Translate

Mittwoch, 22. November 2017

Neue Schuhe!...aber dieser Artikel ist NICHT nur für Frauen 😉

 "Jeder wird neue Schuhe bekommen - Was wirst du mit ihnen machen?"
8. November 2017 www.elijahlist.com 
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Neue Salbung
In letzter Zeit hatte ich einige Träume, in denen es um Schuhe ging, was auf unseren Wandel mit dem Herrn hinweist. Dies ist eine neue Zeit und wir sind diesen Weg noch nie gegangen. Der Herr diktierte mir den folgenden Absatz und ich schrieb einfach auf, was ich Ihn sagen hörte. Ich fand es herzig, bildhaft und erstaunlich. Doch nehme ich dieses Wort sehr ernst. Es ist Zeit für den Leib Christi, mit dem Herrn zu wandeln und zu tun, was Er uns zu tun berufen hat, und nicht jemanden anderen um seine Berufung zu beneiden. Da ist kein Raum für Eifersucht und Stolz. Wir müssen unseren Lauf vollenden, und zwar auf dem Weg, den Er für uns und für niemanden anderen vorbereitet hat. Obwohl das Wort herzig ist, ist es ein sehr ernstes Wort. Seid gesegnet, wenn Ihr dies nun lest. 
Jeder wird neue Schuhe empfangen
"Jeder Christ bekommt nun gerade neue Schuhe. Warum? Die alten sind abgetragen. Einige sind im Kreis gegangen und nirgendwohin gelangt. Warum? Sie haben keine Ausrichtung in ihrem Leben. Heute erteile ich jenen, die ein Ohr haben zu hören, Marschbefehle.
Einige stiegen auf einen Berg, doch erreichten sie niemals den Gipfel. Warum? Sie haben allzu früh das Handtuch geworfen. Das Leben wurde hart und sie gaben auf. Hindernisse hinderten sie daran, darüber hinaus zu blicken. Die Sonne drang in ihre Augen und das Licht blendete sie. Wisst ihr, als sie eine Offenbarung des Sohnes Gottes hatten, waren sie zu stolz, ihre eigenen Pläne niederzulegen und Mir nachzufolgen. Deshalb nützten sich ihre Schuhe ab. Sie wurden staubig, vertrockneten und zerfielen. Ihre Sohlen hatten Löcher anstelle von Absätzen.
Einige haben begonnen, den Lauf des Lebens zu laufen, und gaben auf. Sie entschieden sich dazu, Flip-Flops zu tragen, weil sie sich nicht entschließen konnten, ob sie wirklich das Leben dem Tod vorzogen. Sie konnten ihre Zunge nicht im Zaum halten. Sie kannten keine Zurückhaltung. Ihre Füße wurden schnell müde und bald sah man sie am Straßenrand sitzen, wo sie darauf warteten, dass ihnen jemand frisches Wasser brachte.
Dann gab es einige, die Stöckelschuhe probierten. Zu ihrer großen Überraschung taten ihnen bereits nach kurzer Zeit die Füße weh und sie mussten die Schuhe ausziehen. Ihr Ziel war es, andere mit ihrer Größe zu beeindrucken, doch konnten sie so nicht gehen. Sie hätten Schritt für Schritt an Größe zunehmen sollen, doch Stolz hob sie zu schnell hoch. Es ist immer Stolz, der vor dem Fall kommt. Auch sie sitzen am Randstein und warten auf Erfrischung.
Einige begannen ihren Lauf in zu kleinen Laufschuhen und mit zu fest gebundenen Schuhbändern. Ihre Füße bekamen schnell Blasen und begannen zu schmerzen. Warum? Sie brauchten größere Schuhe. Sie brauchten Raum, um wachsen zu können. Sie waren demütig und schüchtern und hatten Angst davor, ihren Mund aufzumachen. Sie hielten ihre Zunge in Zaum und trotz der Beschwerden setzten sie ihren Lauf fort. Sie vollendeten das Rennen, verletzt und durstig. Sie empfingen den größten Lohn.
Jeder wird heute sowohl neue Schuhe als auch neue Aufträge bekommen. Werden sie diese annehmen oder ablehnen? Werden sie weiter ihrem Weg folgen oder werden sie Mir folgen? Sie haben die Wahl, doch biete Ich gerade allen neue Schuhe an. Es sind Schuhe des Friedens, Schuhe der Liebe, Schuhe, die sie höher bringen werden, als sie es sich je vorstellen konnten. Schuhe der Offenbarung und Schuhe des Außergewöhnlichen, Schuhe des Wohlergehens und Schuhe der Reife.
Wer wird Mir nachfolgen? Wer wird mit Mir wandeln? Komm jetzt, lass uns heute unsere Reise beginnen. Diese Schuhe sind frei für jene, die darum bitten, und Ich bitte dich, dass du Mir nachfolgst."
Ein neuer Weg
"Meine Kinder haben noch nie zuvor diesen Weg beschritten. Warum? Es ist eine neue Stunde und eine neue Zeit und die Dinge, die sie in der Vergangenheit getan haben, werden in dieser Zeit nicht mehr funktionieren. Ich steh auf Kreativität. Ich erschaffe gerade neue Klänge und Lieder, neue Organe und Körperteile. Ich gründe gerade neue Häuser der Anbetung und bringe neue Lobpreislieder hervor. Ich stifte eine Bruderschaft von Männern und eine Schwesternschaft von Frauen. Ich schaffe neue Arbeitsgelegenheiten und kreiere einen neuen Duft, der in der Luft liegen wird.
Meine Kinder werden weder ermüden noch werden sie straucheln. Ihr Wandel ist leichtfüßig und ihre Last ist leicht. Wird es herausfordernd sein? Ja, das wird es tatsächlich sein, da sie Weltveränderer sind und der Welt wird dies nicht gefallen. Sie werden um Meines Namens willen angeklagt und geschmäht werden, doch wird sie dies nicht bewegen. Seht ihr, Ich gehe mit ihnen und Mich können sie nicht bewegen."
Eine neue Identität
"Ihr werdet in diesen Tagen Identitätskrisen miterleben, doch nicht unter Meinen Kindern. Wenn sie ihre neuen Schuhe erhalten und ihren neuen Wandel in Mir beginnen, wird es keinen Zweifel darüber geben, wer sie sind und welche Position sie in Mir innehaben. Warum? Kein Identitätsdiebstahl mehr im Leib Christi! Nein! Eifersucht, Stolz und Missgunst wurden dort am Straßenrand zurückgelassen. Die neuen Schuhe konnten davor nicht herausgegeben werden. Einige hatten Schwierigkeiten, diese Dinge abzulegen, andere entfernten sie schnell.
Jeder bekam ein Fußbad, um seine müden wunden Füßen zu beruhigen und zu erfrischen. Dann wurden sie mit frischem Öl gesalbt, um ihre Füße wieder weich und geschmeidig zu machen und sie für die Anprobe vorzubereiten. Wisst ihr, jeder Schuh eines jeden einzelnen Kindes ist maßgeschneidert; es gibt keine zwei gleichen. Ich habe jeden einzelnen Schuh genau für die vor ihnen liegende Aufgabe ausgewählt. Einige werden sprinten, andere werden klettern und einige werden lange Strecken laufen. Eine werden sogar mit Stöckelschuhen gehen lernen und zu neuen Höhen emporgehoben werden."
Zusammenfassend kann gesagt werden: Es ist ein neuer Tag, ein neuer Weg und eine neue Identität in Christus. Wir können nicht mehr zurücksehen auf das, was war. Rennen werden nicht rückwärts gelaufen. Wir müssen auf die Ziellinie blicken und den Lauf des Lebens laufen und nicht müde werden. Wir wurden gerade neu dimensioniert, neu ausgerüstet, gereinigt und mit frischem Öl gesalbt. Unsere Reise beginnt gerade. Lasst uns Ihm nachfolgen und gemeinsam in der Einheit des Glaubens die Brücke des Heiligen Geistes überqueren.
Bonnie Jones
The Prophetic Ministry of Bob and Bonnie Jones 
(Der prophetische Dienst von Bob und Bonnie Jones)
Bonnie Jones hat eine große Liebe zum Herrn, zum Wort Gottes und zum Kreuz Jesu. Sie liebt Kinder und genießt es, sie mit einer Gabe der Freude, der Wahrheit, der Liebe und Ermutigung zu segnen. Bonnie übersiedelte im Jahre 2001 nach Charlotte in North Carolina, um die Morning Star School of Ministry zu besuchen. 2005 begegnete sie Bob Jones und die beiden heirateten im darauffolgenden Jahr (Im Jahr 2014 ging Bob heim zum Herrn). Bonnie dient mit einer prophetischen Sehergabe und auch in Heilung und Wundern. Ihr Herz schlägt dafür zu sehen, wie Frauen von Menschenfurcht freigesetzt werden und in ihre Gaben und in ihre Berufung eintreten. 
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:

--------

...und noch eine persönliche Anmerkung am Schluss:

DAZU PASST DOCH PERFEKT DIESE POSTKARTE😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen