Translate

Sonntag, 5. November 2017

Traum - Geistliche Kriegsführung

In der letzten Nacht hatte ich einen Traum, der hat mir deutlich vor Augen geführt hat, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein, auf das, was der HERR uns zeigen möchte!

In dem Traum fuhr ich mit meinem Auto* den Weg nach Hause*, wobei ich im Fahren wahrnahm, dass überall Autos standen oder fuhren, die voller grüner* Farbe waren. Als die Straße bergauf* ging, sah ich plötzlich rechts* eine Bande Jugendlicher*, die mit einer großen Spray-Flasche Autos die vorbei fuhren mit grüner Farbe besprühten. Mir war klar, dass die Farbe nicht mehr von den Wagen abzulösen ging und ganz klar einen Schaden darstellte.
Das besonders heimtückische daran war, dass die Autofahrer gar keine Chance hatten, der Sprüh-Attacke auszuweichen, weil sie sie erst hinterher bemerkten. 

Als ich all dies sah, entschied ich in sekundenschnelle umzudrehen und einen anderen Weg zu nehmen, damit mein Wagen nicht auch noch, wie der vieler anderer, zerstört würde.

Ich drehte mitten auf der Straße um und bog in eine andere Straße ein, um über diesen Weg weiter zu fahren. Gleichzeitig nahm ich mein Handy* um sofort die Polizei* zu informieren, wo die gesuchte Sprayer-Bande sich gerade aufhielt und ihr Unwesen trieb. Ich wusste, was für eine wertvolle Information das für die Polizei war, da bisher noch niemand Erkenntnis darüber hatte, wer die Sprayer waren und wo sie diese Art von Zerstörung betrieben.

Mein Handy stellte über die von mir gewählte Nummer 110* keine Verbindung her, so dass ich versuchte, trotz des Fahrens herauszufinden, wo das Problem lag. Ich bemerkte, dass mir jemand unbemerkt eine andere SIM-Karte eingelegt hatte, die nur im Ausland funktionierte und daher keine Verbindung über den gewählten Notruf 110 herstellte*.
Als ich mich bemühte die SIM-Karte zu entfernen entdeckte ich, dass dies nicht ohne weiteres möglich war. Auch das Telefon selbst war manipuliert, in dem es in verschiedenste Schichten von Plastik eingewickelt worden war, ohne dass ich es bemerkt hatte*.
Es fühlte sich an, als wenn die Zeit unaufhörlich davon lief, und ich nahm meine Angst und Hilflosigkeit wahr. Mein Gedanke war, dass die Bande ja mittlerweile schon "über alle Berge" sein müsste, weil ich nicht die Polizei informieren konnte. Und dieses Gefühl von Angst und Hilflosigkeit in mir nahm minütlich weiter zu.

Schließlich hielt ich irgendwo an und versuchte nun, die SIM-Karte gegen eine andere zu tauschen. Da mir das schließlich gelang, konnte ich endlich erneut und nun mit Erfolg die Nummer 110 wählen. Doch zu meiner großen Überraschung meldete sich jemand anders. 
Ich erklärte kurz das scheinbare Verwählen meinerseits und legte wieder auf, um erneut den Notruf 110 anzurufen.

Ende des Traums.

Nach dem Aufwachen war mir sofort klar, dass es sich um eine Warnung handelte. Ich bat den HERRN im Laufe des Tages immer wieder, mir mehr Klarheit über den Inhalt zu geben, und das tat Er auch!

Da viele Details von Träumen in den einzelnen Symbolen stecken, war mir schnell klar, dass im Entschlüsseln die Botschaft steckt. Mein Gefühl der Angst und Hilflosigkeit beim Erwachen nach dem Traum und das Wissen um die Warnung halfen mir dabei, die gottgewollte Richtung für die Auslegung dieses Traumes einzuschlagen.

Ich habe oben bereits die einzelnen Symbole im Erzählen des Traums mit einem * markiert, die ich nun im Detail erklären werde.
*Das Auto steht für das Leben, mein Leben in dem ich unterwegs bin.
*Der Weg nach Hause steht für das Ziel das ich habe und kann auch die gottgegebene Bestimmung bedeuten.
*Die Farbe grün steht eigentlich für Leben. Aber hier wusste ich einfach, dass das nicht stimmte, sondern eine besonders getarnte Irreführung durch den Feind war.
*Die Bande Jugendlicher war der Feind; nicht sie als Menschen, sondern es waren Dämonen oder andere Geist-Wesen die attackierten.
*Rechts ist das Natürliche, Fleischliche, Autorität des Menschen oder seine Stärke (obwohl auch Gottes Kraft durch Menschen offenbart werden kann).
*Bergauf bedeutet, weiter in die Richtung Gottes zu gehen, also Seinen Willen zu tun, und Seine Weisheit und Erkenntnis zu suchen oder zu bekommen.
*Das Handy steht für Kommunikation mit Gott, also beten.
*Und die Polizei für Hilfe, was entweder durch Gottes direktes Eingreifen geschehen kann oder aber auch durch Engel, die Er schickt.

Durch all das Benennen der Symbole aus geistlicher Sicht (meine Empfehlung dazu ist das Buch von Ira Milligan "Träume deuten, Träume verstehen" ISBN 9783926395399) wurde der Traum plötzlich für mich sehr deutlich und ich wusste nun konkret, was Gott dadurch sagen wollte. Und das möchte ich gerne hier nochmal zusammenfassen:

Ich war also unterwegs auf meinem Lebensweg und auch auf dem Weg meiner Bestimmung, die unter anderem bei mir persönlich Geistliche Kampfführung ist.
Ich erkannte dadurch dass Gott mir die Augen öffnete, die wirklich hinterhältigen Attacken des Feindes in großer Autorität. Und in dem der Feind auch noch die Angriffe so verfälschte, dass man denken konnte, es handelte sich gar nicht um einen feindlichen Angriff, ließen die Menschen das einfach so geschehen ohne etwas dagegen zu unternehmen.
Im Traum wusste ich, dass es sich um Christen und Nicht-Christen handelte.

Der Heilige Geist führte mich spontan so, dass ich sofort meine "normale" Richtung des Weges veränderte und ich wollte Ihn im Gebet suchen, um hier konkret Hilfe zu erhalten. Allerdings war das Kommunizieren mit Gott, Jesus oder dem Heiligen Geist eben nicht sofort möglich, was mir klar machte, dass auch ich es hier mit gut vorbereiteten Angriffen vom Feind zu tun hatte.
Das absolute Nicht-Erreichen der Polizei, also reden mit Gott, verdeutlichte mir, dass mich jemand aufhalten wollte Hilfe zu holen und durch die entsprechende geistliche Strategie für diese Situation eine Veränderung zu erreichen.
Jedenfalls war offensichtlich meine Kommunikation zu Gott boykottiert worden und somit nahm Angst und Verzweiflung über die Situation in mir zu, was durch einen Geist der Furcht geschah.

Dieser Warnungs-Traum darüber, das und wie wir vom Feind angegriffen werden, scheint mir nicht nur für mich zu sein, daher teile ich ihn hier mit.

Das Fazit für mich daraus ist, dass die Angriffe des Feindes immer gezielter und heimtückischer werden, um uns nicht auf unserem Weg der Bestimmung gehen zu lassen oder uns zumindest mit anderen Dingen, wie "Wunden lecken", zu beschäftigen.

Da wir in Zeiten von bevorstehender großer Erweckung leben, müssen wir geistlich ganz klar sein, um solche Angriffe identifizieren und uns davor schützen zu können!

Zwei Dinge, neben vielen anderen Geistlichen Kampf-Strategien, scheinen mir besonders wichtig, um an dieser Stelle auch effektiv und siegreich zu sein:

1. Zeiten beurteilen können, was bedeutet, dass wir den ganzen Tag und die ganze Nacht über eine Verbindung zum Heiligen Geist haben müssen, damit Er uns hier hilft zu erkennen.
Z.B. war in den letzten Tagen hier in Deutschland Vollmond. In dieser Zeit, auch davor und danach, sind die dämonischen Aktivitäten besonders stark, was uns bewusst sein sollte. An dieser Stelle gilt es, Jesu Blut zu proklamieren, weil das Kraft und Autorität besitzt und wir dadurch geschützt sind. Auch sollten wir nachts um Gottes Engel bitten, die uns schützend umgeben.

2. Allezeit offen sein, wie der Heilige Geist uns führt. Das ist die beste Kampf-Strategie, weil Er immer zuverlässig ist und uns leitet, was gerade in der jeweiligen Situation zu tun ist.


Eine Botschaft gleicher Art erhielt ich gestern per E-Mail und möchte sie daher ergänzend veröffentlichen:

See Something? Say Something!

A Word by Joel Yount
Last night I had an experience where I was taken to a location where there was a plan by the enemy to cause destruction. I am not sure if this was a vision or a dream but it greatly alarmed me. Immediately, I called the President of the organization that was in the vision or dream and alerted him of what I just had experienced and suggested he pass this key prayer alert to his prayer team. How many of you know there is power in prayer? Sometimes the Lord gives experiences to people in advance of an event happening. 

I feel an obligation to send out this quick email to tell you that if you see or hear something in the spirit realm and you believe it is from the Lord please tell someone! One day you may have a vision or dream about a specific building or location. Call the individual in charge and let them know to pass the information on to their prayer team if they have one. Prayer changes things!

I believe many of us have gone through a lot of warfare in the past few months because the enemy knows things are being revealed in advance before any possible destruction! Prayer changes things!

I'd like to end this short email by saying, if you see something, please say something!

Blessings,
Joel Yount

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen