Translate

Montag, 2. Februar 2015

Das Land auf das ich trete...

Das Leben ist ein Weg... und dazu habe ich Füße um mich fortzubewegen...Und jedes Land auf das ich trete gehört mir, wenn ich es im Glauben einnehme!

Jesus war, ist und wird immer da sein um uns zu führen, weil Er der gute Hirte ist!

Manchmal gibt es viele Wolken am Himmel. ..alles sieht vielleicht "Ton in Ton" aus...

Dann wiederum gibt es Türen, die offen oder geschlossen sind....wir müssen suchen und fragen, sagt Jesus. ..dann wird Er sich finden lassen, verspricht Er! Er IST die Tür !

Es gibt "Verschnaufpausen" ...etwas, dass uns den Weg versüßt. ...

Blumen am Wegesrand...Frisches, was es zu bemerken gilt.... denn Gott, unser ultimativer Versorger weiß, was wir in der "Wüste" brauchen...

Dann bricht die Sonne durch die Wolken, denn...

...das Licht, unser wunderbarer Herr und Gott, ist immer stärker als die Dunkelheit. ..und betört uns mit Seiner einzigartigen Schönheit und Kreativität!

Wir SIND frei wie ein Vogel hoch oben, weil Jesus Christus diese Freiheit für uns am Kreuz teuer erkauft hat!

Und im Rückspiegel betrachtet, sieht die Wüstenzeit dann doch eigentlich sogar ganz schön aus :-)



Es segne euch der Vater, der Sohn und der Heilige Geist und befähige euch durchzuhalten und weiterzugehen, wenn ihr gerade auf diesem Weg seid !!!
Der Blick in den Rückspiegel wird kommen!
In Jesu Namen, Amen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen