl innezuhalten und drei Tage lang stand die deutsche Armee still. Hätte sie ihre Verfolgung der Alliierten fortgeführt, hätte sie mit großer Wahrscheinlichkeit einen gewaltigen Sieg errungen. Darüber hinaus erhob sich ein heftiger Sturm über der Region, der die deutschen Kampfflugzeuge, die auf den Stränden Tausende getötet hatten, am Boden hielt. Und einfach so "legte sich eine große Ruhe über den Kanal, wie man es seit einer Generation nicht gesehen hatte" [1], was das Wunder dieser berühmten Evakuierung möglich machte. [https://erlc.com/resource-library/articles/5-facts-about-the-miracle-of-dunkirk
Die Alliierten dachten, sie wären schon glücklich 25.000 britische Soldaten retten zu können, doch bis zu dem Zeitpunkt, zu dem den Nazis befohlen wurde, ihren Angriff fortzusetzen, waren 338.000 Soldaten von den Stränden Dünkirchens gerettet worden. Churchill nannte es ein Wunder, und das war es in der Tat. Doch wir wissen auch, dass es das siegreiche Ergebnis eines Kampfes in den himmlischen Gefilden war, der von den Gläubigen auf ihren Knien ausgefochten wurde, die zu ihrem himmlischen Vater riefen.
Der zweite Tag des Gebets wurde am 11. August 1940 ausgerufen, als der deutsche Feldmarschall Göring als erste Phase seiner Schlacht um England damit begann, deutsche Kampfflieger auszusenden, um die britischen Inseln anzugreifen. Doch eine bloß kleine Gruppe britischer Kampfpiloten schoss um die 180 gut ausgebildete Nazibomber ab, und das mit einer Geschwindigkeit, die vom Radar Air Command nicht erklärt werden konnte, was Churchill zu seinem berühmten Zitat veranlasste: "Niemals hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken."
Am 8. September 1940 führte der dritte Gebetstag der Nation zu Engelssichtungen am Himmel über Großbritannien [siehe http://www.crossrhythms.co.uk/articles/life/Miracles__Angels/39906/p1/]Obwohl die Deutschen 5 Kampfflugzeuge mit all den Bombern während der darauffolgenden Wochen der Angriffe schickten, verloren sie trotzdem 185 Flugzeuge an die Briten, die relativ geringe Verluste erlitten. Der deutsche General Göring bereitete Frachtkähne zur Invasion vor, doch es erhob sich ein großer Sturm und wehte sie fort. Die Nazi-Invasion Großbritanniens wurde verschoben, was den Alliierten mehr Zeit gab, sich zu bewaffnen.
Am 23. März 1941 wusste niemand, dass Hitler einen weiteren Versuch der Invasion Großbritanniens geplant hatte, doch der treue König George rief erneut zu einem 4. landesweiten Tag des Gebets auf. Bald darauf sorgte ein gewaltiges Erdbeben für Wellen mit schrecklichen Stürmen, die die deutschen Schiffe wegbliesen und 130 km vom Kurs abbrachten. Jugoslawien, das sich Hitler ergeben hatte, änderte in derselben Woche seine Meinung und begann Widerstand gegen ihn zu organisieren. Äthiopien wurde von Mussolini befreit. Die italienische Kriegsflotte verlor viele Kreuzer und Zerstörer, als sie im Mittelmeer gegen die britische Kriegsflotte kämpfte, die weder Schaden nahm noch Männer verlor. Als Folge des unterirdischen Erdbebens änderte Hitler plötzlich völlig seine Meinung: er gab seine Pläne, in Großbritannien einzumarschieren, auf und beschloss, gegen den Rat all seiner Berater, stattdessen Russland anzugreifen!
Am Jahrestag des Kriegsbeginns rief der König am 3. September 1942 zum fünften Tag des Gebets auf. Am nächsten Tag wurde die gesamte italienische Flotte bei Palermo im Mittelmeer versenkt. Und im nächsten Monat bewahrte die 8. Armee Ägypten (und darauf folgend das Land Israel) vor der Invasion Hitlers.
Der 6. Tag des Gebets wurde am 3. September 1943 zum vierten Jahrestag des Kriegsbeginns ausgerufen. An demselben Abend kapitulierte Italien vor den Alliierten. Im Frühjahr 1944, als die Zeit für den D-Day Einmarsch herannahte, rief König George zum siebenten Mal das Land zum Gebet auf. Und General Dwight Eisenhower sagte: "Wenn es auch sonst nichts anderes in meinem Leben gäbe, um die Existenz eines allmächtigen und gnädigen Gottes zu beweisen, so taten es die Ereignisse der darauffolgenden 24 Stunden."
Unser Gebets-Krieg
Im Herbst 2012 zeigte mir der Herr die Absichten einer Gruppe von Führern, die versuchen würden, Amerika zu kontrollieren, um es dazu zu verwenden, die Welt zu terrorisieren. Sie wussten, dass ihre Pläne ohne die Kontrolle über Amerika niemals gelingen würden.
Mein Herz war schwer, als der Herr mir ihre Pläne zeigte. Doch Er versprach, wenn wir für unsere Welt kämpfen würden, dass Er sie retten würde. Dieser Krieg ist kein Krieg, in dem es um Politik geht. Wir befinden uns nicht im Krieg gegeneinander. Wir befinden uns gegen dieselben Mächte und Gewalten im Krieg, die von Anbeginn an versuchten, uns zu besiegen.  
Ich schrie zum Herrn: "Herr, was können wir tun?"
Er sagte: "Wenn Meine Kirche sie nicht bekämpft, wer dann?"
Plötzlich erkannte ich, dass der Feind verzweifelt versucht hatte, uns am Einander-Bekämpfen zu halten, damit wir uns nur ja nicht gegen ihn richteten, und dass er versucht hatte, unseren Gebetsfokus auf die Symptome der Sünde gerichtet zu halten anstatt auf das Heilmittel gegen Sünde - Jesus Christus. Und all das in dem Versuch, uns davon abzuhalten, 2. Chronik 7, 14 zu erfüllen: "...und [wenn] dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und IHR LAND HEILEN."
Seit jener Zeit habe ich überall auf der ganzen Welt viele, viele Gebetsbewegungen für Amerika aufstehen sehen und wir brauchen es wirklich! Ein Gebetsaufruf war AzusaNow 2016, wo 120.000 Gebetskämpfer zusammenkamen, um für die Azusa Verheißung zu beten, die William J. Seymour und Maria Woodworth-Etter im Jahr 1913 unabhängig voneinander prophezeiten, dass nämlich der Heilige Geist 100 Jahre nach der Azusa Street Erweckung in einer noch mächtigeren Ausgießung als zuvor ausgegossen werden würde.
Wenn wir allerdings auch nur einen Augenblick lang denken, dass unser Sieg im Gebet für den Ausgang einer Wahl war, dann befinden wir uns auf dem Holzweg. Unser Gebetskrieg kann um nichts weniger geführt werden als um die Erweckung durch den Herrn, die verheißen wurde: dass nämlich die Kirche zum Gefäß des Herrn wird und Gnade und Barmherzigkeit mit sich führt und die Verlorenen liebt.
Unser Krieg ist noch nicht gewonnen, denn in Wahrheit hat er gerade erst begonnen. Wir brauchen Jesus! Er ist unsere EINZIGE HOFFNUNG! Wir kämpfen keinen politischen Kampf, sondern einen geistlichen Kampf um die Seelen der Menschheit und um die Hoffnung der Welt. Wir müssen weiterhin mit 2. Chronik 7, 14 kämpfen und um die Verheißung des Heiligen Geistes ringen und beten, wie sie es zu Pfingsten taten!
Der Vater sagt zu Seinen Kindern: "Dies soll von eurer Generation HIER und JETZT gesagt werden:Da schrien sie zum Herrn in ihrer Not, und er rettete sie aus ihrer Verzweiflung. Er verwandelte den Sturm in Stille und beruhigte die Wellen. Da freuten sie sich, dass es still geworden war und er führte sie sicher zum ersehnten Hafen. (Psalm 107, 28-30 NL)
Eure Antwort auf das Chaos um euch herum soll sein: Sorgt euch um nichts; sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus (Philipper 4, 6-7)."
Denn wahrlich, wenn ihr etwas im Namen Meines Sohnes bittet, kann Ich mich gar nicht von euch abwenden. Sucht mich, wendet euch von Sünde und Fleischeslust ab und UMARMT MICH! Schließt euch mit Mir ein und liefert Mir euer Herz aus und Ich werde euch mitten im Chaos Frieden schenken. Ich werde verherrlicht werden, wenn ihr im Namen Meines Sohnes betet und Mir vertraut, dass Ich euch erhören werde. 
Ihr geht gerade in eine NEUE ZEIT hinein. Wahrlich die gewaltigste Zeit, die die Menschheit je erleben wird. Ich möchte euch Meine Wunder offenbaren, Ich möchte Mich durch euch als herrlich erweisen! Schenkt Mir euer Vertrauen, öffnet euer Herz und gebt euch Mir hin. Gemeinsam werden wir die Welt verändern!"
Betet dies mit mir: Gott Vater, ich möchte alles, was Du für mich hast. Hilf mir, alles zu sein, was ich für Dich sein soll. Ich gebe Dir mein Herz und meine Gedanken und bitte Dich, mich in Deinem GLAUBEN zu waschen. Schenke mir die Kraft Deiner FREUDE und die FREIHEIT der Hoffnung! Vergib mir meinen Unglauben und sättige mich in Dir, damit ich Dir vertrauen kann! In Jesu Namen. Amen.
[1] Zitat aus dem Artikel "5 Facts About the Miracle of Dunkirk" (5 Fakten in Bezug auf das Wunder von Dünkirchen) auf www.erlc.com [https://erlc.com/resource-library/articles/5-facts-about-the-miracle-of-dunkirk]
Victoria Boyson
Speaking Life Ministries
Email: victoria@boyson.org
Website: www.boyson.org
Victoria Boyson ist eine kraftvolle und authentische prophetische Stimme. Sie hat Victoria Boyson Ministries sowie Women of Impact Ministries gegründet, einen Dienst, der sich der Zurüstung einer Armee von Frauen widmet, die ihre Umwelt beeinflussen und revolutionieren werden. Sie ist eine leidenschaftliche Rednerin, die mit außergewöhnlicher Autorität, die Gemeinde zu ihrer siegreichen Realität zu erwecken, agiert. Sie lebt in Houston in Texas und ist dazu berufen, die Braut Christi aufzuwecken und zur endzeitlichen Ernte zuzurüsten sowie Seine Gemeinde dazu zu drängen, eine leidenschaftliche Beziehung zu ihrem himmlischen Vater willkommen zu heißen. Sie ist die Autorin von "The Birth of Your Destiny" (Die Geburt deiner Bestimmung) [http://www.elijahshopper.com/the-birth-of-your-destiny-by-victoria-boyson/], "His Passionate Pursuit" (Seine leidenschaftliche Suche) [http://www.elijahshopper.com/his-passionate-pursuit-gods-passion-to-captivate-your-heart-by-victoria-boyson/], "Awakening: The Deep Sleep" (Erwachen: Der tiefe Schlaf) [http://www.elijahshopper.com/awakening-the-deep-sleep-by-victoria-boyson/] sowie von "God's Magnum Opus - The Value of a Woman" (Gottes Meisterwerk - der unschätzbare Wert einer Frau)[http://www.elijahshopper.com/gods-magnum-opus-the-value-of-a-woman-by-victoria-boyson/].
ElijahList Publication 
www.elijahlist.com  info@elijahlist.net  
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen