Translate

Samstag, 7. Oktober 2017

Nr.10 - Meine Gebete sind erhört!


Wie im blog-Beitrag "Eine Zeit des Durchbruchs für Frauen" vom 25.3.2017 angekündigt,
ist hier die ZEHNTE der

10 Identitäts- und Bestimmungs-Erklärungen von wundervollen Frauen! 




Proklamation:

Du hörst jedes Wort, dass ich zu dir spreche. Du hörst meine Schreie und siehst meine Tränen. Du kennst meinen Namen. Du bist mit meinen Umständen vertraut und erkennst meine Stimme. Du hörst mich immer.


Bibelstelle:

1.Petrus 3,12
Die Augen des Herrn sind auf die Gerechten gerichtet, und seine Ohren sind offen für ihre Gebete.


Gebet:

Danke Herr für die Königswürde, die du mir als dein Kind gegeben hast, meine Bitten und Fragen im Gebet zu dir zu bringen. Du bist ein guter Vater, der es liebt, sich um seine Kinder zu kümmern. Hilf mir, mich daran zu erinnern, dass du mich hörst und siehst. Amen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen