Translate

Mittwoch, 28. März 2018

Aus der Komfortzone heraus...

Ich sitze an meinem Schreibtisch und starre in das Grau, das diesen Tag seit Sonnenaufgang festhält. Eben las ich in den Medien, dass es im Osten Deutschlands sogar wieder schneit. Und die Prognosen der Wetterdienste sagen für das kommende Oster-Wochenende auch Grau, Kälte, Nässe voraus...
Alles in Allem wirkt es, als ob der Frühling, der kalendarisch bereits eine Woche alt ist, nie kommen wird in diesem Jahr.

Aber so ist es nicht! Denn Gott hat die Jahreszeiten festgelegt und sie kehren gemäß Seiner Gesetzmäßigkeit immer wieder. Und so wird auch der Frühling kommen!

Bereits am Anfang des Monats März hörte ich Gottes Stimme dazu sagen:

"Der Winter wird sich nicht ewig halten können! Der Frühling wird kommen! Satan kann es nicht ewig boykottieren! Es ist meine Ordnung die hier herrscht."

Und diese Aussage Gottes verstand ich auch im übertragenen Sinn dafür, dass alles worin der Feind gegen uns agiert, es letztendlich keinen Erfolg haben und nicht so bleiben wird!
Egal ob es sich um unsere Verheißungen oder unseren von Gott zugesicherten Segen handelt, der einfach nicht zum Durchbruch kommt und verhindert oder wenigstens verzögert werden soll: das wird NICHT so bleiben! Denn Gottes Gesetzmäßigkeiten gelten! Im Geistlichen Bereich genauso, wie im Natürlichen!

Die Verheißungen die du von Gott bekommen hast, werden durchkommen! Der Segen wird fließen! Schau nicht auf das was noch nicht ist, sondern schau auf Den, der alles tut, was Er versprochen hat!

Und vielleicht liest du den Anfang, diese nun folgenden Worte der Elijalist von Mary Dorian mit diesem Fokus, dass Gott durchkommen wird!

Es wird auch in Europa, ja in Deutschland Frühling werden... ganz sicher!

SEI GESEGNET! 
Ute Herzog

 
"Der Heilige Geist führt uns über unsere Komfortzone hinaus"
14. März 2018 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at
Der Monat März und Frühling
Die Frühlingswinde bliesen hier in unserem Bundesstaat New Mexiko ziemlich heftig. Als ich dem Windgeräusch lauschte, spürte ich den raschen Temperaturwechsel und ich wusste, dass der März entscheidend sein würde. Ich hörte den Herrn sagen: "Die Kirche bewegt sich in eine neue Richtung." Er sagte, dass wir Dinge erleben würden, die wir weder jemals zuvor erlebt haben noch haben wir je davon gehört. Der Heilige Geist führt uns über unsere Komfortzone hinaus in diese neue Zeit hinein.
Oftmals haben wir gebetet und versucht, zu einem Punkt in der Geschichte der Kirche zurückzukehren, von dem wir gehört oder gelesen haben. Doch die Dunamis Kraft des Heiligen Geistes führt uns in einen wahren Neuanfang hinein, wo die Kraft Gottes erlebt werden wird, da Er Seine Herrlichkeit durch Sein Volk manifestieren wird. Wo Wunder geschehen, wird Gottes Kraft durch Seine Kirche sichtbar gemacht werden.
In 1. Korinther 2, 9-10 heißt es (gemäß der englischen Message Übersetzung): "... Niemand hat jemals solches gesehen oder gehört. Nicht einmal irgendetwas Ähnliches sich vorgestellt. Was Gott für jene, die Ihn lieben, vorbereitet hat. Doch ihr habt es gesehen und gehört, weil Gott dies alles durch Seinen Geist hervorgebracht und vor euch offengelegt hat. Der Geist, der sich nicht damit zufriedengibt, etwas bloß oberflächlich zu überfliegen, taucht hinab in die Tiefen Gottes und bringt hervor, was Gott von Anbeginn an geplant hat..." 
Leib Christi, der Herr sagt: "Diese Frühlingszeit ist Mir kostbar. Sie ist Mir heilig. Es werden euch gerade Geheimnisse offenbart und die Zukunft tut sich vor euren Augen auf. Seid nicht wie die Welt, immer voller Furcht und ungeduldig. Lasst euch nicht von Menschenworten betrüben oder deprimieren. Sie können die Zukunft nicht sehen. Lasst Meine Freude eure Stärke und eure feste Burg sein."
Als ich dies hörte, fühlte ich einen mächtigen Sturmwind über unser Land hinweg und in viele Kirchen und Versammlungsorte hinein wehen. 
Mäntel
In einer Vision sah ich viele wunderbare Mäntel vom Himmel auf die Erde herabfallen. Ich fragte den Herrn, was es mit diesen Mänteln auf sich hat, da ich Christen sagen hörte: "Wir besitzen bereits die Fülle Christi und die Fülle des Heiligen Geistes. Welch noch größeren Mantel könnten wir jemals empfangen?"
Ich hatte den Eindruck, der Herr sagt: "Der Mantel der Heiligen Gottes endet nicht und hört nicht auf, wenn sie in den Himmel kommen, noch wird er mit ihnen begraben. Der Mantel ist die Salbung und diese Salbung ist übertragbar."
Jesus sprach zu Seinen Jüngern, nachdem diese Ihn gefragt hatten, warum die Schriftgelehrten sagten, dass zuerst Elia kommen müsse, um wiederherzustellen und das Kommen des Messias vorzubereiten (siehe Matthäus 17). Er sagte ihnen, dass Elia bereits gekommen war, doch dass er nicht aufgenommen wurde. Er sprach von Johannes dem Täufer. Jesus sagte, Johannes war Elia. Die Salbung, die Er besaß, war Elia. Seine Berufung war eine Eliaberufung und es steht geschrieben, dass die Gaben und Berufungen Gottes unwiderruflich sind. Sie können von einer Person auf eine andere übertragen werden, wie es bei Elisa der Fall war, der den Mantel ergriff, der von Elia fiel.    
Ich hörte den Herrn sagen: "Diese Mäntel kommen von oben." Viele wunderbare Mäntel stehen uns zur Verfügung. Sie sind auch von Heiligen; einige kennen wir aus der Bibel und einige rühren von ihren Erfindungen, ihrer Kunst und ihren Entdeckungen her. All diese wurden von Gott geschaffen.
Israel
Als ich über Sein Wort nachsann, hörte ich im Geist ein lautes Pfeifen. Es war kein schriller Ton, sondern ein Aufmerksamkeit-erregender Ton. Er war tröstlich und melodiös. Ich erkannte, dass der Herr das jüdische Volk in seine Heimat Israel und Jerusalem zurückrief.
In der Bibel fand ich in Sacharja 10, 8-9 eine Schriftstelle, in der es heißt: Ich will sie herbeipfeifen und sie sammeln, denn ich habe sie erlöst. Und sie sollen sich [wieder] mehren, wie sie sich vormals [in Ägypten] gemehrt haben. Ich säte sie unter die Völker, dass sie meiner gedächten in fernen Landen und leben sollten mit ihren Kindern und wieder heimkehren [zu Mir und in das Land, das Ich ihnen gab]. (LUT) [Ergänzungen aus dem Englischen]
Die Welt wird erneut eine Sammlung des jüdischen Volkes erleben, wenn sie in großer Zahl nach Israel und Jerusalem zurückkehren.
Zum Schluss: Lasst uns beten
Zum Abschluss dieses prophetischen Wortes möchte ich euch noch einige Gedanken weitergeben. Erstens, betet für das geplante Gipfeltreffen zwischen Nordkorea und den Vereinigten Staaten. Als ich die Ankündigung hörte, hatte ich sofort das Gefühl, dass etwas verborgen war - doch unser Präsident würde im Vorhinein wissen, was auf der Tagesordnung steht. Lasst uns beten, dass alles, was im Dunkeln liegt, ans Licht kommt und dass schlussendlich Frieden zwischen Nord- und Südkorea verkündet wird und sie eins werden.
Beobachtet auch den Supreme Court (Höchstgericht), da wir die Nominierung von ein oder zwei neuen Richtern sehen werden. Ihr Lieben, betet beständig für unser Land. Gott ist mit uns. Ich glaube, dass wir auch den Götzen der Gier niederstürzen sehen werden. Wir sind dazu berufen, Geliebte Gottes zu sein, Ihn zu lieben und Ihm zu dienen. 
Sprüche 29, 18 (gemäß der engl. Passion Translation):"Wo es kein klares prophetisches Wort gibt, gehen Menschen rasch in die Irre. Doch wenn wir der Offenbarung Seines Wortes folgen, füllt die Glückseligkeit des Himmels unsere Seele."
Mary Dorian
Glorybound Ministries Center
Email: Asstpas@aol.com
Mary Dorian liebt - isst, trinkt und schläft - das Prophetische. Sie hat sowohl ein Herz als auch die Gabe dafür, Menschen zu helfen, sich aus Gottes Perspektive zu sehen. Durch Lehre und Auferbauung des Leibes Christi dient sie mit und durch die Anwendung der Geistesgaben sowie durch Traumdeutung wo und wann immer es ihr möglich ist. Ursprünglich stammt sie aus Südchicago, doch seit 25 Jahren ist sie nun schon Co-Pastorin des Glorybound Ministries Center in Albuquerque in New Mexiko. Seit mehr als 40 Jahren ist sie mit ihrem Ehemann Tim verheiratet. Sie ist die Mutter von Jennifer, William und Justin sowie die Großmutter von Avery.
ElijahList Publication
www.elijahlist.cominfo@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen