Translate

Montag, 26. Februar 2018

Neue Strategien

"Es ist Zeit, neue Strategien zur Rückführung zu erlangen"
31. Januar 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Wir befinden uns jetzt in einer Zeit der Rückführung sowie in einer Zeit, in der sich Dinge so schnell verändern, dass man leicht aus den Augen verlieren kann, wozu Gott uns in diesem Jahr beruft. Teile dieses prophetischen Wortes habe ich ursprünglich bereits in meinem Buch Prophetic Forecast, Volume 1 (2016)(Prophetische Voraussicht, Band 1) [http://www.elijahshopper.com/pdf-e-book-download-item-2016-prophetic-forecast-by-doug-addison/] veröffentlicht, doch ich möchte es erneut ausgraben, da es ein prophetisches Wort für jetzt ist!
Dies ist eine Zeit, in der Gott etwas völlig Neues tut. Wir kommen aus einer Wüstenzeit heraus und in diesem Jahr werden wir neue Dinge hervorsprießen sehen. Dazu wird notwendig sein, dass wir einige unserer alten Denk- und Handlungsweisen vergessen. Dies wird der schwierigste Teil des Eintretens in diese neue Zeit sein. "Denkt nicht an das Frühere [vergesst es], und auf das Vergangene achtet nicht [hängt nicht daran]!" Jesaja 43, 18ELB [aus dem Englischen] Wir kommen aus einer Wüstenzeit heraus und in diesem Jahr werden wir Neues aufkommen sehen.
Diese strategische neue Zeit begann im Jahr 2015
Im Jahr 2001 erlebten wir mit der Tragödie vom 11. September eine Wende sowie die Eskalation von Terrorismus. Sieben Jahre später, im Jahr 2008, sahen wir gewaltigen finanziellen Einbruch mit dem Crash des Immobilienmarktes, im Zuge dessen Menschen sowohl ihre Investitionen als auch ihre Wohnungen bzw. Häuser verloren. Sieben Jahre später gelangten wir nun in den nächsten Sieben-Jahres-Zyklus hinein und der Herr wird nun eine Wende schenken, obwohl viele Menschen dies noch nicht erkennen können.
"Und ich will euch die Jahre erstatten, deren Ertrag die Heuschrecken gefressen haben..." Joel 2, 25 LUT
Seid nicht alarmiert
Um in diese neue nun bevorstehende Zeit hineinzugelangen, werden wir ziemlich bewegte Zeiten durchmachen müssen. Den "Schmerz der Veränderung zu umarmen" wird jetzt hilfreich sein. Dinge, die gerade geschehen, sind nur dann Rückschläge, wennwir uns dazu entscheiden, sie als solche zu betrachten. Gott wird das, was vielleicht wie Widerstand aussieht, verwenden. Es ist in Wahrheit der Wind der Veränderung, der hier ist, um eine strategische Neupositionierung herbeizuführen, die uns für Beförderung in Stellung bringen wird.
Die Plätze und Zeiten, die viele von uns durchlebt haben, haben euch eingeschränkt. Wir werden an einen Ort größerer Befähigung gelangen müssen, um unsere geistlichen Flügel ausbreiten zu können. Dies wird es uns ermöglichen, die neue kreative Welle zu erwischen, die im Laufe des nächsten Jahres kommen wird. Wir werden zurückblicken und froh sein darüber, dass wir das Risiko eingegangen sind und den Preis bezahlt haben.
Strategien der Rückführung
Wenn es in unserem Leben große Ungerechtigkeiten gibt, positioniert uns dies für größeren Segen von Gott. Wir haben das im Laufe der vergangen zwei Jahre erlebt. In dieser geistlichen Zeit, die reif für Rückerstattung ist, versucht der Feind uns abzulenken.
Isaak bekam von Gott eine Strategie, die ihm dazu verhalf, in Zeiten einer Hungersnot eine hundertfache Ernte einzufahren (1. Mose 26, 12). Es war das Gegenteil von dem, was sein Vater Abraham tat, weil er seine eigene Strategie bekam. Er grub seine eigenen Brunnen und nicht die seiner Väter und wurde gesegnet und fand Raum für sein eigenes Erbe.
Jetzt in dieser Zeit ist es wichtig, dass wir unseren Blick weder im Geistlichen noch im Natürlichen auf die Strategien unserer Vorväter richten. Gott ruft uns zu etwas völlig Neuem auf. In dieser neuen Zeit ist es wirklich entscheidend, die Stimme Gottes hören zu lernen.
Die nächsten vier Jahre werden eine Zeit des Erntens für all den Schmerz und all den Verlust sein, den wir erfahren haben. Doch geschieht dies niemals automatisch. Wir werden bei Gott unseren Anspruch geltend machen müssen. Bitte Gott, dir eine Strategie zu schenken, um alles wiederzuerlangen.
Viel Segen!
Doug Addison
InLight Connection
Email: respond@dougaddison.com
Website: www.DougAddison.com 
Doug Addison ist ein prophetischer Redner, Autor und Lebensberater. Bekannt ist er für seine Daily Prophetic Words (Worte für den Tag), seinen Spirit Connection Webcast, Podcast und Blog. Dougs Botschaft der Liebe, der Hoffnung und dass es Spaß macht, erreicht Menschen auf der ganzen Welt! Sein vollmächtiger, positiv lustiger Stil zu coachen und zu lehren hilft Menschen, sich dafür zu öffnen, ihre Bestimmung zu entdecken und Gottes übernatürliche Liebe und Kraft zu erleben. Er und seine Frau Linda leben in Los Angeles in Kalifornien, wo er auf den Kunst- und Medienbereich sowie auf die Unterhaltungsindustrie Einfluss nimmt. 
 
ElijahList Publication 
www.elijahlist.com info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen