"Prophetisches Wort für Oktober: Was wir tun müssen, um diesen wütenden Wirbelsturm zu stoppen!"
10. Oktober 2017 www.elijahlist.com
Erwartet, in diesem Monat Oktober viele Träume und Visionen zu sehen. Der Himmel ist offen für Offenbarung und Gott stattet uns gerade mit allem aus, was wir für die bevorstehende Zeit benötigen. Pläne und Strategien sind nun am Fließen, damit wir unsere Verluste aus der Vergangenheit rückgewinnen können. Wiedergutmachung ist im Kommen - also macht euch bereit, es zu empfangen.
Ich möchte euch dazu ermutigen, keine Angst zu haben und euch keine Sorgen darüber zu machen, wie die Dinge aussehen. Gott hat nach wie vor alles in der Hand und es ist nicht Er, der die Tragödien und schwierigen Zeiten verursacht. Diese kommen vom Feind, der uns von der kommenden Erweckung und den großen Segnungen ablenken möchte.
Ja, es sind schwierige Zeiten, doch bleibt im Gebet und in der Anbetung, haltet euren Blick auf Gott gerichtet und hört auf zu jammern und voller Angst zu sein. Die Dinge werden sich in Kürze für euch ändern.
Jammern kann einen Wirbelsturm hervorrufen
In der Nacht hast du meine Gedanken geprüft und mein Herz auf die Probe gestellt. Du hast mich angesehen und nichts Falsches an mir gefunden, denn ich habe mir vorgenommen, mit meinen Worten nicht zu sündigen. Psalm 17, 3 NL
Wir müssen sehr darauf achten, wie wir sprechen, da der Herr unser Leben gerade mit der Absicht der Beförderung überprüft. Es ist wichtig, sich nun von allem Gerede abzuwenden, das Spaltung hervorruft oder dem es an Liebe und Ermutigung fehlt.
Ich stellte Gott die Frage, warum wir gerade solch heftige Stürme, Erschütterung und Gewalt sehen. Er sagte mir, dass dies mit dem negativen Wirbelsturm zu tun hat, der gerade in den Herzen vieler Menschen lebendig und aktiv ist. Dies verzögert auch Erweckung und verschließt den Himmel für Segnungen.
Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Halme ohne Ähren bringen kein Mehl; sollten sie doch etwas bringen, verschlingen es Fremde. Hosea 8, 7 LUT
Wort des Herrn:
Der Herr sagte: "Mein Volk jammert und sät Zorn und nimmt sich Angelegenheiten an, die nicht ihre sind und auch nicht Meine. Sie bringen sich mit der Stimme des Verklägers in Einklang und mit dem Geist und der Frucht der Finsternis. Ich habe sie dazu berufen, Worte des Lebens zu sprechen. Das ist der Grund, warum es nun überall auf der Welt zu solchen Ausbrüchen von Gewalt kommt. Und auch, warum die Ernte noch nicht stattgefunden hat."
In Hosea 8, 7 ist das hebräische Wort für Wind rûacḥ, was auch mit Groll, Wut, Ärger oder Zorn übersetzt wird. Viele Menschen haben aus Wut, Frustration, Rebellion und Rache heraus gesät. Dieser Geist versucht nun die Herzen vieler Christen zu erobern, die den Auftrag bekommen haben, die Worte des Lebens zu tragen, und nicht die Worte dieses wütenden Windes.
Hört auf zu jammern
Gott ruft uns weg von den nutzlosen Debatten und Spaltungen und dazu auf, unsere Anstrengungen auf Seine Pläne und die Dinge, die am wichtigsten sind, zu konzentrieren. Dies ist eine Zeit, um sich zur Fürbitte zu versammeln und Menschen, mit denen wir nicht einer Meinung sind, zu segnen. Wir müssen unsere Feinde lieben und für jene beten, wo wir das Gefühl haben, dass sie uns oder unsere Glaubensüberzeugungen verfolgen. Dazu gehören auch politische und soziale Rechtsstreitigkeiten, aber auch religiöse und geistliche. Es liegt Vollmacht in Übereinstimmung.
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen. Matthäus 5, 44 LUT
Viele Menschen haben ihre Autorität im Gebet deshalb verloren, weil sie mit dem Verkläger unserer Brüder und Schwestern in Übereinstimmung gekommen sind (siehe Offenbarung 12, 10).
Ich möchte, dass du dein Leben hier und jetzt einer Prüfung unterziehst. Was ist die Frucht, die du in deinem Leben siehst? Siehst du erhörte Gebete, finanzielle Segnungen, Menschen, die zum Herrn finden, oder zu dir kommen, um Seine Weisheit zu hören? Oder erlebst du gerade das Gegenteil? Wenn du Letzteres erlebst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du deinen Blick auf Gottes Plan lenken musst, und nicht länger herumjammern und mit anderen über dein Anliegen oder deine Meinung diskutieren.
Vermögenstransfer im Kommen
Diese nächste Erweckung wird große finanzielle Mittel erfordern. Aufgrund der vielen Tragödien, die überall auf der ganzen Welt geschehen, benötigen wir Ressourcen und Geld zu humanitären Zwecken. Wir werden auch die Finanzen für einige der größten Erweckungsveranstaltungen benötigen, die wir je gesehen haben.
Diese werden nicht so aussehen, wie das, was wir zurzeit in den Kirchengemeinden sehen. Ich habe in meinen Interaktionen mit dem Himmel kurze Blicke darauf werfen dürfen und ich weiß nicht genau, wie es aussehen wird - außer, dass es seltsam sein wird und auf Menschen abgestimmt, die die gegenwärtige Kirche möglicherweise nicht akzeptiert.
Umso mehr werden wir finanzielle Mittel benötigen! Gott sagte, dass Er nun gerade Gebete erhört, die viele Christen jahrelang gebetet haben.
"... aber das Vermögen des Sünders wird aufbewahrt für den Gerechten." Sprüche 13, 22 ELB
Viele Menschen haben dieses Gebet gebetet, aber nicht erkannt, dass der Herr gerade versucht, dieses Gebet zu erhören. Doch zuerst muss er uns von allem befreien, was in demselben Geist wie die Welt ist.
Gott erschüttert gerade Dinge in unserem Leben, in unserer Familie, in unseren Unternehmen und Gemeinden. Er tut dies, um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen und uns dazu zu bringen, uns auf die Anliegen des Reiches Gottes zu konzentrieren und nicht auf die Welt um uns herum. Das ist der Grund, warum es gerade überall zu solch gewaltigen Erschütterungen kommt. Diese Erschütterungen sind nicht Gericht! (Siehe mein bereits auf der ElijahList veröffentlichtes Wort "Die Erschütterung dient der Stärkung, der Neuausrichtung und der Erweckung!" https://www.dropbox.com/s/025hjh1us1uyq7t/1166_Doug%20Addison_The%20Shaking%20is%20for%20Strengthening.pdf?dl=0)
Mach dich bereit, in dieses neue Jahr mit einer neuen Perspektive hinein zu wechseln! Gott ist für dich und Er hat dich nicht vergessen!
Viel Segen!
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com
Doug Addison ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words (Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Dougs Botschaft der Liebe, der Hoffnung und dass es Spaß macht, erreicht Menschen auf der ganzen Welt! Sein vollmächtiger, positiv lustiger Stil zu coachen und zu lehren hilft Menschen, sich dafür zu öffnen, ihre Bestimmung zu entdecken und Gottes übernatürliche Liebe und Kraft zu erleben. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt.
ElijahList Publication
Für den deutschsprachigen Raum:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen